GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn ich erst wieder arbeiten gehe ist es auch vorbei mit der Texterei am Vormittag;) Das wird mir ja richtig fehlen:D
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wenn ich erst wieder arbeiten gehe ist es auch vorbei mit der Texterei am Vormittag;)
Das wird mir ja richtig fehlen:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Also ich habe nebenbei schon meine Bügelwäsche weg!! Jetzt geht's ans Badezimmer. Ichhabe den Luxus, nur von Mi-Fr arbeiten gehen zu dürfen, d.h. arbeiten, wofür ich auch bezahlt werde
bügelwäsche hätte ich auch noch :D:D:D
ich bin die ganze woche in aktion und werde auch mäßig dafür bezahlt:D
die unbezahlte arbeit findet gelegendlich am we oder nach feierabend statt
dafür kann ich zwischendrinn immer mal ins internet:p;):p, wenn der job es zuläßt;)
lg eva
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Siehst du Mattin, wir waren nicht untätig hier.
Du hast richtig was verpaßt;):p
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Kekse...

Trotz Nebelgrau auch von mir einen schönen Montagmorgen
Wie wäre es mit einer Dose selbstgebackener Kekse???
Kommt hier bei meinen Leuten immer sehr gut an. (schick aber euer Fellmonster erst in sichere Entfernung)

Gruß Grit
Hallo Grit!
Was sind denn das für Kekse?-Wär das auch was für mich??!;):D:D
Gruß,Mattin
:)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Wheelie....

Irrtum, bin mit dem Moto in der Arbeit....:D so ein kleiner Wheelie um 5:50 Uhr morgens von der Ampel weg weckt alle Lebensgeister:p;)
HP= Passion for Performance
Scheiß auf den Nebel

Übrigens, Tigerjagd ist verboten, der stirbt doch sonst aus:(
High Tigger!:D

Mein Arbeitskollege hat sich mit "Wheelie" 4 Wochen "gelben Schein" besorgt,
seitdem werde ich JEDEN Morgen argwöhnisch beäugt.....:mad:
Scheiß auf Nebel und Eis...:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Morgens ein Keks- und schon geht´s....

Hey, die Idee!!!! Dann laufen alle meine Lieben den ganzen Tag "beschiggert" rum und haben gute Laune!!! Yes Sir, das ist es !!!
...endlich nähern wir uns etwas an!?!:D:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Hab´s verpaßt!

Siehst du Mattin, wir waren nicht untätig hier.
Du hast richtig was verpaßt;):p
Habe ja auch 24h-Maloche hinter mir:mad:, und nich ma Zeit, kurz hier
reinzuschaun...,-was sonst manchmal geht.;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Nur 1x aufwärmen....

Also, das wird jetzt nicht alles aufgewärmt!!!! Wer nicht da saß, der nicht mit aß!!!!!
Wird mir nachher auch wieder so gehen. Hier ist man sporadisch da, hat Spass und taucht dann wieder ab, so isses:D:D
Hast Recht!--Sollte nur so´n "RUNNING GAG" werden!-Werde das Wort
"JOHANNES" hier nach Möglichkeit in Anwesenheit von Kolbentreibern nicht
mehr verwenden!!!
:D:D:D:D:p
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Ei Gabi, in diesem Alter kommen Kinogutscheine nicht schlecht, :cool:
sonst fällt mir da grad auch nix ein:confused:
Gruß Grit
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...bin bereit...(Zt."Schwammkopf..")

Hab schon dran gedacht, aber mein Gott, ich werds überleben, ist ja nur halbstags. Da lauf ich dann mit Headset rum :eek::eek::eek: und muss stets bereit sein... :D:D
Ich bin ja nich neugierig;),aber DAS würde ich gern mal live sehen....:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin an alle :),

feine Kekse gibt´s ;)? Ich hätt gern n paar ohne Überraschungseffekt, nur so zum "schnäken", wie es bei uns heißt.

Habt Ihr ein Glück, daß Ihr von der Schaffe aus surfen dürft. Geht bei uns gar nicht (unter Androhung der fristlosen Kündigung :eek:), was ich aber auch nach vollziehen kann.

Gruß
Bernd
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben