Fußball-WM

Diskutiere Fußball-WM im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ha ! Ich freue mich jetzt ! Ich mag kein fussball und alle diesen orangen sch!ss ueberall auch nicht. Ich soll ausser die Katiefahrer die...
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Jepp - besser könnte es nicht laufen! Ich freu mich für Arg und auf Sonntag (so ich denn 'ne Kneipe in Österreich finde, wo das Spiel übertragen wird).;)

@Ard: nimm's net zu schwer.:)
Ha ! Ich freue mich jetzt ! Ich mag kein fussball und alle diesen orangen sch!ss ueberall auch nicht. Ich soll ausser die Katiefahrer die einzige genemigt sein mit orange herum zu fahren !
Freue mich jetz schon auf die arbeit. (In die Niederlanden) :showoff:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Also für unsere Jungs ist es super gelaufen. Brasilien im Halbfinale komplett abgefertigt und auf Zwergenmass gestutzt, und Argentinien erledigt Holland und kämpft sich über 120 Minuten ab.
Sonntag könnte es klappen mit dem 4. Stern...
Angst müssen wir jedenfalls nicht haben. Wenn die Jungs nicht allzu verkrampft spielen packen sie es. Müller und Poldi müssen die gute Laune im Team halten, dann wird's funzen mit dem Titel.
 
Almöhi

Almöhi

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
ich denke auch, dass sie es packen können.
zwar ist die wm nochmal ne andere nummer aber viele in der mannschaft kennen den psych. druck schon aus der championleage und können glaub ich ganz gut damit umgehen.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wenn die deutsche Mannschaft eine ähnliche Einstellung zeigt wie gegen Brasilien, wird das kein Problem. In den ersten paar Minuten sind die Brasilianer wild angerannt und ich dachte schon, dass die sich gleich finden und dann fällt das erste Tor. Die Deutschen haben aber ganz stumpf ihren Stiefel runter gespielt, sind ganz exakt bei ihrer Taktik und in ihrem System geblieben, das hatte schon fast etwas maschinenartiges. Damit konnten die Brasilianer kein Stück umgehen. Die dachten, dass sie mit ihrer Walze die Deutschen aufscheuchen, das Gegenteil war der Fall. Der Rest ist Geschichte
 
G

Gmiashias

Dabei seit
09.07.2014
Beiträge
181
Parallelen zum Brasilienspiel darf man natürlich keine ziehen denn da kam alles positive für uns zusammen. Das passiert so schnell nicht wieder 😉
Da DiMaria verletzt ist muss halt auf Messi und higuain besonders aufgepasst werden. Die defensive der Argentinier war und ist eigentlich ihre größere Stärke. So ein geschockter aufgescheuchter Hühnerhaufen wie gegen Brasilien wird uns da nicht erwarten. Dagegen kann man eigentlich nur geduldig anrennen und hoffen das sich mal eine Lücke auftut. Daß das nicht so leicht ist haben wir ja gestern gegen die Holländer gesehen. Robben ist genau einmal durchgekommen und sonst gar keiner. Machbar ist es aber auf alle Fälle wie einige "aussenseiter" ja bereits in der gruppenphase gezeigt haben. Hoffen wir das beste 😁
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Parallelen zum Brasilienspiel darf man natürlich keine ziehen denn da kam alles positive für uns zusammen. Das passiert so schnell nicht wieder 
Da DiMaria verletzt ist muss halt auf Messi und higuain besonders aufgepasst werden.
Haha, das ist ja mal ein geiler Nickname, Gmiashias.

Aus Zuschauersicht ist das Fehlen von DiMaria natürlich schade, für die deutsche Mannschaft ein Segen, denn er war für Messi ein superwichtiger Wasserträger. Mittlerweile hat er kaum noch eine Chance, sich in Szene zu setzen und man wird genau studiert haben, wie er auszuschalten ist. Und Higuain ist echt eine Waffe, meine Herren, wollen wir hoffen, dass er keinen guten Tag erwischt
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ich glaub an unsere Jungs und an Jogis Können! Wir werden es packen:coo8ol:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.004
Ort
Wien
Modell
1250er
das denken die Gauchos auch ...
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Entweder wir kommen 1...2 mal durch und machen das Spiel oder der beste Spieler der WM gewinnt für uns den Pokal im Elfmeterschießen. Habe eigentlich keine Lust auf ein Herzschlagfinale aber wünschen würde ich es Neuer der Mann des Abends zu werden.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Auf jeden Fall (noch) kein Waldmeister! ;)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Da fällt mir gerade ein...

Ich bin ja auch BEREIT WIE NIE...

Muss ich mich für die Prämienzahlungen extra anmelden oder geht das automatisch? :)
 
G

Gast 5187

Gast
Wann gilt ein Elfmeter eigentlich als drin bzw. nicht drin?

 
G

Gast 5187

Gast
Nachfrage:
Wann wäre der Schiedsrichterpfiff in diesem Fall regelkonform gewesen? ;)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Gut GSMän, das ist natürlich eine andere Frage, auf die ich ad hoc jetzt auch keine Antwort weis. Sollte es hierfür Regularien geben, dann lässt sich so etwas sicherlich recherchieren. Gibt es dazu keine feste Regeln liegt es natürlich im Ermessen des Schiris, wobei wir wieder bei der Fußballweisheit in Post #458 wären.
Gruß Thomas
 
Thema:

Fußball-WM

Fußball-WM - Ähnliche Themen

  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Fußball Beitrag

    Fußball Beitrag: Warum gewinnt Deutschland heute in jedem Fall gegen Frankreich? Falls nicht, was hat Jogi Löw bei der Aufstellung falsch gemacht?
  • Fußball Beitrag - Ähnliche Themen

  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Fußball Beitrag

    Fußball Beitrag: Warum gewinnt Deutschland heute in jedem Fall gegen Frankreich? Falls nicht, was hat Jogi Löw bei der Aufstellung falsch gemacht?
  • Oben