Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball???

Erstellt von ta-rider, 06.06.2014, 07:36 Uhr · 89 Antworten · 5.806 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball???

    #1
    Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball?
    Ich hätte da eine Idee:





    Motorrad Abenteuer Reise Transafrika 2 Jahre alleine durch Afrika

  2. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #2
    Am Anfang dachte ich ja, das Dingens ist geklaut und geht einzeln zu ebay :-)
    Sinn? Übung?

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    Übung?
    Jup

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #4
    Jetzt verstehe ich erst.......

    Du zerlegst Die Kiste, vertickst sie teileweise auf e-bay, kaufst Dir die Teile selber mit Gewinn zurück und davon lebst Du!
    Genial!


  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #5
    Der hat zuviel Zeit...

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Der hat zuviel Zeit...
    Zeit haben wir alle gleich viel...die Frage ist nur, ob man seine Lebenszeit für die Verwirklichung von Träumen/Verrückten Ideen oder zum Akten bearbeiten nutzt

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Zeit haben wir alle gleich viel...die Frage ist nur, ob man seine Lebenszeit für die Verwirklichung von Träumen/Verrückten Ideen oder zum Akten bearbeiten nutzt
    Solange Du Dir Deine mehrfach hier im Forum vorgetragene "Lebenseinstellung" selber finanzierst, ist sie auch in Ordnung.

    Jeder ist seines Glückes Schmied...

    Puls bekomme ich nur, wenn die "Traumverwirklichung" auf dem Rücken der Allgemeinheit ausgetragen wird...

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #8
    Was möchtest du mir hier unterstellen? Dass die mir Harz4 nach Thailand überweisen????
    Ich arbeite und verdiene mein eigenes Geld wie jeder andere nur investiere es sinnvoller, dann reicht es länger. (Ich habs nicht nötig das neueste Modell zu fahren sondern kauf lieber für 1.000 Euro ne bewährte Transalp als für 18.000 Euro ne BMW die dann verreckt) Auf den schweizer Pässen vernasch ich dich damit trotzdem

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Jeder ist seines Glückes Schmied...
    So ist es. Reg dich lieber über die deutschen Politiker und deren Verschwendungen auf

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-851105.html

  9. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #9
    Hallo Ta-rider,
    würdest Du schreiben: "Du investiert das Geld anders", könnte Ich Dir zustimmen!
    So möchte ich nur dazu sagen. Ohhhh bist Du toll, was für ein schlauer Kerl zu dem mann aufschauen kann!

    Komm mal runter von Deinem hohen Ross, jeder kann und sollte machen mit seinem Geld was er für richtig und Ihm wichtig hält!
    Ansonsten bist Du nicht toleranter und weltoffener als andere und hast nichts gelernt auf Deinen Weltreisen!

  10. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Was möchtest du mir hier unterstellen? Dass die mir Harz4 nach Thailand überweisen????
    Ich arbeite und verdiene mein eigenes Geld wie jeder andere nur investiere es sinnvoller, dann reicht es länger. (Ich habs nicht nötig das neueste Modell zu fahren sondern kauf lieber für 1.000 Euro ne bewährte Transalp als für 18.000 Euro ne BMW die dann verreckt) Auf den schweizer Pässen vernasch ich dich damit trotzdem



    So ist es
    Dann vergiss aber auch nicht die 8(in worten acht) Jahre alte Bremsflüssigkeit zu wechseln, sonst vernascht du ihn in den Alpen nur einmal


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkantour 2011..... und nicht zu Ende gefahren
    Von hgb57 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 21:40
  2. Neue GS und viel zu tun
    Von SP2-Spezi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 20:32
  3. Springt nicht mehr an und knattern nur noch
    Von muh-q im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 16:45
  4. Offtopic Alles was nichts mit GS zu tun hat!
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 11:33