Seite 3 von 52 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 513

Fußball-WM

Erstellt von Almöhi, 06.06.2014, 21:32 Uhr · 512 Antworten · 26.507 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #21
    Irgendwie ist bei den Deutschen zur Zeit der Wurm drin...

    Hoffe, dass uns die Mannschaft positiv überrascht.

    Wünsche mir schon sehr den Titel...

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Also da war ich komplett überrascht, der Poldi ist ja in absoluter Topform, spitze.
    Aber was der Kevin da im Strafraum gemacht hat, um Gottes Willen, das war ja seeeehr übermotiviert. Hoffentlich fängt er sich wieder.
    also bitte, Podolski ist nun wirklich seit vielen Jahren mit nur ganz wenigen Ausreißern sehr, sehr gut. Man muss ihn nur ins Spiel integrieren wollen. Seit er aber eine gewisse Reife erreicht hat, integriert er sich halt selber. Wirkt nur etwas wie auf Speed derzeit, ich glaube, der sollte das Doping mal überprüfen lassen, sonst gibts wieder Backpfeifen wie damals beim Ballack(affe)

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #23
    Lass den Poldi so wie er ist. Steht ihm gut.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #24
    nö, das denke ich nicht. Er war früher immer ein sehr sportlich fairer Typ. Das ist nicht mehr uneingeschränkt so und das kann gelbe Karten mäßig schwer ins Auge gehen. Aber spielerisch bin ich sein Fan der ersten Stunde, er ist absolute Weltklasse auf seiner Position

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #25
    Wir fliegen ohne Reus in der Vorrunde raus und mit ihm wärs genauso gekommen

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #26
    Spielt der Reus nach der WM überhaupt noch für den BVB oder verdient er Geld bei Bayern München?

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #27
    wenn der höneß nicht einsitzen würd, würd ich sagen, der reus spielt für dortmund und bekommt trotzdem geld vom fcb.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #28
    Zurück zur WM...

    Unsere Jungs sind in Brasilien angekommen. Ab jetzt muss es aufwärts gehen...

    Hoffe auf eine tolle, begeisternde WM... Und auf das Wetter der WM 2006 bei uns...

    Daumen drücken Fußball-Deutschland... Wir sind alle bereit für den vierten Stern...

  9. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Zurück zur WM...

    Unsere Jungs sind in Brasilien angekommen.
    nicht mal das ging reibungslos.

    wie du oben schon geschrieben hast, irgendwie ist bei den Deutschen zur Zeit der Wurm drin...


    aber nichts desto trotz, das spiel vom freitag lässt hoffen, wenn's auch "nur" armenien war.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #30
    Jetzt wird nicht mehr gejammert...

    Wir sind BEREIT WIE NIE...

    Jungs, holt uns den vierten Stern !!!


 
Seite 3 von 52 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM
    Von Ostälbler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:38
  2. Boxer in der Langstrecken-WM
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:33
  3. WM
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  4. Dekoration zur Fussball-WM...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:38
  5. WM PREISE !!! Div.GS/R/RT 850,1100,1150 Teile
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 05:57