Gestern war ein schlechter Tag.

Diskutiere Gestern war ein schlechter Tag. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; R.I.B. den Opfern in Berlin, viel Kraft und mein herzliches Beileid den Verletzten und Angehörigen in Berlin und Zürich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
dieser Beitrag wird sehr schnell geschlossen werden und wenn ich sagen würde, was ich sagen möchte, hätte ich Heiko Maas Stasi-Denunzianten an der Backe.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Dito!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie weit Selbstverleugung und Masochismus eines Volkes doch gehen können!!
Aber wir brauchen noch viel mehr davon, damit auch der letzte Gutmensch es endlich kapiert, was da abläuft!

P.S.

Im meinen Riesen-Malawi-Aquarium hab ich vor einiger Zeit ein paar Räuber zu den Pflanzenfressern gesetzt. Obwohl ich sie nun alle mehr als ausreichend füttere, werden meine Friedfische immer weniger und die Räuber vermehren sich prächtig. :confused:

Ich glaube, ich muss einfachh mehr füttern und sie besser integrieren, dann wirds schon ein tolles Gesellschaftbecken nach meinen Idealen und Vorstellungen werden! :)

Oder? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Ja, es war ein schlechter Tag. Die Gedanken zu sortieren fällt heute früh noch schwer. Wie der AmperTiger schon eingeworfen hat, befürchte ich auch, dass dieser Thread schnell geschlossen sein wird, weil die Kurve in die Politik hier nicht schwer zu fahren ist.

Die Menschen hier im Lande beharken sich um jeden Kleinscheixx: Raucher gegen Nichtraucher, Eifelbewohner gegen lärmende Motorradfahrer, Radfahrer gegen Autofahrer, Fußgänger gegen Radfahrer, Veganer gegen Fleischesser, Kinderlose gegen Familien, Wahnwestenträger gegen Black-in-Black-Fahrer u.s.w.

Wenn sich diese jetzige Entwicklung so fortsetzt, werden alle diese Leute viel zu spät aufgewacht sein und darüber sinnieren wie schön das Leben in Freiheit damals war.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Da hast Du recht. Bis zum Sommer 2015 waren wir ein recht freies Land!

Nun wird der Dom in meiner Stadt (Köln) quasi eingehaust mit Zutrittsbeschränkungen und es werden Unmengen Polizisten aufgeboten, das zu verhindern, was dort am letzten Silvester passiert ist.

Komischerweise hängt das alles mit einer gewissen Ethnie und einer spezifischen Religion zusammen (und unserer Doofheit, die Leute die wir hier haben wollen, nicht ganz harsch zu selektieren, wie das jeder anderere vernüftige Staat auf dieser Erde macht)

Statt dessen zahlen wir reichlich Kindergeld an Rumänenbanden, die hier in Deutschland hausen. :cool:
Das ist mittlerweile so eine Posse, wenn es den Scheibenwischer noch gäbe, der Hildebrandt hätte das sicher mal aufgegriffen.
Oder ein Ronald Schill, ein Thilo Sarrazin, ein Wolfgang Bosbach.

Aber das sind alles Namen, deren rufen man nicht hören mag bei den Grünen und den Linken, da ist Chaos, kriegsähnliche Zustände und Anarchie im Namen von fremden Ethnien und deren Religion besser angesehen.

Als Steuerzahler sind wir bei den Politikern gern gesehen, wer aber seinen Unmut äußert, wird mit Pack tituliert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
rotterm

rotterm

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
186
Ort
Heilbronn BW
Modell
Noch keiner
Tja so ist das Leben.
Es gibt auch Rumäner wie ich die seit 22 Jahren hier reichlich steuern und abgaben zahlen auch für die Horde Alkoholiker am Neckar Ufer die es von Staat subventioniert die Birne täglich voll saufen .
Ich denke in Deutschland hat der Staat und insbesondere die Justiz versagt.
Traurig aber wahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gestern war ein schlechter Tag.

Gestern war ein schlechter Tag. - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa: Bilderbuch im Telegramstil. 2019er_Nordinsel Enduro-Wandern, diesmal die beiden Sued-Distrikte der Nordinsel, Manuwatu und Wairarapa, als...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

    Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Bin gestern mal schnell gefahren

    Bin gestern mal schnell gefahren: Nach unserem Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main Stammtisch habe ich gestern Abend...
  • Ölspur- Gestern hats mich erwischt

    Ölspur- Gestern hats mich erwischt: Moin Zusammen, gestern wollte ich eine Tagestour machen, vom westl. Bodensee zur Silvretta Hochalpenstraße und zurück. An einem Ortsausgang 25 Km...
  • Ölspur- Gestern hats mich erwischt - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa: Bilderbuch im Telegramstil. 2019er_Nordinsel Enduro-Wandern, diesmal die beiden Sued-Distrikte der Nordinsel, Manuwatu und Wairarapa, als...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

    Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Bin gestern mal schnell gefahren

    Bin gestern mal schnell gefahren: Nach unserem Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main Stammtisch habe ich gestern Abend...
  • Ölspur- Gestern hats mich erwischt

    Ölspur- Gestern hats mich erwischt: Moin Zusammen, gestern wollte ich eine Tagestour machen, vom westl. Bodensee zur Silvretta Hochalpenstraße und zurück. An einem Ortsausgang 25 Km...
  • Oben