Seite 25 von 52 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 513

Fußball-WM

Erstellt von Almöhi, 06.06.2014, 21:32 Uhr · 512 Antworten · 26.526 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Löw wird seine Schlüsse ziehen.
    Die Aufstellung gegen Frankreich ist schon durchgesickert:


  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Das war ziemlich wenig, aber die Algerier konnten zum Glück kein Kapital aus unseren reichlichen Schwächen schlagen.

    Trotzdem glaube ich, dass wir uns gegen Frankreich deutlich besser schlagen werden.
    Irgendwo in einem französischem Forum schrieb bestimmt jemand (ich habs mal übersetzt ):

    Das war ziemlich wenig, aber die Nigerianer konnten zum Glück kein Kapital aus unseren reichlichen Schwächen schlagen.

    Trotzdem glaube ich, dass wir uns gegen Deutschland deutlich besser schlagen werden.

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Warten wir einfach mal ab, gewonnen ist gewonnen. Am Ende kräht kein Hahn danach WIE man Weltmeister geworden ist.

    Das sie es können haben sie auch schon gezeigt, nur abrufen müssen es halt ALLE im Team, nicht nur wie gestern der letzte Mann
    Eine konstant gute Leistung hat noch keine Nation bei dieser WM gezeigt, das macht immer Hoffnung auf die Tagesform.

  4. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Hallo,

    die Abwehr wackelt gewaltig, sobald der Gegner schnell spielt und die Gegner schnell rennen... naja, die schnelleren Gegner kommen doch erst noch...

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Abwehr wackelt gewaltig, sobald der Gegner schnell spielt und die Gegner schnell rennen... naja, die schnelleren Gegner kommen doch erst noch...

    wenn Big Benz und Griezmann einen guten Tag haben, dann nehmen die die Abwehr total auseinander. Da wird der Neuer sich einen ruhigen Abend wie gestern wünschen

  6. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wenn Big Benz und Griezmann einen guten Tag haben, dann nehmen die die Abwehr total auseinander. Da wird der Neuer sich einen ruhigen Abend wie gestern wünschen
    genau an die beiden habe ich gedacht, mir sind nur die Namen nicht eingefallen

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    genau an die beiden habe ich gedacht, mir sind nur die Namen nicht eingefallen
    Samstagmorgen kennst du sie

  8. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Ich würde noch weiter gehen:

    Höwedes raus, Durm rein um offensiv auch mal ein paar positive Impulse auf dieser Seite zu haben.
    Lahm (endlich) wieder auf rechts und Boateng (immer ein Unsicherheitsfaktor) raus.
    Götze hat mich maßlos enttäuscht, nach seinem Wechsel zu den Bayern bringt er ohnehin nur noch 60 - 70 % der Leitung der Vorsaison.
    Hat aktuell in der Startelf nichts verloren.

    Schürrle brennt und muß imho von anfang an spielen und ICH würde auch auf Klose setzen.
    Der brennt ebenfalls (nach wie vor) und ist immer torgefährlich.
    Hallo, ich kann dir in vielem zustimmen, abe rnicht bzgl Götze. Gut, gestern hat er sich dem Niveau der anderen angepasst. Aber wenn er bei Bayern 60-70 % der Leistung aus dem Vorjahr (also dem letzten Jahr beim BVB) zeigt, dann hat er sich doch massiv gesteigert, war er doch bei Dortmund am Ende lange Zeit verletzt, oder täusche ich mich da.

    Lahm im Mittelfeld hab eich noch nie verstanden. Er mag das auch ganz gut können, nur bringt das nichts, wenn die Lücke in der Abwehr durch andere Spieler nicht geschlossen werden kann.

    Schürrle und Klose 100 % Zustimmung, Müller läuft eh überall rum und kann auch von weiter hinten kommen.

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    evtl. ist das ja mal eine neue Trainer-Taktik. Löw verwirrt alle Gegner durch nicht nachvollziehbare Aufstellungen, um dann in den folgenden Spielen die Aufstellung zu bringen, die dann tatsächlichen Erfolg verspricht. Naja, eher nicht ernst gemeint. Eine drastische Steigerung ist gewünscht und sehr nötig. Die Franzosen haben zwar auch gerade mal nur mit ach und krach ihr Können aufblitzen lassen, aber wenn die ins Rollen kommen, wird das böse enden und nur ein sehr gut aufgelegter Neuer kann es dann auch nicht alleine richten. Ich bin jedenfalls gespannt

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    evtl. ist das ja mal eine neue Trainer-Taktik. Löw verwirrt alle Gegner durch nicht nachvollziehbare Aufstellungen, um dann in den folgenden Spielen die Aufstellung zu bringen, die dann tatsächlichen Erfolg verspricht.
    Das ist garnicht so neu. Der olle Herberger hat das 54 schon erfolgreich praktiziert.


 
Seite 25 von 52 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM
    Von Ostälbler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:38
  2. Boxer in der Langstrecken-WM
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:33
  3. WM
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  4. Dekoration zur Fussball-WM...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:38
  5. WM PREISE !!! Div.GS/R/RT 850,1100,1150 Teile
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 05:57