Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 141

ohne fleiß kein preis

Erstellt von Almöhi, 28.12.2014, 16:42 Uhr · 140 Antworten · 9.846 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Ich habe da gerade mal vor lauter Langeweile auf der Homepage geglotzt..

    Auszug von der Seite:

    Unser Club ist von der BMW AG mandatiert als Offizieller Internationaler BMW GS Club ©, mit Sitz in München. Wir sind Interessenvertreter für alle GS Fahrer weltweit, fungieren als Dachverband von 16 deutschen, eigenen GS Clubs, sind größter deutscher BMW Club und wichtigster assoziativer Ansprechpartner für alle GS Fahrer.

    Mehr Infos: http://www.bmw-gs-club.de/


    Sorry, aber ich finde mich persönlich nicht wieder
    Dies hat für mich persönlich schon etwas von .... ich formuliere es mal wie mein erster Gedanke war... Sektencharakter.

    Dies ist meine erste persönliche Meinung und Äußerung zu diesem Club und ich bitte, dass dies hier nicht weiter kommentiert wird.
    Jedem gönne ich sein Club!

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Dies hat für mich persönlich schon etwas von .... ich formuliere es mal wie mein erster Gedanke war... Sektencharakter.
    so ein ähnliches Gefühl hatte ich auch als ich das sah:

    https://www.facebook.com/bmwgsclub/p...type=1&theater

    Viele "verehren" ihr Möppi, aber das geht m.E. etwas zu weit... aber da ist sicher jeder etwas anders

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    vielleicht war es ja die "letzte Ölung"

  4. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

    Standard

    Mein Gott, Sektierer, hier im GS-Forum, wohin steuern wir nur. Aber das Treiben wird durchsichtig, die Wahrheit kommt nach oben.

    Naive, unbedarfte Neulinge werden freundlich begrüßt und landen sofort in den Fängen des F.....

    Weich gekocht auf Stammtischen, verblendet bei Ausflügen in die Dolos werden sie gefügig. Kommt die kalte Jahreszeit, hat der Guru leichtes Spiel. Sonnenhungrig ab in den Maghreb, mit der GS ins Verderben .......

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von bigboy Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon warum ich hier fast gar nicht mehr aktiv bin, aber manchmal platzt einen von so viel Neid und Intoleranz der Kragen. Ist doch klasse wenn sich jemand etwas vornimmt und sich große Ziele steckt, wer nicht will braucht ja nicht mit zu machen, es wird da keiner zu irgendwas gezwungen.
    Ich kann solche Äußerungen durchaus verstehen. Der Vorwurf von Neid und Intoleranz finde ich, ist eine interessante Arbeitshypothese.

    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen

    Anstatt sämtliche Kritiker und Fragesteller mit dem Vorwurf von Neid (absurd - worauf denn auch ?) und Intoleranz abfertigen zu wollen, bzw diese dann lediglich als "Trolle" abzustempeln - wie wärs denn mal mit sachlicher Stellungnahme / Argumentation ?
    Lieber Andreas, das hört sich ja an, als gäbe es hier eine von Toleranz geprägte, sachliche Diskussion und da kommt einer, der hier völlig den Rahmen sprengt. - Nein, da habe ich eine ganz andere Wahrnehmung.

    Im Übrigen kann ich mir auch vorstellen, dass der eine oder andere hier wortreich sehr engagierte "GS Club-Kritiker" mangels eigener Bedeutung glaubt, einen Weg aus der Misere gefunden zu haben, um solche Defizite auszugleichen.



    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    Ich habe da gerade mal vor lauter Langeweile auf der Homepage geglotzt..
    ...

    Sorry, aber ich finde mich persönlich nicht wieder
    Damit kann ich gut leben.


    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    Dies hat für mich persönlich schon etwas von .... ich formuliere es mal wie mein erster Gedanke war... Sektencharakter.

    Dies ist meine erste persönliche Meinung und Äußerung zu diesem Club und ich bitte, dass dies hier nicht weiter kommentiert wird.
    Jedem gönne ich sein Club!
    Das war jetzt ein Witz ??? - Oder???

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Ja nu ... immerhin ist das ein/der "Offizieller Internationaler BMW GS Club (mit Copyright)" ... nicht so ein popeliges, inoffizielles Forum wie das hier, wo jeder Hinz und Kunz herumpöbeln kann. Bei denen gibt's sogar Prozente. Natürlich nicht ganz so viele, wie die Familie Quandt einsackt ... aber trotzdem. Wobei natürlich auch hier gilt: " I don't care to belong to any club that will have me as a member" (ich glaube ... Groucho Marx- also nicht der mit dem Vollbart, der mit den Brüdern).

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    es gibt einen neuen BMW-GS-Club Werbethread??
    Leute ihr macht es dem Gerard aber auch einfach. anstatt ihn im Stillen werkeln zu lassen, ist sein Club schon wieder mit über 100 Beiträgen Thema? sogar die Argumente sind die gleichen...bischen mehr Kreativität bitte
    also, wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, Gerard steckt hinter diesem Thread. Weiter so, er kann die Anmeldeformulare garnicht so schnell drucken, wie sie ihm aus den Händen gerissen werden.

  8. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Also ich war jetzt mal im Facebook und sah dein Bild vom Wiegenfest des Clubs in Sinzig.

    Jetzt versteh ich die Überschrift des Threads: kompliment, Fennec


    @ BT-Pepe, nette Verschwörungstheorie.


    Manmanman, hier wird gegen einen User Stimmung gemacht, unglaublich.
    Ich bin nicht in dem Verein und geh auch nicht rein, aber dieses Aufwiegeln geht mir echt aufn S.A.C.K.

    Stell mal was eigenes in der Größe auf die Beine, mal sehen, wenn dann deine Kritiker auftreten,
    ob dich das dann unberührt lässt und du so souverän bleibst.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von bigboy Beitrag anzeigen
    ...

    Ich weiß schon warum ich hier fast gar nicht mehr aktiv bin, ...
    schade eigentlich, ich werde dich und deine beiträge vermissen.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    so ein ähnliches Gefühl hatte ich auch als ich das sah:

    https://www.facebook.com/bmwgsclub/p...type=1&theater

    Viele "verehren" ihr Möppi, aber das geht m.E. etwas zu weit... aber da ist sicher jeder etwas anders
    Da müssen sie dem Geistlichen ja ordentlich den Klingelbeutel zugeschissen haben, damit er solchen Unfug duldet. Wenigstens haben sie der GS keine Aura oder einen Heiligenschein angedichtet.


 
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Mitverschulden bei Unfall ohne Motorradstiefel
    Von Christian S im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 14:50
  2. Gibts denn keine 2V-Fahrer hier?
    Von Lady im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:37
  3. Motorrad ohne Rücklicht
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 07:32
  4. Dakar ohne Twins?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 16:06
  5. F650 GS / GD / BJ: 2000 - kein K&N filter???
    Von mirko im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 07:44