Die Lage ist seit gestern besch.....

Diskutiere Die Lage ist seit gestern besch..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...stimmt auch wieder.....:cool:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
wusst ich doch... der Digge kommt wieder zu sich und bestellt sich eine Neue!

KLasse, Glückwunsch!
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Eine gewisse Veränderung lässt sich schon beobachten, an unserem guten Jürgen. Vom Saulus zum Petrus ... ähm ... Paulus, meine ich natürlich.
Wenn er sich demnächst noch eine Wahnweste zulegt, dann ...:eek:
Dass er gelegentlich über das Ziel hinausschießt ...:o ich meine natürlich ... hin und wieder ein wenig vom Weg abkommt ... :o auch nicht ... was ich meine ist: Dass er so bleibt, wie er eben war, das meine ich. So sollte er auch bleiben, finde ich.
Wir sind alle Freunde :confused:... Buddha:eek:... wer weiß, was da noch alles kommt.
Ich bin zunächst einmal erschüttert. Irgendwie hatte ich mich an den dreisten Quhpiloten gewöhnt.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Eine gewisse Veränderung lässt sich schon beobachten, an unserem guten Jürgen. Vom Saulus zum Petrus ... ähm ... Paulus, meine ich natürlich.
Wenn er sich demnächst noch eine Wahnweste zulegt, dann ...:eek:
Dass er gelegentlich über das Ziel hinausschießt ...:o ich meine natürlich ... hin und wieder ein wenig vom Weg abkommt ... :o auch nicht ... was ich meine ist: Dass er so bleibt, wie er eben war, das meine ich. So sollte er auch bleiben, finde ich.
Wir sind alle Freunde :confused:... Buddha:eek:... wer weiß, was da noch alles kommt.
Ich bin zunächst einmal erschüttert. Irgendwie hatte ich mich an den dreisten Quhpiloten gewöhnt.
:D:D

Pssst.....nicht so laut.......:D
wissen doch eh alle... :p
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
wusst ich doch... der Digge kommt wieder zu sich und bestellt sich eine Neue!

KLasse, Glückwunsch!
Hat ja auch eeeewich gedauert ;):):):)

Eine gewisse Veränderung lässt sich schon beobachten, an unserem guten Jürgen. Vom Saulus zum Petrus ... ähm ... Paulus, meine ich natürlich.
Wenn er sich demnächst noch eine Wahnweste zulegt, dann ...:eek:
Dass er gelegentlich über das Ziel hinausschießt ...:o ich meine natürlich ... hin und wieder ein wenig vom Weg abkommt ... :o auch nicht ... was ich meine ist: Dass er so bleibt, wie er eben war, das meine ich. So sollte er auch bleiben, finde ich.
Wir sind alle Freunde :confused:... Buddha:eek:... wer weiß, was da noch alles kommt.
Ich bin zunächst einmal erschüttert. Irgendwie hatte ich mich an den dreisten Quhpiloten gewöhnt.
Na da halte ich doch mal logger dagegen - gibt es schwarze Wahnwesten:confused::confused:

Pssst.....nicht so laut.......:D
Jürgen - nette Signatur - eben erst vollständig gelesen - war wohl zu schnell;):D

Ein Buddha im Nordwesten verspricht Geld und ein langes Leben - Ooomh:rolleyes::cool:
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.382
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Wer mich mal mit einer Wahnweste erleben will muss mit mir auf die Rennstrecke...............die Chancen stehen seit heute schlecht sowas mal zu
sehen................;););)Das Buch ist zu, hoffentlich.;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Willkommen im Club !;););)
Moin Jürgen, wie gehts? da hat wohl die Wirkung der Drogen schon nachgelassen, oder war die Schwester schon da und hat Dich geweckt??? Hehe, in NZ war das fein, 3x die Woche kam meine Privatschwester auf Hausbesuch...

Und ich hab dazu nicht mal nen Ducatiesel gebraucht...

Dennoch hoffe ich dass mein italieniscer Esel bald nen Haufen vor mich hin scheißt...
 
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
nun muss ich doch...

...noch meinen senf dazugeben.

:Dvorab erstmal ( unbekannterweise )jede menge guter wünsche an dich, q-pilot.:D
schon heftig, deine schilderung der ereignisse.
schwamm drüber, du bist heil geblieben ( und das ist auch gut so )
der rest ist gegen geld ersetzbar.

nun mein senf :
war klar...
wenn ausgerechnet leute wie du vom eigenen abflug berichten,
dauert es nicht lange und ein teil der wahnwestenfahrer,oberfahrschullehrer
und anderer besserwisser fällt hier über dich her.
der rest dieser damen und herren hat sich in gedanken sicherlich
die schenkel blau geschlagen, vor freude.
endlich hat er sich gelegt, der verfasser dieser üblen raser- und herbrennergeschichten.
noch schnell nen passenden nachbar-fred eröffnet,
und dem ganzen damit die krone aufgesetzt.
lenkt auch so schön vom eigenen unvermögen ab.

ich denke, dass du locker über diesen herrschaften stehst,
die da auf dich einprügeln.:cool:
zumindest schätze ich dich mal so ein.

zu deinen gedanken und als freund des gepflegten angasens sei gesagt :
ich fühle mich bei zügiger fahrt immer wohler,
als beim rumgondeln.
adrenalin auf hohem niveau hilft vor unkonzentriertheit,
ist zumindest meine meinung.;)

rumeiern und in die welt gucken läuft dann wie folgt :
2007 hab ich die q im regen geschmissen.
weiss bis heute nicht, wieso,waren ziemlich genau 40 km/h.
ähnlich deiner geschichte, allerdings ohne gegenverkehr und knochenbruch.
drauf und weiter, oder lass es bleiben.
zuviel denken bringt nix.
2 std. später gings wieder.
damals sicher auch,um es den beiden k-treibern zu zeigen, die ich dabei hatte.
2009 auf den letzten metern einer schottertour nen riesen felsbrocken übersehen.
war in gedanken schon in der rauchpause.
passierte mir nie wieder.

als schlussgedanke noch folgendes :
die art zu fahren steckt in jedem drin.
die zu ändern ist schwierig.
wenn du es also wirklich ruhiger angehen lassen willst ;),
solltest du dir ein mopped kaufen, mit dem du härtere gangarten
von anfang an ausschliessen kannst.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Lage ist seit gestern besch.....

Die Lage ist seit gestern besch..... - Ähnliche Themen

  • Suche Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

    Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane

    Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane: Hallo, da hier geballtes Fachwissen unterwegs ist, hätte ich für mich eine Verständnisfrage. Ich stehe gerade vor dem Kauf einer neuen Jacke...
  • Erledigt Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36

    Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36: Hallo, ich verkaufe diese Hose von meiner Frau. Brauche Kohle für die neue 1300 GS. :lalala: Es ist eine Rukka Orbita Hose in Gr. 36 C2 (Normal)...
  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig? - Ähnliche Themen

  • Suche Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

    Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane

    Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane: Hallo, da hier geballtes Fachwissen unterwegs ist, hätte ich für mich eine Verständnisfrage. Ich stehe gerade vor dem Kauf einer neuen Jacke...
  • Erledigt Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36

    Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36: Hallo, ich verkaufe diese Hose von meiner Frau. Brauche Kohle für die neue 1300 GS. :lalala: Es ist eine Rukka Orbita Hose in Gr. 36 C2 (Normal)...
  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Oben