GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gerade 35km ins Büro geschwommen... gut das die F wieder da ist :o :D (im Büro ist auch mein Musikkram ;))
L

LGW

Gast
Gerade 35km ins Büro geschwommen... gut das die F wieder da ist :o :D

(im Büro ist auch mein Musikkram ;))
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Wenn ich jetzt schon unbekannt bin:rolleyes: .......hab ich wohl doch keinen guten Eindruck hinterlassen:o:eek:.
Shoppen war erfolgreich:D:D:DIn WOB ist bei Sportscheck Räumungsverkauf
auf alles 50%:cool: Bei einer schwarzen Kuschefleecejacke und einer fröschelgrünen Softshelljacke konnte ich nicht nein sagen:rolleyes: Schade das Sie den Wassersack nicht mehr hatten.
Hallo alle
Habe heute einen etwas unglücklichen Tag, trete allen auf den Zehen rum und verpasse kein Fettnäpfchen. Ich bitte alle Betroffenen um Entschuldigung; Dich Grit besonders, da bin ich nämlich gespannt auf Neuigkeiten betreffend Deine berufliche Zukunft, oder habe ich da beim Nicht-Nachlesen etwas verpasst ;). Gratuliere zur Kuscheljacke, tut immer wohl.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
:D nein Klaus Du hast noch nichts verpasst. in S......t ist noch nix entschieden;) Mittlerweile kann ich einen ganzen Sack Geduld gebrauchen.
Klaus die Sache mit dem Fettnäpfchen hab ich ach drauf, mach Dir also nix draus:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
30 km bis Kassel, Schiet Wetter, aber es geht voran:cool:, gleich fliegt erst mal die Katze über Bord:D:D
 
G

Gast15171

Gast
moinmoin am avend!

ich bin gut wieder daheeme angekommen.
ST war nett, sehr nett (und nett ist nicht der bruder von....ätzend oder so, sondern ganz das gegenteil!!:) ).
also: war wirklich nett. gut sozusagen. hat spass gemachjt, all die bekannten gesichter nach einem jahr wiederzusehen oder noch ein paar vorerst unbekannte zu sehen, die dann im nächten jahr auch zu den bekannten gesichtern zu zählen sind.


:D:D:DICH HOFFE, ICH HABE DIE VERSAMMELTE GEMEINDE WIEDER HINREICHEND VERWIRRT :D:D:D

den in klein-R- anwesenden oder noch dort eintreffenden wünsche ich Guten Appetit und Guten Durst!

so. und jetzt muss ich dringendzwingend im " SPORTLICHFAHRENmitderGS-thread nachlesen.

bis später!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Bin auch wieder gelandet...

War ein sehr schöner Abend mal wieder. War schon ein bisschen wehleidig als ich gestern so nach München gefahren bin, waren zwei sehr tolle Jahre die ich dort verbracht habe!

Naja, heute noch über Ulm heim gefahren, das neue Tattoo besprochen, bei Lisbeth und Brunhild vorbeigeschaut und am Schluss nochmal ein bisschen durch den Soich gefahren, aber macht nichts. Das WE war einfach toll bisher! Und vielleicht wird Jonnie nochmal bearbeitet heute abend, dann endet es auch noch grandios.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, da ich sehr sanft befördert wurde ;):D bin ich auch gutbehalten wieder zu Hause angekommen. :)

Und ich muss dann auch a weng beim sportlichen FAhren nachlesen....

Der Hertzi ist ja wieder da :eek::D
 
G

Gast15171

Gast
SPEZIELL für DICH:

wie gestern abend besprochen, der link zum >Munich dry<:


www.theduke-gin.de

SKOL

"Der Hertzi ist ja wieder da " zit. Cat
__________________
STIMMT:D;)
 
B

Birk

Gast
So - ich kanns nicht lassen - aber dieser überglücklich strahlende Wonneproppen hat mich geradezu gezwungen, ihn abzulichten und hier einzustellen! Keine Ahnung, woran DER mich erinnert! :o;);)

Extra für Ecki - bisschen Appfent ins GuMo stellen! :p:D:D:D

 
A

ArmerIrrer

Gast
So - ich kanns nicht lassen - aber dieser überglücklich strahlende Wonneproppen hat mich geradezu gezwungen, ihn abzulichten und hier einzustellen! Keine Ahnung, woran DER mich erinnert! :o;);)

Extra für Ecki - bisschen Appfent ins GuMo stellen! :p:D:D:D
hä? Was ist mit mir??? So fett bin ich doch gar nicht, ausserdem kannst Du das doch gar net wissen, wo Du Dich so erfolgreich um den Stammtisch gedrückt hast... :p:p:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Na Der ist ja wirklich ein Wonneproppen, gefällt mir, und der Ecki wird es überleben.;):D

Nicht wahr Ecki ? ;):)
 
B

Birk

Gast
hä? Was ist mit mir??? So fett bin ich doch gar nicht, ausserdem kannst Du das doch gar net wissen, wo Du Dich so erfolgreich um den Stammtisch gedrückt hast... :p:p:D:D
Ecki mein Lieber - zieh dir keine Schuhe an, die dir nicht passen! Der selig-strahlende Wonneproppen erinnert mich nicht an dich :D:D. Aber ein Foto hier einzustellen konnte ich jetzt halt einfach grad nicht lassen :p

Und um den Stammtisch gedrückt:confused::confused::confused: ähm - ich hatte gestern nen wichtigen Termin hier ;) Und heute auch....
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben