Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 307

Ich erkläre meinen Nick.....

Erstellt von Tobias, 14.07.2005, 16:05 Uhr · 306 Antworten · 34.951 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Cool Q - Herde...

    Zitat Zitat von 1200erbayern
    1200er - mein motorrad
    bayern - da bin i her

    (einst lebte ich in einen ruhigen dorf in oberbayern ,leider sind diese zeiten vorbei )
    ..ah...in Garmisch - Partenkirchen ...und Glückwünsche zur 1200er Bandit ...

    Grüße aus dem Ostallgäu...

  2. Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    125

    Standard Ich erkläre meinen Nick

    Hallo, bei mir ist es nicht ganz so einfach,

    ich bin schon ewig im Bofo angemeldet, zuerst als Dieter XXXL. Als ich mal wieder einige Kilos abgenommen hatte, waren es mir dann doch zuviele X und ich änderte meinen Nick in Moggele, allgäurisch für Kalb oder halbwüchsige Kuh. Im Bofo gab es eine Userin, die sich Mockerle nannte, und da es viele Verwechslungen gab, bat sie mich, meinen Nick zu ändern. Da ein Teil des Nummernschildes meiner
    damaligen R 1150 GS -XL1 lautete, änderte ich den Nick dann in MoggeleXL1. Einige Zeit später hatte ich dann die X wieder beieinander, aber aktuell bin ich so leicht wie noch nie (-34kg), es müsste kein X mehr im Nick sein.

  3. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    149

    Reden Q-Mister

    tja, warum?
    Weil ich nicht der Melker, sondern der Mister bin .
    Ich muss ja den Dreck weg machen, wenn sie sich einsaut.

    Ausserdem arbeite ich für das Q ualitatsmanagement, also die Q-Abteilung. Und da muss man im eigenen Stall (die Firma für die ich arbeite) schon mal misten und den Herren Entwicklern den Pfad der Tugend aufzeigen.
    Dass das ausgerechnet für eine grosse deutsche Automobilelektronikzulieferfirma ist und mein Verantwortungsbereich für Elektroniken der Fa. mit dem Propeller im Logo ist, erhöht die Affinität zur Marke. Zum Glück könnt ihr mich nicht für die Moppedelektronik hauen. Die machen wir nicht .

  4. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    Ich liebe diese Stadt und war auch schon mehrfach dort. Ganz einfach halt

  5. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    Wer von euch ist schon mal mit der GS den "Passo del Manghen" in I gefahren. Einfach toll, deshalb mein Nick
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken manghen.jpg  

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    Zitat Zitat von manghen
    Wer von euch ist schon mal mit der GS den "Passo del Manghen" in I gefahren. Einfach toll, deshalb mein Nick
    Ich denke es gibt weniger, die diesen Pass noch nicht gefahren haben. Läßt sich sehr gut mit dem Kaiserjäger kombinieren.



    Gruß

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber
    Ich denke es gibt weniger, die diesen Pass noch nicht gefahren haben. Läßt sich sehr gut mit dem Kaiserjäger kombinieren.



    Gruß
    Dann gehöre ich zu den "weniger" ! Ich habe von beiden noch nichts gehört - oder ich stehe derzeit auf dem Schlauch. Kann mir jemand sagen, wo ich auf der Karte suchen muss?

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    Moin,

    ...das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Gut, wer noch nicht in den Dolos, Trentino oder am Gardasee war, kann diesen Pass kaum kennen.

    Hier eine grobe Übersicht. Der Manghen liegt auf dem Bild rechts oben. Links ist als Orientierung Trento zu sehen. Dort geht es weiter südlich Richtung Gardasee. Unten im Bild ist der Montrovere = Kaiserjäger zu erkennen. Von dort hat man einen herrlichen Blick auf den Caldonazzo-See. Die beiden Pässe sind _aus meiner Sicht_ ein MUSS, wenn man dort in der Nähe ist. Fahre ich 1000x lieber als z.B. Sella-Runde oder Stilfser. Kein Vergleich.



    Gruß

  9. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    Hallo,
    tolle Runde, aber den
    Zitat Zitat von qtreiber
    Montrovere = Kaiserjäger
    kenn ich noch nicht. Muß ich mir mal merken.

    Bei mir gehört aber zum Manghen noch der Passo di Lusia, http://www.gs-enduro.de/html/paesse/...o-di-lusia.htm , als ich ihn aber das letzte mal gefahren bin konnte man nicht nach "Paneveggio" durchfahren, sondern musste bei der Berghütte rechts abbiegen und kommt dann bei Bellamonte wieder raus.

    Hier das ganze in Google-Maps http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...&t=h&z=13&om=1

    Gruß Franz

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    Zitat Zitat von manghen
    Hallo,
    tolle Runde, aber den Kaiserjäger kenn ich noch nicht. Muß ich mir mal merken.
    DAS hätte ich bei dem Nick nicht zugegeben.

    Der Kaiserjäger ist eine alte Militärstraße, schmal, teilweise sehr eng, aber geteert gut befahrbar.


    Das ist der Blick auf den Caldonazzo-See. Der Parkplatz ist nicht zu übersehen. Guckst Du Bild unten.



    ...und sage jetzt nicht, daß Du den Bondone auch nicht kennst. Dann mußt Du sofort Deinen Nick ändern. Je nach dem wo der Standort ist, kann dieser in die Runde ebenfalls mit eingebaut werden.


 
Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nick aus Berlin
    Von amipower im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:51
  2. Mit Shell und Nick Sanders in Marokko
    Von Dietmar im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:49