Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 124

Gibt es hier noch Winterfahrer?

Erstellt von ulixem, 16.12.2008, 10:41 Uhr · 123 Antworten · 8.582 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Nee, nee, wo ich mit der DRZ reinfahre, lass ich mit der GS lieber die Finger von. Da gibt's dann irgendwann proportionale Grenzen
    ok, also nicht weil die GS dreckig wird ... dann bin ich beruhigt
    .... mit der GS würde ich auch nicht überall reinfahren ... habe mich erst die tage wieder
    wieder festgefahren ... war mehr Glück als verstand das ich da wieder raus bin ...

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    ok, also nicht weil die GS dreckig wird ... dann bin ich beruhigt
    Um Gottes Willen NEIN!! Mein Leitspruch ist.."wer mehr putzt als fährt, macht was verkehrt

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen NEIN!! Mein Leitspruch ist.."wer mehr putzt als fährt, macht was verkehrt
    das unterschreibe ich SOFORT Jepp ... das sehe ich auch so !

  4. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard Schluss mit Saisonkennzeichen

    Saisonkennzeichen abgerissen, Ganzjahreskennezeichen montiert = neuer Winterfahrer unterwegs....

    Wollte nicht mehr zu den "Warmduschern" und "Vorwärtseinparkern" gehören....

    Gruesse,

    Holger

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gummikuhtreiber Beitrag anzeigen
    Geradeausfahren kann auch nicht jeder....
    Und kleiner ist das Blechle auch!

    Jetzt kanst Du zeigen was hinter Deiner Signatur steckt!

  6. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    Jetzt kanst Du zeigen was hinter Deiner Signatur steckt!
    ....hab die letzten Jahre fleissig mit meinem Übungsgerät geschaufelt (Sand & Schnee).....

    Gruss,

    Holger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken digi-cam-005.jpg  

  7. Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    36

    Reden

    Also ich bin ja jetzt seit etwas über ein Jahr Fahrer der 1200 GSA und bin letzten Winter durchgefahren und werde es auch diesen Winter wieder tun. Es gibt doch auch sehr schöne Wintertage. Wenn der Himmel blau ist, die Sonne scheint, ist die Temperatur doch eigendlich egal. Dicker Pulli an, Halstuch und Griffheizung passt. Bei ner Tasse Kaffee die Handschuhe schön auf'm Boxer vorwärmen. Ist doch toll.
    Man freut sich auch wieder, wenn einem ein anderer Motorradfahrer entgegenkommt, was ja dann im Winter nicht so häufig ist.

    Meine GS hat auch noch keine Gebrausspuren zu verzeichen, die Alu-Koffer umso mehr. Kranzer von den ganzen Sozia . Und was mich an den Koffern jetzt doch schon ein bisschen Ankotzt sind solche dunkelen Flecken durch den Regen. Ist mit Nevr Dull nixmehr zu machen. Ich hab Alu-Koffer ein bisschen robuster eingeschätzt, wenn man auch bedenkt, wass der BMW-Händler einem dafür abnimmt.

    Und zum Putzen kann ich nur sagen:

    Mopped putzen hat mir immer Spaß gemacht, nur bei der Q macht es das nicht. Zuviele Ecken und Kannten. Dafür macht jetzt das fahren mehr Spaß..iss ja auch eigendlich wichtiger.

  8. frank69 Gast

    Standard

    Kannst Dir ja zum putzen noch ein Zweitmopped kaufen...

    Frank

  9. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich bin 10 Jahre Vespa ET 4 gefahren - jeden Winter durch ausser bei Schnee und Eis.

    Jetzt im letzten Jahr dann die BMW war schon ein Unterschied! Griffheizung und ABS sind schon super aber für den Wetterschutz im Winter hätte ich die Vespa vielleicht behalten sollen.

    Fährt man bei Regen mit der Vespa kommt man trocken an (vorausgesetzt man muss nicht anhalten).

    Aber trotzdem: Ich wohne in Berlin und umso schlechter das Wetter wird um so länger werden die Staus und mit der BMW fahre ich dran vorbei - da stört die Nässe schon fast nicht mehr.
    Die Kälte schon gar nicht!

  10. frank69 Gast

    Standard

    Gegen Nässe und Kälte kann man sie mit der richtigen Moppedkleidung schützen. Nur Glatteis, da kann man gar nichts machen, da ist für mich auch Ende. Da ist dann das Auto gefragt, und natürlich auch bei Schnee auf der Straße.

    Frank


 
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gibt es hier Betonbauer ?
    Von Igi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 00:05
  2. gibt es hier im Forum Polizisten
    Von Boxer Wolle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 18:06
  3. Gibt's hier noch einen Singlebiker?
    Von Centaura im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:31
  4. Gibt´s hier
    Von JOQ im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 10:59
  5. gibt´s hier Grafiker.....
    Von giorgio im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 20:18