Fußball-WM

Diskutiere Fußball-WM im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sagen wir mal, er hat sich gefangen.
Almöhi

Almöhi

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Sagen wir mal, er hat sich gefangen.
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaa

Pokal…………..
 
G

Gmiashias

Dabei seit
09.07.2014
Beiträge
181
OMG! Ich bin total fertig. Ich kann mich nichtmal richtig freuen...
 
Almöhi

Almöhi

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Hurra!
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Noch nie habe ich so ein spielerisch aufregendes WM-Finale gesehen. Beide haben sich nichts geschenkt, aber der Sieg war in Summe so verdient für unsere Jungs wie nie. Schöner Kick!
Messi, das Genie, tut mir echt leid. Golden Ball, und der Kerl kann sich nicht freuen. Schade um ihn.
Neuer, der coole Hund, hat zurecht den Golden Glove bekommen.
Und endlich hat Löw den Titel - Kritik hin oder her - am Zuckerhut, bei der Kulisse - 4 Sterne - sensationell!!!
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
Jetzt ist sogar der Wolf so breit wie nie vorher und nachher. Jetzt geht sogar der Huck ohne Wolf Gassi.

Gratulation an die 80 Mio. Bundestrainer
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

WOLF und ich sind glücklich wie NIE (ok, ein wenig übertrieben). :):):):)

Habe sehr gelitten und jetzt wird GEFEIERT. :):):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere


Mexico, hoy!

Deutschland, Deutschland…, Mama und Omas sind mit dem Enkel leider noch nicht über die erste Strophe hinausgekommen...

Ein interessantes Spiel gibt's nur mit einem guten Gegner!

Messi und Neuer :preis::preis: KLASSE, KLASSE!

Grüsse an Alle die (für egal wen) mitfieberten!
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

WELTMEISTER. WAHNSINN. GLÜCKLICH. NICHT ZU FASSEN. VIERTER STERN.

:):):):)
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
War das ein geiles Finale !
Die Jungs haben es tatsächlich gepackt, hurra ! Und das völlig verdient und allen Nörglern und Zauderern zum Trotz !

54-74-90-2014

Danke Jungs !
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ganz große Klasse wie die Jungs das Finale gewonnen haben, Respekt!!!!!! Mit Jogi haben sie das richtig gut gemacht:coo8ol:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ja, Offensivfußball solange, bis wir im Turnier auf ernstzunehmende Gegner treffen. Dann gibt es auch von Löw nur Angsthasenfußball und taktische Fehler. Wird Zeit, dass diese Rollkragen- und Strickjackensch(w)ulette endlich mal einen Titel nach Hause bringt oder sich vom Acker macht. Und nach ersterem sieht es mal wieder nicht aus.

Grüße
Steffen
:)
Selten war ich so froh, dass Du zu pessimistisch warst...
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Geil, Geil, Geil,

seit Götze beim BVB weg ist, war er ein rotes Tuch für mich. Aber das Siegtor war Weltklasse, keine Frage. Das er bei der Pokalübergabe das Trikot von Reus hochhielt, lässt ihn in meinen Ansehen wieder steigen. Das war sehr rührend. Marco Reus tut mir sehr leid.Schade ich hätte ihm so gegönnt dabei zu sein. Das ist der einzige Wermutstropfen dieser tollen WM.

Saludos Ralf
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Der beste deutsche Nationalspieler seit vielen Jahren, der beste Außenverteidiger der Welt geht von Bord...

Philipp Lahm beendet seine Karriere im DFB-Team. Ich persönlich finde es megaschade...

ABER, Philipp Lahm ist nicht nur ein begnadeter Fußballer, sondern auch ein intelligenter Bursche.

Ein Vorbild für jeden Nachwuchsspieler.

DANKE Philipp.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Jetzt bleib mal auf dem Teppich, Huck. Er ist ein Weltklassespieler der weiß wann man geht. Respekt dafür. Er macht jedes Pflichtspiel, Im Verein wie in der Nationalmannschaft, und er macht es fast immer spitze.
Aber intelligent und ein Vorbild ? Eher ein Schlitzohr mit Bauernschläue. Ballack ausgebootet, perfekt. Ein Buch über seine Trainer und Mitspieler geschrieben, persönliche Details preisgegeben, unglaublich. Andere wurden für sowas in Rente geschickt...
Jetzt geht er zum perfekten Zeitpunkt. Gut gemacht und danke dafür. Es wird aber weitergehen.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Jetzt bleib mal auf dem Teppich, Huck. Er ist ein Weltklassespieler der weiß wann man geht. Respekt dafür. Er macht jedes Pflichtspiel, Im Verein wie in der Nationalmannschaft, und er macht es fast immer spitze.
Aber intelligent und ein Vorbild ? JA Eher ein Schlitzohr mit Bauernschläue. Ballack ausgebootet, perfekt. Das sehe ich nicht so...Ein Buch über seine Trainer und Mitspieler geschrieben, persönliche Details preisgegeben, unglaublich. Das war nicht clever. KorrektAndere wurden für sowas in Rente geschickt...
Jetzt geht er zum perfekten Zeitpunkt. Gut gemacht und danke dafür. Es wird aber weitergehen.
Für MICH bleibt er ein Vorbild
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Das ist der Hoeness ja auch.
Früher fungierten Albert Schweitzer oder Mutter Theresa als Vorbilder.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Wir sprechen hier von Fußball und nicht von Weltverbesserer ...
 
Thema:

Fußball-WM

Fußball-WM - Ähnliche Themen

  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Fußball Beitrag

    Fußball Beitrag: Warum gewinnt Deutschland heute in jedem Fall gegen Frankreich? Falls nicht, was hat Jogi Löw bei der Aufstellung falsch gemacht?
  • Fußball Beitrag - Ähnliche Themen

  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Fußball Beitrag

    Fußball Beitrag: Warum gewinnt Deutschland heute in jedem Fall gegen Frankreich? Falls nicht, was hat Jogi Löw bei der Aufstellung falsch gemacht?
  • Oben