Ein bisken Spaß muß sein

Diskutiere Ein bisken Spaß muß sein im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dosentreiber! Stehe "Straße des 17 Juni" an der Ampel vor dem "Platz des 18. März" (Brandenburger Tor) zum Abbiegen in die Ebertstraße. Die...
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Dosentreiber!

Stehe "Straße des 17 Juni" an der Ampel vor dem "Platz des 18. März" (Brandenburger Tor) zum Abbiegen in die Ebertstraße. Die Schaltzeit ist ne kleine Ewigkeit.

Fliegt aus dem Auto neben mir ne glühende Kippe auf die Fahrban und bleibt vor meiner rechten Stiefelspitze liegen. Das Fenster fährt wieder hoch. (Ich liebe Kippenschmeißer noch mehr als Wischwasserspritzer, insbesondere nach dem Brandloch in Helmpolster auf der Höhe meines rechten Auges)

Ein Blick. Geil, offenes Schiebedach. :grin:

Kippe aufgehoben und mit der sehr deutlcihen Ansage. "Sach mal, hat der Schrotthaufen keinen Aschenbecher?" die glühende Kippe in das Innere des 5er BMWs geschnippt.

Die Hektik in die Vati und Mutti verfielen, nachdem das Ding irgendwo hinten aufgeschlagen war, war echt sehenswert. Leider wurde es relativ schnell grün und ich konnte die Darbietung nicht weiter geniessen.

Ich bin sicher, die hatten noch ihren Spaß.;)
 
A

Andaluz

Gast
hmm ... ganz ehrlich, wenn du das bei mir gemacht hättest, hätte ich dir die luft aus den reifen gelassen! :daumen-runter: ... dir ist doch in dem augenblick nichts passiert, oder?!? ich finde das alles andere als witzig.

wenn einer der autofahrerkollegen seine wischwasseranlage betätigt und ich hinter ihm bin, dann unterstelle ich erstmal keine böse absicht oder vorsatz... vielleicht nur gedankenlosigkeit. und mit 'kippen aus dem auto schnipsen' ... wer ohne sünde ist werfe den ersten stein ...

spassig wird es dann, wenn du mit der zurückgeworfenen kippe eine der sich im auto befindlichen personen verletzt.

manchesmal bleibt mir hier im forum nichts anderes übrig, als nur verständnislos den kopf zu schütteln ... und das leider immer öfter!
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.774
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Das ist ganz typisch der selbstgefällige, selbstgerechte und selbstverliebte C-Treiber!!!

So was find ich völlig unötig und gehässig, was wenn damit Schaden angerichtet wird?

So ein Volldepp!

Entsetzte Grüße
Wolfgang
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Fliegt aus dem Auto neben mir ne glühende Kippe auf die Fahrban und bleibt vor meiner rechten Stiefelspitze liegen.
Müssen wir uns also so vorstellen: Kippe landet. C-Treiber stellt seine BMW auf den Seitenständer, wackelt um die Maschine herum, hebt die Kippe auf usw.

Vorsatz pur, als Spaß würde ich sowas nicht bezeichnen.

Gruß
Roads End
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Fake.......

oder so....



wir wollen Beweisphoto`s sehen
 
G

Gast20919

Gast
Das ist ganz typisch der selbstgefällige, selbstgerechte und selbstverliebte C-Treiber!!!

So was find ich völlig unötig und gehässig, was wenn damit Schaden angerichtet wird?

So ein Volldepp!

Entsetzte Grüße
Wolfgang
Deine Beleidigungen sind nach meiner Sicht auch nicht grade Gentlemenlike

vll. sollte man den Faktor mit einbeziehen ,dass Berlin eine Grossstadt ist und die Chance auf ein A...loch zu treffen Proportional höher ist wie in einer Kleinstadt ,ist klar oder .

Abdrängen , im Stau die Tür aufmachen ,beschimpft und bespuckt zu werden im Stau so wohl auch mal ne Kippe absichtlich auf Dich geschnallst wird .......... Nein , keine Sympathie mit C Treiber ... ist mir alles schon passiert ....

Solche Gedanken sind mir auch schon durch den Kopf gegangen ...könnte Kotzen wenn mir ne Kippe entgegenkommt.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Wir sind doch irgendwie alles Deppen. Ob Stadt oder Land.

Ich bin für den alten Schäfer ein Depp, weil ich meinen Wolf frei Laufen lasse und er kein Nutztier ist, dem man das Fell abziehen kann...

Der Schäfer ist für mich ein Depp, weil er selber vier Hunde um seine Herde kreisen lässt, diese nie einen Tierarzt sehen und auch noch auf die Weidefläche scheixxen...

Ich bin für den rasenden Mountainbiker ein Depp, weil ich meinen Wolf nicht immer rechtzeitig zur Seite bewegen kann...

Der rasende Mountainbiker ist für mich ein Depp, weil er sich für sein 3.000 Euro Teil keine Klingel leisten kann...

Alles hat immer zwei Seiten...
 
G

Gast 32829

Gast
hmm ... ganz ehrlich, wenn du das bei mir gemacht hättest, hätte ich dir die luft aus den reifen gelassen! :daumen-runter: ... dir ist doch in dem augenblick nichts passiert, oder?!? ich finde das alles andere als witzig.

wenn einer der autofahrerkollegen seine wischwasseranlage betätigt und ich hinter ihm bin, dann unterstelle ich erstmal keine böse absicht oder vorsatz... vielleicht nur gedankenlosigkeit. und mit 'kippen aus dem auto schnipsen' ... wer ohne sünde ist werfe den ersten stein ...

spassig wird es dann, wenn du mit der zurückgeworfenen kippe eine der sich im auto befindlichen personen verletzt.

manchesmal bleibt mir hier im forum nichts anderes übrig, als nur verständnislos den kopf zu schütteln ... und das leider immer öfter!
:Tofunny:
Kippe schmeissen ohne böse Absicht oder Vorsatz, wie geht dass denn ?

Es wird wohl auch hier so kommen wie mit sehr vielen Gesetzen und Vorschriften in den letzten Jahren,
die nur wegen einiger weniger ganz grosser A....löchern erlassen wurden.
Probier mal in Singapore auf dem Flugplatz eine Kippe oder einen Kaugummi auf dem Boden zu entsorgen.


Josef
Der Nichtraucher
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich glaub zwar nicht, daß ich aufgesessen an die Kippe gekommen wäre, aber 'n Kommentar re sicher drin gewesen.

Andererseits, ihr hättet es nicht erfahren. . .
 
Boxer-Lilly

Boxer-Lilly

Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
127
Ort
so südlich
Modell
R 1150 GS
Kippe schmeißen ist bestimmt nicht toll - aber deswegen Selbstjustiz betreiben... :confused:
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Auch wenn ich in der Situation bestimmt gerne das selbe gemacht hätte, so ist die Durchführung trotz allem eine mutwillige Sachbeschädigung und Selbstjustiz keine Lösung.
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Hi Josef,
dann hoffe ich für dich, dass du genug Geld und Zeit dabei hast.
In meiner ganzen Zeit in Singapore hatt das keiner 2 x versucht.:D
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
@c-Treiber
Im anderen thread unterstellst Du mir indirekt ich schädige den Ruf der Motorradzunft und jetzt muss ich sowas lesen.... Ich bin bitterlich enttäuscht.
Und eine Kippe vor deinen rechten Fuß geht ja gar nicht, ich dachte Du bist überzeugter Linker...
Abgesehen davon fällt es mir schwer zu glauben Du stehst an der Ampel, Kippe fliegt, Du überlegst, stellst Deine Karre ab, steigst ab, sammelst die Kippe auf, wirfst sie ins Auto, dummer Spruch, steigst auf und just dann ist grün und Du reitest in die Ferne....
Wenn dies denn annähernd so war, hast Du bestimmt den Rollstuhlaufkleber auf dem Wagen gesehen, oder die Insassen waren so alt dass Du dich sicher gefühlt hast. Sonst hättest Du ja damit rechnen müssen, dass Dich einer aus dem Kombi prügelt.
So oder so hast Du wieder einmal viel für den fairen, sozialen und toletanten Umgang mit Motoradfahrern getan.
Ganz toll👍
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.774
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Deine Beleidigungen sind nach meiner Sicht auch nicht grade Gentlemenlike
Das war auch nicht meine Absicht


vll. sollte man den Faktor mit einbeziehen ,dass Berlin eine Grossstadt ist und die Chance auf ein A...loch zu treffen Proportional höher ist wie in einer Kleinstadt ,ist klar oder .
Ich bin mir nicht sicher, aber als Kleinstadt geht Wien auch nicht gerade durch - und Tschickschmeissende oder ähnliche A...löcher gibts bei uns mehr als genug.

Liebe Grüße

Wolfgang
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
ich hab mal fürsorglich einen screenshot deines posts gemacht. vielleicht ist ja in berlin (im falle es ist kein geblubber von dir) auf irgendeiner polizeidirektion eine anzeige im zusammenhang mit dieser geschichte eingegangen oder es interessiert die polizei vielleicht auf andere weise.
die mühe mach ich mir und schreib morgen der für diesen bereich zuständigen dienstelle -ich vermute abschnitt 34- mal ne email.

und wenn ich hier jetzt schreiben würde was ich von dir halte und was man mit dir anstellen sollte, dann würde ich mich gewaltig strafbar machen. drum verkneif ich's mir.
nun kannst du schreiben was du willst. denn mit dieser geschichte hast du dich als mensch, dem man beachtung schenken sollte, absolut disqualifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein bisken Spaß muß sein

Ein bisken Spaß muß sein - Ähnliche Themen

  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • 150 km voller Spaß 👍

    150 km voller Spaß 👍: Hallo, seit Mitte Januar 2023 habe ich nun eine R 1250 GS Triple Black in meinem Besitz. 😊 Ich habe die GS damals „blind“ gekauft - also ohne je...
  • Spaß mit der GS

    Spaß mit der GS: Wollte einfach mal raushauen, das man auch Spaß mit der GS haben kann wenn sie nicht beim BMW Händler wegen eines Rückrufes steht.
  • Messen und Spaß aus 2022

    Messen und Spaß aus 2022: Hallo zusammen, es war nach dem bösen C..... endlich wieder möglich zusammen Mopeds und Autos anzuschauen möglich..... LG Tom
  • Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !

    Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !: Hallo in Forum, Lockdown, Langeweile ? Da müssen wir doch was gegen tun :dance: Ihr könnt uns auf einer kleinen Reise durch Namibia begleiten...
  • Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß ! - Ähnliche Themen

  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • 150 km voller Spaß 👍

    150 km voller Spaß 👍: Hallo, seit Mitte Januar 2023 habe ich nun eine R 1250 GS Triple Black in meinem Besitz. 😊 Ich habe die GS damals „blind“ gekauft - also ohne je...
  • Spaß mit der GS

    Spaß mit der GS: Wollte einfach mal raushauen, das man auch Spaß mit der GS haben kann wenn sie nicht beim BMW Händler wegen eines Rückrufes steht.
  • Messen und Spaß aus 2022

    Messen und Spaß aus 2022: Hallo zusammen, es war nach dem bösen C..... endlich wieder möglich zusammen Mopeds und Autos anzuschauen möglich..... LG Tom
  • Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !

    Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !: Hallo in Forum, Lockdown, Langeweile ? Da müssen wir doch was gegen tun :dance: Ihr könnt uns auf einer kleinen Reise durch Namibia begleiten...
  • Oben