Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

so'n weisses zeugs...

Erstellt von tonyubsdell, 17.02.2009, 18:37 Uhr · 47 Antworten · 3.080 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #21
    Fahren auf Eis ist mit Spanngurten im Hinterrad auf Schneedecke auch kein Problem. Nur beim Laufen habe ich micht paar mal abgepackt.
    Wobei es am Wegesrand doch immer was zu gucken gibt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schnee-gs.jpg   schneefrau.jpg  

  2. Chefe Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bei - 16 Grad, die es heute früh im Dachauer Outback hatte, vergeht einem wirklich jeder Gedanke ans Mopedfahrn....
    Tiger
    Bei uns waren's zwar nur -14°C, aber klarer Himmel und drum kein Problem zu fahren...

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Bei dem Bild mit der Q brauchst ja wirklich erst mal nen Fön. Sonst holst Dir nen nassen Boppas.
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Tja und wo grabscht der Typ wieder rum?

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    ...Was treibst Du da?
    Hallo!

    Ja manchmal glaub ich, es sind Pellets......, mehr so die Eckigen, Bunten.
    Oder Omnibus, halt nur sechssitzig........

    Sonnige Grüße, cowy

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ja manchmal glaub ich, es sind Pellets......, mehr so die Eckigen, Bunten.
    Oder Omnibus, halt nur sechssitzig........

    Sonnige Grüße, cowy
    Ich blick jetzt doch nix. Mit Hänger rückwärts fahrend ... Schülertransporte ... Klär mich mal auf.

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich blick s doch! Klär mich mal auf.
    Moin, moin!
    Wenn Du so bunte, geformte, scandinavische Presspellets(die Firma hat so ein gelb-blaues Logo und verkauft Fleischpflanzerl in Soße...), made in China(!), in die Finger kriegst, tuts besonders weh. Wo man doch mit so einem ungehobelten Holzklotz so schöne Dinge machen kann.
    Bayern zum Beispiel........Ja, bist schon richtig.
    Allgäuer Bierbrauer haben wir auch schon nach Mittelfranken gekarrt......
    Er meinte Entwicklungshilfe.....
    Gr, cowy

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #27
    Hier schneit es seit ca 6:00Uhr ununterbrochen

  8. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #28
    hier nicht

  9. Chefe Gast

    Standard

    #29
    Fuffzehn Miese heute Morgen und es geht immer noch...

  10. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    Wenn man sich datt weiße Zeuchs als Tiefsand schönredet, dann geht´s scheinbar...!-Bisken Abenteuerlust muß man halt haben....
    ...genau so hab ich's gemacht


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. weisses Blinkerglas R1150GS
    Von m.a.d. im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 17:23
  2. Weisses Rücklicht
    Von Anonymous im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 18:20