GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.100.113 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zurück vom Arzt.
    3 Tage gelben Urlaub. Ich bin ia nicht zimperlich, was Krankheiten angeht. Aber ich konnte mich noch nicht erinneren schon mal eine Spritze bei einer Erkältung bekommen zu haben. Ich bin total platt. Ausserdem ist mir sehr warm und ich schwitze vom liegen unter der warmen Decke. Vorhin war ich noch am Frösteln. Diverese Tropfen und Pillen habe ich auch bekommen.
    Ich lege mich mal besser hin. Schönen Tag allen.

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Zurück vom Arzt.
    3 Tage gelben Urlaub. Ich bin ia nicht zimperlich, was Krankheiten angeht. Aber ich konnte mich noch nicht erinneren schon mal eine Spritze bei einer Erkältung bekommen zu haben. Ich bin total platt. Ausserdem ist mir sehr warm und ich schwitze vom liegen unter der warmen Decke. Vorhin war ich noch am Frösteln. Diverese Tropfen und Pillen habe ich auch bekommen.
    Ich lege mich mal besser hin. Schönen Tag allen.

    gute besserung und !!!!!!! möglichst viel trinken !!!!!!!

  3. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ........selbstgewähltes Elend und Jammern auf hohem Niveau ........




    ......von unterwegs verschickt.....
    Tja - geht eben nichts über ein hohes Niveau

    Norbert: gute Besserung - und Zwiebelwickel sollen helfen...ehrlich

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    gute besserung und !!!!!!! möglichst viel trinken !!!!!!!
    Danke. Mache ich gerade. Lindenblüten Tee (schmeckt wie eingeschlafene Füsse, eine Empfehlung von der Ärztin) und Wasser.
    Ich hatte gedacht, daß ich was für die Schule lesen könnte, aber irgenwie bekomme ich Kopfweh beim Lesen. Ich kann doch nicht die ganze Zeit nur Rumliegen und Schlafen, da müsste ich dann noch Schlaftabletten haben.

  5. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Tja - geht eben nichts über ein hohes Niveau

    Norbert: gute Besserung - und Zwiebelwickel sollen helfen...ehrlich
    Danke. Was soll ich denn einwickeln??? Den Hals??

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Danke. Was soll ich denn einwickeln??? Den Hals??
    .. is doch logisch...das Bein Norbert das Bein.....schbässle...

    gude Besserung...frach mal die medelz nach den Rezept für "Zaubertrank"..ich brings ned mehr zusammen...hüstel....

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard

    @ Noh: Wadenwickel, guckst du?
    http://www.ratgeber.de/ratgeber-home...468413908005e9


    ......von unterwegs verschickt.....

  8. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    @ Noh: Wadenwickel, guckst du?
    http://www.ratgeber.de/ratgeber-home...468413908005e9


    ......von unterwegs verschickt.....
    ja - das ganze dann noch mit zwiebeln drin - dann ziehts das fieber "raus"
    ich hab hier einen ganzen korb zwiebeln - und kein fieber mehr... (würde mir selber auch im leben nie nicht zwiebelwickel machen )

    aber legga zwiebelkuchen werd ich heut abend machen


  9. Lisbeth Gast

    Standard

    zwiebel ans bein? ihr kennt sachen wadenwickel gibt es bei uns nur mit kaltem wasser. zwiebel machen wir bei ohrenweh. ich glaub da ist schwefel drin und der ist gut gegen ohrentzündung. irgendwie sowas.

    was nehmt ihr dann da für eine zwiebelsorte? und noch weiter gedacht, kann man die danach noch zum kochen nehmen? von heißen waden dürfte das doch kein problem sein.

  10. LGW Gast

    Standard

    Jo, gute Besserung.

    In Anbetracht des Chaoses (gibts das) mit dem diese Woche beginnt, wäre mir sone Erkältung ganz recht

    Nene das wird schon fix wieder... geht auch rum.

    Ich krieg auch schon wieder Kopfschmerzen, wohl aber eher vom Streß oder sowas... muss man durch, hülft ja nix.

    Immerhin ist das Wetter Mopedtauglich, konstant über 0...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45