Seite 7 von 52 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 513

Fußball-WM

Erstellt von Almöhi, 06.06.2014, 21:32 Uhr · 512 Antworten · 26.469 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    weshalb gönnst du anderen nicht ihren Spaß? Hooligans wären ein anderes Thema.


    Gehst du zum Lachen in den Keller? Ich kann mich - auch - an der Freude der anderen erfreuen.

    Zudem gehören Emotionen zum Fußball.
    Langsam bitte!

    Ich gönne grundsätzlich Jedem alles!! Vor allem gönne ich aber Jedem seine eigene Meinung, und die habe ich auch gern.
    Natürlich sollen die Leute mitfiebern und Ihre Mannschaft unterstützen!!

    Wenn das Ganze aber in einem Hype gipfelt, der nur noch aus saufen, grölen und feieren besteht, ist MIR PERSÖNLICH das zuviel.

    Ich kann mir auch ein Spiel mit Spannung auf der Couch ansehen, ohne eine johlende Menge um mich herum zu haben, wo ich dem Einen oder Anderen erklären muss wer gerade auf dem Platz steht oder was Abseits ist, und wie es geregelt wird...

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #62
    Da feiert eben zum großen Teil auch das übliche Partyvolk, gerade beim "Public Viewing". Die würden auch ihre eigene Blödheit feiern, Hauptsache, es gibt Bier und man ordentlich herumprollen.

    Da ziehe ich einen Grill- und Fußballabend in gemütlicher und überschaubarer Runde am grünen Rand der Stadt vor

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #63
    Ich auch.

    Aber ich bin weit davon entfernt, anderen vorzuschreiben, wie sie sich wohl zu fühlen haben.

  4. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Es gab doch schon weit vorher Übertragungen von Fussballspielen, Konzerten, Filmen etc.

    Und das nicht nur in Deutschland. Sie haben es 2006 schön und viel gemacht aber nicht erfunden.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #65
    ich bin ja mal gespannt, wie meine lieben Nachbarn dieses Mal reagieren, wenn die Spiele so spät stattfinden und das andere Nachbarspaar, er Deutscher, sie Brasilianerin, um Uhr im Garten lautstark mit einer ganzen Horde der brasilianischen Freunde schauen und feiern. Ich habe nichts dagegen, aber die schießen schon den Vogel ab, vor allem die Frauen. Die können problemlos Caipirinha Gläser zerschreien

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #66
    Hallo erst mal,

    an alle Phantasten, unter jogi wird das nix. Vorrunde OK. Ich denke im Viertelfinale ist schluß. Danke für nichts. Wieder mal. Tja hat wieder mal nicht sollen sein. Nicht falsch verstehen, ich würde mich riesig freuen, aber ich glaube nicht daran. Habe auch kein Verständnis für die Nominierung von Opa Klose. Hat Schland keine jüngeren Mittelstürmer? Ich glaube der ist Quatar auch noch dabei, mit Rollator und Sauerstoffzelt ( 1998,2000,2002,2004,2006,2008,2010,2012, oft vorne dabei, aber irgend jemand war immer besser)

    Es grüßt ein pessimistischer und seit 1996 enttäuschter Fan.

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #67
    Tja, nach meiner Erinnerung hat der Löw doch vor jeder Pleite das Spiel etwas umgestellt. Oder es wurde nach einem 2.Gegentor der Stürmer nicht mal derbe . . .

    *seufz

    Jedenfalls war 2006 ein schöner Mopedsommer. Die Grünen waren alle in und um die Stadien. Man hatte seine Ruhe. . .

  8. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #68
    nach dem spiel gegen kroatien gestern, ist brasilien für mich alles andere als DER GROSSE wm-favorit.

    vor allem nicht mit diesem fliegenfänger im kasten.

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #69
    Der Elfer war ein Witz.

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #70
    Vor Brasilien müsste man gestern keine Angst haben, ohne den geschenkten Elfer wär das nichts geworden. Die Kroaten haben mir gut gefallen, mutig gespielt, Olic und Perisic haben das gut gemacht. Und beim nächsten Spiel ist Mandzukic wieder dabei.
    Aber auch die Nervosität der Brasilianer wird im Turnierverlauf weniger, in Ansätzen hat man ja gestern gesehen was die Jungs draufhaben...


 
Seite 7 von 52 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM
    Von Ostälbler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:38
  2. Boxer in der Langstrecken-WM
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:33
  3. WM
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  4. Dekoration zur Fussball-WM...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:38
  5. WM PREISE !!! Div.GS/R/RT 850,1100,1150 Teile
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 05:57