Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122

Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.

Erstellt von Enduroopa, 08.03.2019, 21:19 Uhr · 121 Antworten · 12.449 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    7.564

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Enduroopa Beitrag anzeigen
    .... Hatte damals Wasserbüffel, Mach 2, Z900, Katana 1100 und andere Widowmaker mit Monstermotor und 125er Fahrwerk. Bin daher einiges gewohnt und zum zähmen fähig
    Auch heutzutage komm ich gut mit allem klar was ich bisher Probegefahren bin, wenn sie mir wirklich gar nicht passt Verkauf ich sie halt nächstes Jahr wieder - ...
    Genau die richtige Einstellung, ein Urteil nach einer kurzen Probefahrt ist auch nicht immer das Wahre ...
    Finde es gut, dass ihr euch (du und die Duc) ein Jahr Zeit lasst, sich aneinander zu gewöhnen und du de Ducati eine echte Chance gibst.

    Komisch, das hört sich jetzt irgendwie an, wie beim Paarpsychologen ...

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    12.585

    Standard

    #22
    Salü Gordon

    Viel Spass mit der Multikulti Duc.

    Josef

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    3.171

    Standard

    #23
    Hi Gordon

    Glückwunsch zur "Roten" , so ein Stelzen-Bike hat schon was gelle


    mag aber a.) keine 4 Zylinder und b.)
    Tja, bei mir ist das wurscht habe da auch keine Brille auf und komme mit beiden Systemen klar, es muss einfach passen, V4 ist halt Sahnehäubchen


    20190302_144833.jpg20190302_144739.jpg

  4. Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    613

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Gute Wahl, aber bleib hier, die KTM-Foren sind deutlich langweiliger.
    Kann ich von beiden Seiten her bestätigen, hör auf Polly und bleib drin

    Viel Spass mit den beiden!

    Viele Grüsse

    FlyingSalamander

  5. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.516

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Harald_NDS Beitrag anzeigen
    ... sonst stände die schon im Stall ...
    Ja, klar... bei so einem Cheap-Charlie wie Dir? Der war gut!!

  6. Registriert seit
    28.06.2017
    Beiträge
    477

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Gute Wahl, aber bleib hier, die KTM-Foren sind deutlich langweiliger.
    Dafür sind ( in " meinem " KTM-Forum ) die Umgangsformen deutlich freundlicher als bei den BMW-Foren ( wenn ich mal deinen Allgemein-Rundschlag gegen die KTM Foren so werte ).

    Und da sich ja einige frühere GS-Besitzer eine 1290er gekauft haben und sich dann auch in KTM Foren angemeldet haben kann ich bestätigen, das der Umgangston dort auch " rauher " geworden ist.

  7. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.720

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von oldman63 Beitrag anzeigen
    wenn ich mal deinen Allgemein-Rundschlag gegen die KTM Foren so werte
    Ruhig Brauner, von einem Allgemein-Rundschlag kann keine Rede sein.
    Ich habe weder die Kompetenz noch die Umgangsformen der KTM-Foren beurteilt. Aber den Unterhaltungswert des GS-Forums halte ich im deutschsprachigen Raum immer noch für außergewöhnlich, ob man das mag, steht auf einem anderen Blatt.

    Tipps für KTM-Foren nehme ich gern entgegen, vielleicht kenne ich die besten noch nicht.

    Polly

  8. Registriert seit
    28.06.2017
    Beiträge
    477

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Ruhig Brauner, von einem Allgemein-Rundschlag kann keine Rede sein.
    Ich habe weder die Kompetenz noch die Umgangsformen der KTM-Foren beurteilt. Aber den Unterhaltungswert des GS-Forums halte ich im deutschsprachigen Raum immer noch für außergewöhnlich, ob man das mag, steht auf einem anderen Blatt.

    Tipps für KTM-Foren nehme ich gern entgegen, vielleicht kenne ich die besten noch nicht.

    Polly

    Deine Worte waren: " die KTM-Foren sind deutlich langweiliger ".

    Wie wolltest du jetzt bitte das definieren ? Welche Foren meinst du ? Wer so allgemein austeilt, kennt entweder alle, oder keins.

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    8.286

    Standard

    #29
    Dann geht doch ...ins KTM Forum !!!


    Viel Spass mit der DUC !!!

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    22.452

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von oldman63 Beitrag anzeigen
    Deine Worte waren: " die KTM-Foren sind deutlich langweiliger ".

    Wie wolltest du jetzt bitte das definieren ? Welche Foren meinst du ? Wer so allgemein austeilt, kennt entweder alle, oder keins.
    Ich bin interessehalber in einigen Foren, zu denen ich nicht das passende Motorrad habe/hatte.
    Darunter ist auch das ktmforum.eu, in dem ich seit fünf Jahren registriert bin.
    Mit einigen dieser Foren bin ich warm geworden und daher gern und öfter dort.
    Das KTM Forum gehört eher nicht dazu ...

    Allerdings ... eine Begründung sinnvoll in Worte zu fassen kann ich irgendwie nicht ... isso ...




    Aber jetzt zurück zu Opas neuen Moppeds:
    Auch DU wirst zurückkommen


 
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich habe es getan....
    Von nuckes im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 22:08
  2. Ich habe es getan
    Von Sportler im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 18:11
  3. Ich habe es getan
    Von Abyss im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 23:08
  4. Ich habe es getan
    Von xs111 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 08:18
  5. Ich habe es getan . . .
    Von hübbel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 14:09