Ignorierliste sinnvoll?

Diskutiere Ignorierliste sinnvoll? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meine Forumsignorierliste ist und bleibt leer :). Aber nach dem Letztwöchigen "du scheisse und ich gut" schreib ich ein paar Namen auf.
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Meine Forumsignorierliste ist und bleibt leer :).

Aber nach dem Letztwöchigen "du scheisse und ich gut" schreib ich ein paar Namen auf.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Verstehst du sie auch? :unsure:
Bei meinen habe ich selber nämlich immer so meine Probleme... :Augenrollen:
Hhhmm…, ja, wenn sie zu anspruchsvoll sind ists manchmal schon schwierig.
Und dann gibt's ein paar die offensichtlich als Fakenews von Trump oder Putin oder Le Pen - oder unter welchem Namen der Typ auch gerade auftritt - in meinem Account erstellt wurden.
Von diesen Beiträgen distanziere ich mich ausdrücklich :o

Bis dann,

Ralf
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Wenn mich jemand auf die Ignorieren-liste setzt verstehe ich dies als Anerkennung, denn meist hat der Mimimi entweder meinen Beitrag geistig nicht erfassen können oder will sich selbst nicht eingestehen dass er doch gerade sinnbefreite Luftblasen von sich gegeben hat.

Außerdem kann man über die Personen, bei denen man auf der Ignorieren-liste steht, so herrlich stänkern ohne dass es diese mitbekommen. :p

Selbst verwende ich dieses Forumsfeature nicht da ich mich noch in der Lage sehe selbständig zu entscheiden was ich lese und was eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
A

Audmaz

Dabei seit
25.04.2018
Beiträge
458
Also ich finde diese Funktion sehr sinnvoll,wird sie nicht,wie von dir, torpediert. Denn die Ignoliste dient dazu, User, mit denen man nicht kann, aus dem Weg zugehen.
Wird sie ausgehebelt wie vom TE ist diese Funktion hinfällig und wird ad absurdum geführt. Was dann natürlich wieder die Frage aufwirft, ob damit nicht gegen die Forumreglen verstossen wurde. Diese Funktion wurde vom Forumsgeber eingeführt um eventuelle Streithähne zu trennen. Wird wie in deinem Falle, öffentlich, ein Teil des Forum aufgerufen deine Posts zu zitieren,damit sie der Andere lesen kann, so ist das für mich sehr unklug.
Daher fordere ich hiermit das Moderatorenteam öffentlich auf, diese Vorgehensweise zu prüfen.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
Bei Euch muss es echt heiss sein....

lasst doch bitte die Streitereien zu Hause, kühlt Euch ab, geht was saufen, belästigt Eure Frauen, was auch immer....


@Audmaz:

Deine öffentliche Aufforderung ans Moderatoren(!) Team(!) ist
a) drollig

und pardon

b) lächerlich

PS: bitte beruhigt Euch doch endlich, ich mach heute für Alle einen schönen Weißburgunder auf und trinke ihn zur Versöhnung für Euch leer!

Deal?
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.105
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Du bist sowas von Geizig...

Hab einen eigenen aufgemacht....:p
 
A

Audmaz

Dabei seit
25.04.2018
Beiträge
458
Bei Euch muss es echt heiss sein....

lasst doch bitte die Streitereien zu Hause, kühlt Euch ab, geht was saufen, belästigt Eure Frauen, was auch immer....


@Audmaz:

Deine öffentliche Aufforderung ans Moderatoren(!) Team(!) ist
a) drollig

und pardon

b) lächerlich

PS: bitte beruhigt Euch doch endlich, ich mach heute für Alle einen schönen Weißburgunder auf und trinke ihn zur Versöhnung für Euch leer!

Deal?

Hallo Rudi,

du findest meine Vorgehensweise lächerlich und drollig??? Den öffentlichen Aufruf des TE, seinen Post zu zitieren um ihn so auch für mich öffentlich zumachen, nicht?
Aber ganz ehrlich, ich würde dein Angebot annehmen, wenn die verdammte ewige Nachtreterei des TE endlich mal aufhören würde. Einen Thread zu erstellen und dann noch die Unwahrheit zu schreiben ist verdammt übel, denn ich habe den TE in keinsterweise in meiner PN beleidigt.(die pn hab ich noch im Ordner) Ich habe ihm lediglich mitteilen wollen, dass ich ihm aus dem Weg gehe und ihn auf igno setze.

Wenn du noch n Bier in die Runde schmeisst, dann hab ich auch was zum Anstoßen, von daher Prost. Deal? Von mir aus gerne.

Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:
BMW-Rookie

BMW-Rookie

Dabei seit
28.06.2018
Beiträge
187
Ort
Siegen-Wittgenstein
Modell
F 800 GS
Schließe mich Apfelrudi und Hydrantenfritz an und hol mir ein kalter Bier aus dem Eisfach..

Für was auf die Ohren, zum vertragen... Take this.. :bier:



Bei Euch muss es echt heiss sein....

lasst doch bitte die Streitereien zu Hause, kühlt Euch ab, geht was saufen, belästigt Eure Frauen, was auch immer....


@Audmaz:

Deine öffentliche Aufforderung ans Moderatoren(!) Team(!) ist
a) drollig

und pardon

b) lächerlich

PS: bitte beruhigt Euch doch endlich, ich mach heute für Alle einen schönen Weißburgunder auf und trinke ihn zur Versöhnung für Euch leer!

Deal?
 
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.105
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Jaaa Rookie..
Hab ich auch gemacht..ich kann nicht eine ganze Flasche Weisswein am Stück..runterleeren...dazwischen ein Bier.....:wavespin:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
Hallo Rudi,

du findest meine Vorgehensweise lächerlich und drollig??? Den öffentlichen Aufruf des TE, seinen Post zu zitieren um ihn so auch für mich öffentlich zumachen, nicht?
Aber ganz ehrlich, ich würde dein Angebot annehmen, wenn die verdammte ewige Nachtreterei des TE endlich mal aufhören würde. Einen Thread zu erstellen und dann noch die Unwahrheit zu schreiben ist verdammt übel, denn ich habe den TE in keinsterweise in meiner PN beleidigt.(die pn hab ich noch im Ordner) Ich habe ihm lediglich mitteilen wollen, dass ich ihm aus dem Weg gehe und ihn auf igno setze.

Wenn du noch n Bier in die Runde schmeisst, dann hab ich auch was zum Anstoßen, von daher Prost. Deal? Von mir aus gerne.

Grüssle
Lieber Audmaz.

Ich hab nichts gegen Dich, ich kenne Dich nicht (bis auf ein paar Einträge, aber das ist weit weg von kennengelernt)

Ich will nicht, dass Du mich falschverstehst oder gar als bösartig einordnest.


"drollig" finde ich den Aufruf ans Moderatorenteam.
Da ist nur noch ein kleine Handvoll verwegener und heldenhafter Einzelkämpfer, die hier in der Hitze der hier herrschenden Weltkriege ihr Bestes geben.



"lächerlich" finde ich auch Deine von Dir kritisierte "Nachtreterei"
die Du aber auch selber praktizierst, (nur zum Nachdenken, keinerlei Bösartigkeit)



ich spendier Dir gerne ein Bier, lass Dich fallen und entspann Dich, und dann gehts wieder:)

PS:Wenn Du (Ihr) wüsstest, was ich schon als PN bekommen habe, Euch würden die Ohren blind und die Augen taub werden)

PPS: ich geb heute virtuell eine GS Forum Besäufnis Runde aus, mein Weinkeller ist frisch befüllt und ich habe für kommende Gäste sogar Bier eingekauft, damit kriegen wir den Welt- und Forums-Frieden wieder hin :)

:bier::bier::einergehtnochrein::einergehtnochrein::einergehtnochrein::einergehtnochrein:
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Dafür gibt's aber keinen iMotschi, und basteln kann ich keinen.
Ich bin doch kein Ignorieur....

Bis dann,

Ralf
Und falls sich jemand die Frage stellen sollte - ja, der war schlecht, und zwar so richtig! :cool:
Der Ignorieur. Berufsbild mit mind. 10 Studiertenjahren inkl. Diplomnichtabschluss. Man sollte das patentieren :cool:
 
Thema:

Ignorierliste sinnvoll?

Ignorierliste sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll

    Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll: Hallo zusammen, ich fahre schon einige Jahre R nineT, GS erst seit vergangenem Jahr. Bei der nineT ist der serienmäßige Lenkungsdämpfer recht...
  • Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?

    Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?: Hallo, ich habe meinen Schaltblitz nach der 1000er Inspektion kurz vor den roten Drehzahlbereich gesetzt (8 oder 8.5), einfach um auch aus dem...
  • Sinnvolle Steckschlüsselgrössen

    Sinnvolle Steckschlüsselgrössen: Hi, welche Steckschlüssel- oder Schraubenschlüsselgrössen machen denn bei der GS 1300 sinn? Hat BMW da ggf ein festes Set? Danke euch und Grüße...
  • Keramik-Versiegelung sinnvoll? Und wie teuer?

    Keramik-Versiegelung sinnvoll? Und wie teuer?: Liebe GS- Gemeinde, ich habe jetzt zum ersten Mal ein fabrikneues Motorrad, eine 1300er GS. Bis dato waren es immer Gebrauchte, Deshalb stellt...
  • R 1250 GS : Rahmentaschen sinnvoll?

    R 1250 GS : Rahmentaschen sinnvoll?: Die Taschen habe ich heute bei einem an einer R1250GS gesehen und fand die ganz praktisch. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, stören die beim...
  • R 1250 GS : Rahmentaschen sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll

    Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll: Hallo zusammen, ich fahre schon einige Jahre R nineT, GS erst seit vergangenem Jahr. Bei der nineT ist der serienmäßige Lenkungsdämpfer recht...
  • Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?

    Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?: Hallo, ich habe meinen Schaltblitz nach der 1000er Inspektion kurz vor den roten Drehzahlbereich gesetzt (8 oder 8.5), einfach um auch aus dem...
  • Sinnvolle Steckschlüsselgrössen

    Sinnvolle Steckschlüsselgrössen: Hi, welche Steckschlüssel- oder Schraubenschlüsselgrössen machen denn bei der GS 1300 sinn? Hat BMW da ggf ein festes Set? Danke euch und Grüße...
  • Keramik-Versiegelung sinnvoll? Und wie teuer?

    Keramik-Versiegelung sinnvoll? Und wie teuer?: Liebe GS- Gemeinde, ich habe jetzt zum ersten Mal ein fabrikneues Motorrad, eine 1300er GS. Bis dato waren es immer Gebrauchte, Deshalb stellt...
  • R 1250 GS : Rahmentaschen sinnvoll?

    R 1250 GS : Rahmentaschen sinnvoll?: Die Taschen habe ich heute bei einem an einer R1250GS gesehen und fand die ganz praktisch. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, stören die beim...
  • Oben