Seite 5792 von 13993 ErsteErste ... 479252925692574257825790579157925793579458025842589262926792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57.911 bis 57.920 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.515.115 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen


    Übrigens: Chico (Bub) ist das Pendant zu Chica (Madla).
    na siehste mal, einer weiß doch immer was. danke. ich hab's nicht so mit fremdsprachen. bin ja froh, dass ich euch hier folgen kann

  2. Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Sorry wenn Ich mich im Ton vergriffen haben sollte, wollte niemanden verärgern. War aber die falsche Wetterprognose.

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chico2 Beitrag anzeigen
    Sorry wenn Ich mich im Ton vergriffen haben sollte, wollte niemanden verärgern. War aber die falsche Wetterprognose.
    himmel! kein problem. wir sind hier herzhaft im umgang. alles bestens.


    wir sind jetzt weg. kino. da haben noch nicht alle familienmitglieder avatar gesehen

  4. Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Dann viel Spass und ein schönes WE

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen

    ich bin dafür, dass nur geschlechtsspezifische usernamen genutzt werden können. manchmal weiß man es echt nicht.


    genau, deshalb sollte sich der Oberförster auch umbennen, weil Prunhild ist nicht geschlechtsspezifisch, ich bin für "Rübe"...

  6. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    genau, deshalb sollte sich der Oberförster auch umbennen, weil Prunhild ist nicht geschlechtsspezifisch, ich bin für "Rübe"...

    Auf die Reaktion vom Oberstforstrat bin ich jetzt mal gespannt

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Auf die Reaktion vom Oberstforstrat bin ich jetzt mal gespannt

    er hält sich immer höflich zurück und kloppft mich nicht wenn ich auf einmal bei ihm vor der Türe stehe... Aber er darf gar niGS sagen, er schuldet mir immer noch ein paar Gläschen vom Roten...

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Genau: Nich so viel snacken; Kopp in Nacken.
    Boh, auch Du mein Sohn Brutus... #

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nee, ist zu bunt, und schwarze Schrift macht sich auf schwarzen Felgen net so gut, das überleg ich mir für den Tank, wenn ich den mattschwarz lackiere dass da entweder R1100GS oder Black Pearl in Glanzlack drauf kommt...
    Mir würd das jetzt saugut gefallen für Beaker, schwarze Felgen und ne orange Schrift... Wie sag ich das Helmut, dass er nicht zu Höllmut wird... Ich bin für Ratschläge offen!!!

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Bäh! Wenn da was witziges drauf stehn würde;
    so was wie "Rennkuh" oder so, dann schon eher.

    Abba so schauts ja aus, wie wenn man sich rundrum
    auf die eignen T-Shirt tausend mal den eignen Namen
    schreiben würde. Und das mach doch keiner. Odda?
    Könntest ja den Signaturspruch nehmen

    Zitat Zitat von chico2 Beitrag anzeigen
    Hallo Beak. Dei Nase ist verstopft. Straubing Schneefall -1 Grad.
    Also geh Nase putzen!
    Hi,
    kann Dich nicht mit dem Namen ansprechen... Aber Du hast da anscheinend nicht ganz mitgelesen. Ich hab keinen Schnupfen, ich hab geäußert, dass ich Nasenbluten bekomme, bevor es warm wird und dass ich dann laut gebe...

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    da denk ich an chicorée. wir haben da ein ganz leckeres rezept. angebraten, mit schinken umwickelt in einer exorbitanten käse-sahne-soße serviert.

    oder heißt er/sie "wer ned"?

    ich bin dafür, dass nur geschlechtsspezifische usernamen genutzt werden können. manchmal weiß man es echt nicht.

    sprich du spezie der gemeinen wegwarte!

    Mmmmhhh, ich liebe Chicorree!!!
    Wir hatten grad Putenfleisch in ner Soße die sich "Chicken Kashmir" nennt, ich sag Dir ein Gedicht!!! Alle haben sich die Finger abgeleckt.

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    im alter beschränkt man sich langsam auf die wirklich wichtigen dinge im leben. davon gibt es drei. motorrad bin ich heute schon gefahren
    Stimmt und da gibts..., laß mich kurz überlegen... 4 Dinge, jetzt ist es mir wieder eingefallen

    Zitat Zitat von chico2 Beitrag anzeigen
    Sorry wenn Ich mich im Ton vergriffen haben sollte, wollte niemanden verärgern. War aber die falsche Wetterprognose.
    Quatsch, wieso solltest Dich im Ton vergriffen haben? Wir sind hier erwachsene Personen, auch wenn´s oft net so aussieht Also, ich bin nicht verärgert, der, der jetzt verärgert ist, soll sich sofort hier melden... Der kriegt eins auf die Mütze

  9. beak Gast

    Standard

    Ich hab mich jetzt getraut es Helmut zu sagen, mit den Felgen... Ich kann Euch seine Reaktion nur so beschreiben:

    Was mach ich´n jetzt Jetzt hab ich wieder ohne Diplomatie ... und einfach so ohne Blatt vor den Mund was rausgequasselt...

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Nur ein kurzes Hallo heut abend von mir .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45