GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; da steggt doch noch ein Würscht'l quer im Mund ...dann sieht man es nicht...Specialist eben... in Essen und Trinken...:D
L

Lisbeth

Gast
Hi Susanne,
ich mach das immer schon aus der Hüfte und dachte, nachdem ich das in dem Buch gelesen habe, ich mach da was verkehrt. :o Herrschaftszeiten aber auch! :rolleyes: Bis ich in die Kiste fall, dann kann ich´s!:D:D:D Gott, werd ich mich dann ärgern. :p;):D
Hab heut auch ne Strecke erwischt, Waldstück, total nass und dicke Dreckklumpen auf der Straße, da erspar ich mir dann auch irgendwelche "Kunststücke". Hab heute eh wieder ne grenzwertige Erfahrung gemacht: Hausstrecke, Kurve, rechtes Innenknie nach vorn, yes, yes, yes, noch nie so schnell rein gefahren... Also erst Rechtskurve, dann kurz nochmal am Gas gezogen, ein bisserl runter vom Gas und rein in die etwas engere Linkskurve (mental jedenfalls). Typischer Fall von Denkste: Rein in die Rechtskurve, etwas schneller dran als sonst, auf die kurze Gerade und ne Autoschlange, fast zu spät bemerkt, davor ein Traktor. :eek::eek::eek: Platz war nicht viel, also in der Hoffnung, dass nix kommt das Moped in die Mitte gezogen, um nicht aufzufahren, nach rechts ging nix, da Leitplanke. Aber Dank ABS alles tutti Paletti!!! :D
himmel gabi! zum glück ging das gut. weiowei. ich wäre für den rest des tages fertig gewesen
 
B

beak

Gast
So, ich verkrümel mich mal auf die Couch. Hab heute noch mit ner Freundin den ein oder anderen Kneitinger Brand .... *hicks*.
Wünsch Euch ALLEN noch nen schönen Abend, laßt es krachen, ansonsten: Erholt Euch gut vom anstrengenden Tag.
Bis morsche in alter Frische!!! :)
 
B

beak

Gast
himmel gabi! zum glück ging das gut. weiowei. ich wäre für den rest des tages fertig gewesen
Übermut tut selten gut! Das Einzige was zählt: Glück g´habt! :) Haben wir doch ALLE, immer wieder! ;)
Musste heute noch "gezwungenermassen" nen Kneitinger Brand zu mir nehmen, der beruhigt ungemein! ;):D
 
L

Lisbeth

Gast
Übermut tut selten gut! Das Einzige was zählt: Glück g´habt! :) Haben wir doch ALLE, immer wieder! ;)
Musste heute noch "gezwungenermassen" nen Kneitinger Brand zu mir nehmen, der beruhigt ungemein! ;):D
da mach ich mit. ich hab noch marillenlikör aus tirol. der geht auch. viel spaß gabi mitm kneitinger.

und tom, sehr wohl wäre ich fertig gewesen. ich bin leicht aus der fassung zu bringen :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
himmel gabi! zum glück ging das gut. weiowei. ich wäre für den rest des tages fertig gewesen
das passiert wenn man anfängt auf dem Mobbed mit den Hüften zu waggeln...kann ja ned gutgehn..rote Reizverschlüsse ..ich paggs ja ned..:D:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
den Damen wünsch ich noch viel Schbass mit'm Schnabbs..aber ned betrinken...ich hau mich raus...mit Tee..kann man auch Schnabbs raintun..:D

n8ti
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wie getz, alle schon wieder auf wäch eingestellt:confused::confused: oder wie :confused::confused: oder wat:confused::confused::cool::)

Der Club führt gegen die Schwaben, wer hätte das gedacht;)

Gabi, fährste so eine Art Harakiri:eek::cool::)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Info´s zu meinem Bruder!

Hallo zusammen!
Am 29-09-2010 wird er nach Lingen in die Hedonklinik verlegt! Heimspiel!!:) 2,8Km bis zu mir.
Letztes Wochenende ist er zum ersten mal 10m gegangen ohne sich festhalten zu müssen. Es geht bergauf!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Mopeterle, da haben wirs wieder, das wird Tina nie wieder los:D

Ich bin dann mal wech für heute, machts gut:)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus Norbert.....
Das sind doch mal wirklich gute Nachrichten.....es geht bergauf....:):)
 
O

Oldtimer

Gast
Ich hab grad geschaut:
Der Glubb hat gwunna!
Yes! Yes! Yes!

Un das in Undazaal gegn die Studdgadda.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben