Ein bisken Spaß muß sein

Diskutiere Ein bisken Spaß muß sein im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es gibt eine Steigerung von asozial. Interessant. Vor allem wenn man bedenkt, dass die einzige Waffe des Juristen das Wort ist.;)
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Warum ? Weil es unverhältnismäßig, unerzogen, asozial und dumm wäre Gedankenlosigkeit und A-Soziales Verhalten mit noch asozialerem Verhalten zu beantworten.
Es gibt eine Steigerung von asozial. Interessant. Vor allem wenn man bedenkt, dass die einzige Waffe des Juristen das Wort ist.;)
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
...da gibt es dann noch Nachbarn, die Ihren Müll in fremde.... ach, lassen wir das...
Ja, aber die Hexe ist lange tot und ihre Tochter, nun ja, die hat uns das größte Hochzeitsgeschenk gemacht oder?:cool: Sie ist ausgzogen. Der göttliche Nachbar, der seinen Rasenschnitt in unsere Mülltonne stopft, hat es, glaube ich, inzwischen auch kapiert.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...
vll. sollte man den Faktor mit einbeziehen ,dass Berlin eine Grossstadt ist und die Chance auf ein A...loch zu treffen Proportional höher ist wie in einer Kleinstadt ,ist klar oder ...
Meine Erziehung hat zur Folge, daß ich nur ungerne meine Mitmenschen so tituliere, aber da der C-Treiber offensichtlich von Dir angesprochen wird, gebe ich Dir gerne Recht.

Jemand, der Selbstjustiz bei Kippenschnippern übt und sich dabei gaaanz toll findet, aber Ölflaschenwerfer als bemitleidenswerte, kranke Menschen bezeichnet, der kann auch irgendwie nicht ganz richtig ticken...

Vielleicht zieht er ja Müllwerfer an, weil er selber so viel Müll von sich gibt. :)

Mich hat in den 30 Jahren, die ich jetzt fahre noch niemand damit beworfen.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Meine Erziehung hat zur Folge, daß ich nur ungerne meine Mitmenschen so tituliere, aber da der C-Treiber offensichtlich von Dir angesprochen wird, gebe ich Dir gerne Recht.

Jemand, der Selbstjustiz bei Kippenschnippern übt und sich dabei gaaanz toll findet, aber Ölflaschenwerfer als bemitleidenswerte, kranke Menschen bezeichnet, der kann auch irgendwie nicht ganz richtig ticken...

Vielleicht zieht er ja Müllwerfer an, weil er selber so viel Müll von sich gibt. :)

Mich hat in den 30 Jahren, die ich jetzt fahre noch niemand damit beworfen.
Kleingeister aller Länder, vereinigt Euch. Selbstjustiz, welch großes Wort.:)

Ja, im Westerwald mag so etwas nicht passieren.

Etwa dreieinhalb mal so groß wie Berlin, mit einer Bevölkerung, die hier locker in einen Stadtteil passt. Kenne die Gegend noch aus meinen Frankfurter Zeiten. Ja, da hat man mich auch nicht mit Müll beworfen.

Dir ist schon klar, das Quallen kein Skelett haben und damit auch kein Rückgrat?:cool:

Um die Aussage einer rückgratlosen, minder intelligenten und höchst lästigen Gallertmasse auf den Punkt zu bringen.

Ich habe kein Verständnis für den Ölflaschenwerfer, so er denn zurechnungsfähig ist (was ich bezweifel) und ich komme mir auch nicht toll dabei vor, Zigarettenkippen in Autos zurückzuwerfen. Letzteres mache ich einfach. Nicht mehr, nicht weniger. Genauso wie mein Nachbar seinen Rasenschnitt aus unserer Mülltonne im Garten wieder gefunden hat oder der andere einen halben Ziegelstein hinterhergweworfen bekam. :)

Aktion --> Reaktion. Das einzige universelle Gesetz, jede Ursache zeitigt eine Wirkung. Abgesehen davon, das es eine Frechheit ist, mir den Müll vor die Füße zu werfen, das hätte ja auch durchaus auf meinem Tank, zwischen meinen Beiner oder sonstwo landen können.

Ihr könnt das halten wie ihr wollt, das geht mir am A.... vorbei

Wenn es nicht durch das geöffnete Schiebedach geht, dann halt gerne auch in den Lüftungsschlitz vor der Windschutzscheibe,:) Die Reaktion ist ähnlich.:cool:

Geil finde ich das Gelalle von Selbstjustiz. Das würde bedeuten, dass ich unter Umgehung des Rechtsweges jemanden bestrafe. Aber das tue ich nicht, ich schaffe den Müll nur dahin zurück, wo er her gekommen ist. :)

Es steht jedem Betroffnen frei, mich anzuzeigen, komisch ist nur, das es noch nie einer getan hat. :) Ich sehe dem äußerst gelassen entgegen.
 
A

Andaluz

Gast
c-treiber..., deine zeit und deine sorgen möchte ich haben.

du schreibst hier ellenlange beiträge, und über was du dich immer aufregst - das könnte vielleicht im pietistischen schwabenland (ich bin stuttgarter, ich darf das sagen) sein. ich dachte immer ihr in berlin wärt liberaler und großzügiger.

aber ich war ja das letzte mal dort... 1985 - da stand die mauer noch!
 
W

waldru

Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
69
Wer hier in Berlin täglich im Stadtverkehr unterwegs ist, muss so einiges einstecken. :mad:
Da habe ich manchmal Fantasien, die weit über das hier geschilderte hinaus gehen ...
 
R

r-b

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
185
Ort
fishtown
Modell
u. a. r 1200 gs adv
Zitat: " Es gibt eine Steigerung von asozial."


C-Treiber vielleicht ?

Wenn ich mir sein Geschreibsel so ansehe....
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
meine Fresse wat für ´nen Gebolze hier.
:mad:
Und alles wegen einer albernen Kippe die noch nicht mal irgendwem direkt Schaden zugefügt hat. Die Kippe war doch nur Startschuss für eine weitere Erziehungsmaßnahme an Mitmenschen durch einen selbstgerechten Oberlehrer.

"Normalerweise" könnte so eine Situation mit einer kleinen Konversation geregelt werden, wenn sie denn überhaupt notwendig ist:

"Hallo, muss das sein mit der Kippe"?
"oh, entschuldigung - ich war gerade in Gedanken woanders"
"ok - schönen Tag noch"

Fertich!

Wer zu sowas nicht in der Lage ist und daraus noch eine recht aggressive Situation entstehen lässt, der sollte sich mal auf die Suche nach schwarzen Löchern in seiner Seele begeben.

Sorry, C-Treiber, aber dieses Ding hier hast Du echt verbockt. Erzählst hier was von Umweltverschmutzung etc. und terrorisierst alle die hier mitlesen mit Deinen nervigen Ausführungen. Das hat auch was von Umweltbelastung!

Es steht jedem Betroffnen frei, mich anzuzeigen, komisch ist nur, das es noch nie einer getan hat. :) Ich sehe dem äußerst gelassen entgegen.
Ich würde Dich auch nicht anzeigen, allein um nicht Gefahr zu laufen mir bei einer pot. Gerichtsverhandlung auch noch Dein Gequassel "live" anhören zu müssen.

Grüße

Burkhard
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Jungs, ob das mit der Kippe real ist oder nicht- darauf will ich beim C- Treiber keinen Cent drauf verwetten.
Hingegen völlig real ist, dass er euch allesamt hier der Länge und der Breite nach vorführt.
Ihr haltet ihn für einen Idi.oten?
Nö. Er kennt euch offenbar besser als ihr selbst. Denn er weiss zu 100% genau, was er wie schreiben muss, damit die mobile Forenbürgerwehr aktiv wird!
Könnt ihr Dauererwiderer einmal eine ganz grobe Schätzung ( in Jahren) abgeben, wie lang es noch dauern wird, bis ihr lernt, nicht wie der sprichwörtliche esel hinter der Möhre herzurennen?
Es ist zwar unglaublich nervig, was für eine immens grosse Bühne unser C- Treiber hier bekommt. Aber das laste ich nicht ihm an! Würde man MIR solche Geschenke frei Haus anbieten, nähme ich sie auch lächelnd an.
Und einige hier haben ja ihren Humor auf ähnlicher Schiene wie unser Berliner. Auch mit dieser Erkenntnis muss und kann man leben.
Zunehmend nervig sind die, die glauben, Feuer mit Feuer bekämpfen zu können. Und sie können es eben nicht sondern spielen kreuzbrav den dummen Statisten.
Ich empfehle dringend, endlich auch einmal geistige Blicktechnik zu trainieren!! Und zwar immer die grosse Richtung, nicht den nächsten Satz bedenken.
Ihr macht euch zu Lachnummern!! Und seid damit auf einem Spielfeld, auf dem ihr hilflos seid gegen die grossen Jungs.
 
M

morepower

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
209
Ort
Absam
Modell
R1200GS LC
Ist schon bemerkenswert, dass offensichtlich alle Ungerechtigkeit der Welt immer dem C-Treiber passieren.....
 
Bernii

Bernii

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
589
Ort
Schönow bei Bernau
Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Jungs, ob das mit der Kippe real ist oder nicht- darauf will ich beim C- Treiber keinen Cent drauf verwetten.
Hingegen völlig real ist, dass er euch allesamt hier der Länge und der Breite nach vorführt.
Ihr haltet ihn für einen Idi.oten?
Nö. Er kennt euch offenbar besser als ihr selbst. Denn er weiss zu 100% genau, was er wie schreiben muss, damit die mobile Forenbürgerwehr aktiv wird!
Könnt ihr Dauererwiderer einmal eine ganz grobe Schätzung ( in Jahren) abgeben, wie lang es noch dauern wird, bis ihr lernt, nicht wie der sprichwörtliche esel hinter der Möhre herzurennen?
Es ist zwar unglaublich nervig, was für eine immens grosse Bühne unser C- Treiber hier bekommt. Aber das laste ich nicht ihm an! Würde man MIR solche Geschenke frei Haus anbieten, nähme ich sie auch lächelnd an.
Und einige hier haben ja ihren Humor auf ähnlicher Schiene wie unser Berliner. Auch mit dieser Erkenntnis muss und kann man leben.
Zunehmend nervig sind die, die glauben, Feuer mit Feuer bekämpfen zu können. Und sie können es eben nicht sondern spielen kreuzbrav den dummen Statisten.
Ich empfehle dringend, endlich auch einmal geistige Blicktechnik zu trainieren!! Und zwar immer die grosse Richtung, nicht den nächsten Satz bedenken.
Ihr macht euch zu Lachnummern!! Und seid damit auf einem Spielfeld, auf dem ihr hilflos seid gegen die grossen Jungs.

"Ein bißken Spaß muß sein" schreibt er ja gleich bevor seine Ergüsse starten. Also, was davon wahr ist und was nicht, scheint nicht nur ihm egal zu sein.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hm, ich bin mal netterweise hingegangen und hab aus einem nicht verschlossenen, in zweiter Reihe parkenden PKW den Zuendschluessel entfernt. Der Fahrer musste wohl dringend in die Post.

Nein, nicht mitgenommen. Ich hab ihn in den Kofferraum gelegt. Damit der nicht wegkommt. . .
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
:hinterkopf:
Der Reisverschluss an der Jacke ist schliessen da, zumindest bei uns.

Aber vielleicht ist das bei euch ja . . . . . :box:


Josef
Die Jacke war schon zu.:) Sonst wäre das Verfahren sicher nicht eingestellt worden, weil der Fahrer nicht ermittelt werden konnte.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ist schon bemerkenswert, dass offensichtlich alle Ungerechtigkeit der Welt immer dem C-Treiber passieren.....
:) Was ist daran ungerecht? Muß ich das jetzt verstehen:confused:

Auch wenn Nordlicht grundsätzlich mal irrt, so ganz unrecht hat er nicht. Die Reaktion des Forums war genauso vorhersehbar, wie die des Dosentreibers.:)

Ja, in dem Moment habe ich mich über die Unverschämtheit geärgert und die sich bietende (eher seltene, die meisten schmeißen Kippen während der Fahrt aus dem Fenster) Gelegenheit zur Retourkutsche genutzt, der stand und hatte das Schiebedach offen. Was ist daran ungerecht? Ungerecht wäre gewesen, wenn ich ihm das Ding nicht hätte zurückwerfen können.:) Aber so.

Ja, Spaß hatte ich, das Ding zurückzufeuern und danach hier. Von Beleidigung, über große Worte zur Selbstjustiz, kreative Erarbeitung von Steigerungsformen, bis zu Leuten die Screenshoots machen und die Berliner Polizei damit beschäftigen wollen.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein bisken Spaß muß sein

Ein bisken Spaß muß sein - Ähnliche Themen

  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • 150 km voller Spaß 👍

    150 km voller Spaß 👍: Hallo, seit Mitte Januar 2023 habe ich nun eine R 1250 GS Triple Black in meinem Besitz. 😊 Ich habe die GS damals „blind“ gekauft - also ohne je...
  • Spaß mit der GS

    Spaß mit der GS: Wollte einfach mal raushauen, das man auch Spaß mit der GS haben kann wenn sie nicht beim BMW Händler wegen eines Rückrufes steht.
  • Messen und Spaß aus 2022

    Messen und Spaß aus 2022: Hallo zusammen, es war nach dem bösen C..... endlich wieder möglich zusammen Mopeds und Autos anzuschauen möglich..... LG Tom
  • Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !

    Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !: Hallo in Forum, Lockdown, Langeweile ? Da müssen wir doch was gegen tun :dance: Ihr könnt uns auf einer kleinen Reise durch Namibia begleiten...
  • Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß ! - Ähnliche Themen

  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • 150 km voller Spaß 👍

    150 km voller Spaß 👍: Hallo, seit Mitte Januar 2023 habe ich nun eine R 1250 GS Triple Black in meinem Besitz. 😊 Ich habe die GS damals „blind“ gekauft - also ohne je...
  • Spaß mit der GS

    Spaß mit der GS: Wollte einfach mal raushauen, das man auch Spaß mit der GS haben kann wenn sie nicht beim BMW Händler wegen eines Rückrufes steht.
  • Messen und Spaß aus 2022

    Messen und Spaß aus 2022: Hallo zusammen, es war nach dem bösen C..... endlich wieder möglich zusammen Mopeds und Autos anzuschauen möglich..... LG Tom
  • Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !

    Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !: Hallo in Forum, Lockdown, Langeweile ? Da müssen wir doch was gegen tun :dance: Ihr könnt uns auf einer kleinen Reise durch Namibia begleiten...
  • Oben