Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

hans.juergen-HH.schaefer

Erstellt von JOQ, 09.08.2008, 08:14 Uhr · 50 Antworten · 4.088 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #31
    Verschwinde hier, alles was Du anfasst endet nur in Streit.


    Man sollte immer beide Seiten kennen:
    http://gsri.info/forum/index.php?pag...d&threadID=300

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #32
    Hey Qualli, jetzt wirds hier zum Freischwimmer-Fred...

    Da geh ich dich lieber wieder in die Garage und versuch mal rauszufinden was die bei BMW im Jahre 1974 schon so alles falsch gemacht haben...

    Irgendeinen Aufkleber mit dem ich dann den Fehler berichtigen kann, werd ich mir auch selber basteln

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Verschwinde hier, alles was Du anfasst endet nur in Streit.


    Mehr Information:
    http://gsri.info/forum/index.php?pag...d&threadID=300
    Relax Peter...

  4. hans.juergen-HH.schaefer Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Hey Qualli, jetzt wirds hier zum Freischwimmer-Fred...
    Ich denke, dass eine Vielzahl von BMW-Besitzern die Grundfähigkeiten beherrscht, um sich immerhin über Wasser halten zu können, die Sache mit dem Tellerrand ist wirklich eine eher anspruchsvolle Disziplin, da sollte man die Ansprüche nicht zu hoch setzen.

    Allein bei Besitzern von KTM-Motorrädern ist mir bislang aufgefallen, dass sie ohne Schwimmtier gar nicht ins Wasser gehen. Früher war das mal anders, aber so versaut man sich halt auch erfolgreich sein Image.

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #35
    ich warte auf eine Antwort von Tobias.

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von hans.juergen-HH.schaefer Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass eine Vielzahl von BMW-Besitzern die Grundfähigkeiten beherrscht, um sich immerhin über Wasser halten zu können, die Sache mit dem Tellerrand ist wirklich eine eher anspruchsvolle Disziplin, da sollte man die Ansprüche nicht zu hoch setzen.

    Allein bei Besitzern von KTM-Motorrädern ist mir bislang aufgefallen, dass sie ohne Schwimmtier gar nicht ins Wasser gehen. Früher war das mal anders, aber so versaut man sich halt auch erfolgreich sein Image.
    Herr Inschinöhr,
    wenn wir schon bei Metaphern sind : das mit dem Tellerrand klappt schon dann wenn man nur mal den Kopf hebt und aufschaut. Blitzartig wird die Perspektive enorm breit

    Das gilt allerdings auch, wenn man eine Mission hat und vergessen hat, dass es auch etwas anderes als das eigene Problem gibt.

  7. hans.juergen-HH.schaefer Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    das mit dem Tellerrand klappt schon dann wenn man nur mal den Kopf hebt und aufschaut.
    Ich habe andere Erkenntnisse. Im Übrigen erklärt das noch lange nicht, warum Besitzer von KTM-Motorrädern nicht ohne Schwimmtier ins Wasser gehen!

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #38
    Dieses Bild erschließt sich mir leider nicht

  9. hans.juergen-HH.schaefer Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Dieses Bild erschließt sich mir leider nicht
    Es ist nicht auszuschließen, dass das daran liegt, dass der Tellerand zu hoch ist.

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #40
    Hey Leute,

    das ist doch alles ...

    Ich kriege echt Streß mit meiner Gattin, wenn ich jetzt schon Bier und Chips hole...


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hans Kranich Auspuff 1150GS/ADV
    Von chris 439 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 13:29
  2. Hans im Glück
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 12:17
  3. Wir begrüßen Nummer 500 ! Hans-Grete
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 06:54