GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Tina...:D:D:D
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Strahlender Sonnenschein:)
Mal schaun was der Tag heute bringt.

@noh, das freut mich aber für euch:)
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und ein gut gelauntes "Banzai" in die Runde!!! :D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und ein gut gelauntes "Banzai" in die Runde!!! :D
Morgen GABI...
ebenso einen schönen TAG....
ps. und wie schauts aus mit morgen ???? haste lust zum shoppen ????:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Morgen GABI...
ebenso einen schönen TAG....
ps. und wie schauts aus mit morgen ???? haste lust zum shoppen ????:D:D:D:D
Moin Tina,
latürnich! :D:D:D

Werd heut Nachmittag ne Kaffeefahrt nach Grün unternehmen. Kommt Ihr auch? Dann könnten wir es persönlich ausmachen.
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Moin Tina,
latürnich! :D:D:D

Werd heut Nachmittag ne Kaffeefahrt nach Grün unternehmen. Kommt Ihr auch? Dann könnten wir es persönlich ausmachen.
Ja - sicher - das können wir tun ... haben vorgehabt heute noch ne runde zu drehen- da steht einem treffen in Grün nicht s dagegen. ...:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Ja - sicher - das können wir tun ... haben vorgehabt heute noch ne runde zu drehen- da steht einem treffen in Grün nicht s dagegen. ...:D:D:D:D
Da ich erst um 1400 h weg kann, werd ich so ca. 1500 h in Grün sein. Freu mich schon auf den Kuchen, den ich heute alleine essen kann/darf :D:D:D;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
zurückvonne Dosenreparatur....Fiat....der rostet schon noch bevor der ausgeliefert is..:D
 
B

beak

Gast
zurückvonne Dosenreparatur....Fiat....der rostet schon noch bevor der ausgeliefert is..:D
Moin Käpt´n,
noch schlimmer war der 2CV, da haste damit rechnen müssen, dass´de den ersten TÜV net schaffst. :eek:
Bei meiner Dose steht auch bald ein neuer Auspuff an, es "röhrt" schon etwas. :eek::D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
???? das weiß ich noch nicht .... aber schaun wir mal ... ( da frage ich mich wie schaltet er dann ????) :D:D:D
könnt man doch die Holbotten glaich anne Mopete pfriemeln..kann er da glaich rainschlüpfen und vergisst nie mehr sich die Schuhe anzuziehen..:D:cool:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Käpt´n,
noch schlimmer war der 2CV, da haste damit rechnen müssen, dass´de den ersten TÜV net schaffst. :eek:
Bei meiner Dose steht auch bald ein neuer Auspuff an, es "röhrt" schon etwas. :eek::D
Sportsound halt....hat der Mechanikus das ganze Schloß vonne Hintentür zerlegt nur weil da ein Bolzen verostet war..was ein Auffwand..:p:D:cool::eek:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Käpt´n,
noch schlimmer war der 2CV, da haste damit rechnen müssen, dass´de den ersten TÜV net schaffst. :eek:
Bei meiner Dose steht auch bald ein neuer Auspuff an, es "röhrt" schon etwas. :eek::D
du hast ja wengs einen eigenne Mechanikus...das möcht ich auch mal..kaputt hinstellen und heile wiederkriegen ohne auch nur ain Schraumschlüssel inne Hand nehm zu müssen..:cool:
 
B

beak

Gast
Sportsound halt....hat der Mechanikus das ganze Schloß vonne Hintentür zerlegt nur weil da ein Bolzen verostet war..was ein Auffwand..:p:D:cool::eek:
Aber was das dann wieder kostet, mag gar nicht dran denken. :eek: Wie soll ich mir da die ganzen "Accessoires" für´s Moped leisten können. :D

du hast ja wengs einen eigenne Mechanikus...das möcht ich auch mal..kaputt hinstellen und heile wiederkriegen ohne auch nur ain Schraumschlüssel inne Hand nehm zu müssen..:cool:
Pah, da muss ich schon mithelfen, so ein Luxusweib bin ich nun auch wieder nicht. :p;):D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
hier scheint die Sonne wie blöd..könnt eigentlich los..wär da net die Abait..aber nun krieg ich wenigstens die Tür wieder auf..

Wenn's da heut beim Grün bitte ein Stück Torte für mich wegschnabuliern tätst wär ich dir sehr dankbar..schadet ja nix mußt eh zulegen damit Beaker ned immer unvorhergesehen ausse Hand gleitet weil Ganganzeige ned geht..
"Diggerle":D:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Aber was das dann wieder kostet, mag gar nicht dran denken. :eek: Wie soll ich mir da die ganzen "Accessoires" für´s Moped leisten können. :D



Pah, da muss ich schon mithelfen, so ein Luxusweib bin ich nun auch wieder nicht. :p;):D
ja nee is klar..:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben