Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 129

Was macht euer Motorrad unverkennbar?

Erstellt von franova, 04.05.2008, 19:59 Uhr · 128 Antworten · 12.993 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Spätzünder Beitrag anzeigen
    ...die Beule neben dem Tankdeckel als "Münzablage"

    Gruß aus Berlin!

    Stefan
    Wie ist das denn passiert?

  2. Spätzünder Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn passiert?
    Damit alles erklärt...hatte letztes Jahr einen Unfall ( hinten rechts in das Auto rechts eingeschlagen ) und der Transporter links hat mir die Delle in den Tank in das schon liegende Motorrad gefahren, den Tankververschluß leicht "nachversenkt". Die Dellen im Tank sind die letzten Überbleibsel...

    Mir ist wenig passiert dabei, konnte mich durch eine Rolle vorwärts über den Lenker vor den Trasporter in Sicherheit bringen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 12-05-07_1707.jpg  

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #13
    Ohhhhhhh

    Sieht ja echt unschön aus. Da bekomme ich ja richtig Angst, wenn ich solche Bilder sehe. Da war die Tankbeule das kleinere Übel.

  4. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #14
    Die Tankbeschriftung ist leider nicht von mir...finde sie dennoch cool.

    Hat aber inzwischen noch einige Abweichungen von der Serie....so muss es auch sein.

    Gruß
    Willy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kuh.jpg  

  5. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #15
    Meinst du das Vogelhäuschen auf dem vorderen Kotflügel

    Gruß
    Martin (der fast original fährt)

  6. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #16
    hi ,
    bei mir ist es auch definitiv meine Beule im Tank, die ich schon bereits mitgekauft hatte.
    ich finde die beule mittlerweile schon garnicht mehr schlimm wie am anfang, ist doch eher markant.



    grüsse
    Jens

  7. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Meinst du das Vogelhäuschen auf dem vorderen Kotflügel

    Nein,

    Gabelfedern, Federbein, Schutzblech vorn, Lenkererhöhung, Sitzbankaufpolsterung, Fußrasten, Reifen und Kleinkram. Die Windschutzscheibe und der Alulochblechgeländekrempel sind entfallen.

    Willy

  8. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #18
    Schade, ich finde das Vogelhäuschen ganz hübsch.

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #19
    Meine linke Tankseite zieren seit einem halben Jahr einige charakteristische Kratzerchen... wenn man bedenkt, wo das Motorrad lag, dann sind das natürlich nur Peanuts.

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Meine linke Tankseite zieren seit einem halben Jahr einige charakteristische Kratzerchen... wenn man bedenkt, wo das Motorrad lag, dann sind das natürlich nur Peanuts.
    Hallo Andreas,

    Du hast dabei aber hoffentlich keine Rolle vorwärts gemacht


 
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft erneuert ihr euer Visier(e)?
    Von jonnyy-xp im Forum Bekleidung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 23:09
  2. Euer heftigstes Unwetter?
    Von Christian S im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 21:24
  3. Startbildschirm für Euer Zumo
    Von Chrisflyer im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 21:15
  4. Euer Rat ist mir wichtig
    Von Rörich im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 17:21
  5. Ist euer Lenker gerade ??
    Von Talisker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 10:46