Hallo,

ich bin erst jetzt dazu gekommen mich um die Angelegenheit zu kümmern. Wie in diesem Thema schon angemerkt, gab es hier im Forum wieder ein paar Werbeaktion seitens des Clubs und das obwohl darum gebeten wurde dies zukünftig zu unterlassen (z.B. hier). Es haben sich auch wieder ein paar Mitglieder beschwert, die sich dadurch belästigt fühlen und deren Unmut auch in diversen Beiträgen ausgedrückt haben. Dadurch wurden auch Beiträge seitens des Clubs gemeldet mit der Bitte gewisse Inhalte zu entfernen (teilweise auch gedroht gerichtlich dagegen vorzugehen, falls nötig).

Da nun trotz mehrfachen Bitten weiter Werbung gemacht wurde und die Hinweise ignoriert wurden, habe ich mich dazu entschlossen keine weiteren Inhalte mehr zum Club hier im Forum zuzulassen. Daher alles was irgendwie mit dem Club zu tun hat, wird zukünftig entfernt werden (einschließlich Werbung, Links etc. in Signaturen). Die alten Themen zum Club habe ich noch bestehen lassen, jedoch geschlossen. Signaturen mit Hinweisen zum Club habe ich entsprechend angepasst.

Ich habe auch dieses Thema geschlossen, um dem Ganzen nicht noch mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen und um das Kapitel abzuschließen.

Viele Grüße
Mijo