Seite 29 von 52 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 513

Fußball-WM

Erstellt von Almöhi, 06.06.2014, 21:32 Uhr · 512 Antworten · 26.528 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Hat hier irgendjemand JEHOVA gesagt ?

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Die Franzosen werden am Freitag ausscheiden.

    Das sagt mir mein Orakel...

  3. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    Ja, mein Herr Oberschlonz...alle haben es verstanden.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    Ja, mein Herr Oberschlonz...alle haben es verstanden.

    Du auch? Echt? Warum musstest Du das dann verbesserisch kommentieren? Fragen über Fragen

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Die Franzosen werden am Freitag ausscheiden.

    Das sagt mir mein Orakel...
    ich hoffe ja auch für Deutschland, allein.....mir fehlt der Glaube. Aber wie schon gesagt, wir werden sehen. Auch wenn es immer wieder neue Spieler sind, die an den WMs teilnehmen, die deutsche Mannschaft war schon immer eine Turniermannschaft. Deschamps hat neulich glaube ich wieder mal den Satz gesagt: ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland.

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Zu ersterem: Mangelnden Einsatz hat niemand bemängelt (Özil mal ausgenommen, da könnte deutlich mehr Biss kommen)
    Allein Ozils Körpersprache nach misslungenen Aktionen wäre für mich ein Grund, ihn auf die Bank zu setzen.
    Das zieht auch alle anderen mit runter.

    Im ersten Weltkrieg wurde für sowas der Begriff des "Defätismus" geprägt.
    Trifft sehr gut das Verhalten von Özil wie ich finde.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Allein Ozils Körpersprache nach misslungenen Aktionen wäre für mich ein Grund, ihn auf die Bank zu setzen.
    Das zieht auch alle anderen mit runter.

    Im ersten Weltkrieg wurde für sowas der Begriff des "Defätismus" geprägt.
    Trifft sehr gut das Verhalten von Özil wie ich finde.

    keine Ahnung, was den reitet. War der eigentlich schon immer so? Nicht so schlimm, oder? Er sollte mal das Spiel der Schweizer oder auch der Amis in Endlosschleife für 14 Tage vorgespielt bekommen um zu sehen, wie man das macht, nicht aufzugeben. Das war schon wirklich toll und vor allem blieb es im Großen und Ganzen bei absolut fairen Mitteln.

    Ich muss sagen, dass mich Jermaine Jones total beeindruckt in diesem Turnier. Eigentlich mochte ich ihn schon immer, er ist halt ein Frankfurter Bub und hat leider nie die Karriere machen können, die sein Talent hergegeben hätte, warum auch immer. War er früher immer ein bisschen der böse Bube, so scheint er doch sichtlich gereift zu sein. Der steckt schon richtig was weg und meckert nicht rum, klagt nicht, diskutiert nicht, vor allem, er revanchiert sich nicht. In der zweiten Halbzeit gestern ist er gerannt wie ein Pferd und hat teilweise sehr intelligente und gute Pässe gespielt, sehr mannschaftsdienlich. Und in der ersten Hälfte dachte ich noch, dass er entweder nicht ganz fit, oder verletzt ist, weil er so sehr ökonomisch unterwegs war

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Bei Jones werde ich auf lange Zeit seine Aktion gegen Reus nicht aus dem Kopf kriegen...
    Macht mich in Bezug auf seine Person als fairer Sportsmann etwas "befangen".

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Bei Jones werde ich auf lange Zeit seine Aktion gegen Reus nicht aus dem Kopf kriegen...
    Macht mich in Bezug auf seine Person als fairer Sportsmann etwas "befangen".
    ich bin bei so was ja auch immer eher nachtragend, aber Jones scheint so richtig geläutert zu sein, so richtig peacig unterwegs, cool wie ich finde und souverän. Hätte ihm in seiner frühen Karriere gut getan, aber er ist halt, wie er ist und es gibt deutlich Schlimmere

  10. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    Immer schön locker bleiben, kein Mensch macht immer alles richtig.
    Auch ein Herr Löw ist lernfähig, und Samstag werden die Franzosen nach Hause fliegen, ab Mittwoch gehen die Brasilianer in den Urlaub, und am Sonntag stehen sich Holland und Deutschland im Finale gegenüber.
    Und danach wird der fliegende Holländer kleinere Brötchen backen.
    Wäre doch klasse, oder ?


 
Seite 29 von 52 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM
    Von Ostälbler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:38
  2. Boxer in der Langstrecken-WM
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:33
  3. WM
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  4. Dekoration zur Fussball-WM...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:38
  5. WM PREISE !!! Div.GS/R/RT 850,1100,1150 Teile
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 05:57