GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.883.265 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Bestimmt für eine Frage der richtigen Alternativ-Schlüsselnummer! "Wirkt wie Paracetamol"

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich hätte gedacht das jetzt alle unterwegs sind
    Hier ist strahlender Sonnenschein und ein Bandit ist unterwegs
    Sofort angesprungen, ganz ohne Ladegerät über den Winter, so soll es sein
    Ich hab dafür einen schönen sonnigen Spaziergang gemacht, auch herrlich
    Endlich wird es wärmer.
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Durch die dauernden Schaltbewegungen ist das Wasser in meinem linken Fuß quasi "heraustrainiert" worden
    So ist das bei meinem Bein auch immer, sind eben good vibrations

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ......sind eben good vibrations
    Jetzt wirds hier aber schlüpfrig........oder wolltet ihr @Uli mit seiner Harley-
    Religion in den GuMo locken ?

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds hier aber schlüpfrig........oder wolltet ihr @Uli mit seiner Harley-
    Religion in den GuMo locken ?
    Nö, aber vielleicht kann Di@k sich ja dafür einsetzen das alle Lädierten im GuMo das Moped auf Krankenschein bekommen

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ...da simmer dabei........ lädiert bin ich auch.

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...da simmer dabei........ lädiert bin ich auch.
    was soll ich dann sagen...??


    Achja, Bericht ist fertig...

  7. Birk Gast

    Standard

    Moin zusammen

    war DAS toll heute - 147 km mehr auf der Uhr Navi ist irgendwann ausgestiegen (vergessen aufzuladen vor dem wegfahren und noch kein Anschluss ans Möppi) so bin ich dann vom Steinhuder Meer über Nienburg und oben rum über die Dörfer und bei irgendwelchen Moors vorbei zurück nach Garbsen gekommen.

    Aber da wollte ich eigentlich noch gar nicht aufhören, bin dann weiter nach Hannover und habe bei meinen Eltern gegessen und Käffchen getrunken!




    War ein genialer Tag - Sonnenschein pur! Von wegen Regen und Windböen...phhhh

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Lächeln

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Moin zusammen

    war DAS toll heute - 147 km mehr auf der Uhr Navi ist irgendwann ausgestiegen (vergessen aufzuladen vor dem wegfahren und noch kein Anschluss ans Möppi) so bin ich dann vom Steinhuder Meer über Nienburg und oben rum über die Dörfer und bei irgendwelchen Moors vorbei zurück nach Garbsen gekommen.

    Aber da wollte ich eigentlich noch gar nicht aufhören, bin dann weiter nach Hannover und habe bei meinen Eltern gegessen und Käffchen getrunken!




    War ein genialer Tag - Sonnenschein pur! Von wegen Regen und Windböen...phhhh
    ....schönes Bild isset jedenfalls geworden, war sicherlich ne feine Ausfahrt.....

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Reden

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    fettich mit schraubn unt gezz auf die Rückkehr der BSaZ warten..

    War fein gestern ne Oeli ?!!

    Das mit dem Therapiesprit hab ich mir notiert, ma sehen ob der Doc das verschreibt, dann gibt's das von der KV !!
    ..... mach schonmal nen guten Text für ne Sammelklage klar, das muss Geschichte machen, ich sprech nächste Woche mal mitn Arzt und angegliederten Therapeuten.....

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Moin...
    schöne Bilder hier...

    Stützakkureparatur ausgeführt....ganz schöne Popelei....hat niGs geholfen..Gerät zeigt immer noch Schrott an und macht nicht das was es soll..

    fürn Tüv hab ich ne Lösung gefunden wegen Tacho....wenn ich 2 mal kurz hintereinader die Zündung aus/ein schalte dann kommt die Tachoseite...

    Der "UP" Taster hat keine Funktion mehr...denke der hat sich im eingeschalteten Modus festgehangen und blockiert daher bein Einschalten der Zündung den IMO...das muß ich nomma mit Toura abhandeln...

    wenn mich einer fragt was ich von Toura halte...grummel grummel...Spielzeugfabrik


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45