Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100

Umfrage: Hitliste der sinnfreien Beiträge

Erstellt von agustagerd, 20.12.2012, 09:24 Uhr · 99 Antworten · 5.086 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    was wird das jetzt?
    platz 1 und 2 vergeben an seine eminenz und ihr haustier?


    So stehen die Wetten

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #32
    Ich wusste es doch, ich schaffe es nicht auf einen der ersten drei Plätze.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #33
    Wie hoch ist denn die Wahlbeteiligung gewesen War die Wahl Verfassungsmässig Wer ist der Wahlleiter Gibt es eine rechtsgültige Wählerliste Warum wurde gewählt, war die Periode de(r)s Vorgänger(s)in schon durch Welchen Sinn hat diese Wahl Warum seid ihr hier und nicht da und dort Wie sinnvoll seid ihr selber Welches Öl fahrt ihr
    Is hier nich allet ein wenig Bluna, wat

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    .....Welches Öl fahrt ihr
    Is hier nich allet ein wenig Bluna, wat
    Öl hat doch keine Räder

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Öl hat doch keine Räder
    Hey hey hey, nicht vordrängeln

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Hey hey hey, nicht vordrängeln

    Grüße
    Steffen
    Sorry, bin immer so ein Überholiker

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Sorry, bin immer so ein Überholiker
    Ist schon gut. Ich muss nur die 3000 Beiträge bis morgen Abend zusammenbekommen, sonst gibt es keinen Platz auf dem Raumschiff

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #38
    Ich mach´mir wirklich Sorgen , wenn ich den einen oder anderen Beitrag lese und : die Feiertage kommen erst noch .....
    ( oder wir erleben die alle nicht mehr , wenn der Maya-Kalender Recht behält )

    cu Ingo

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Diese Hitliste ... sollen diese Beiträge hier erst noch geschrieben und soll anschließend darüber abgestimmt werden? Das hatte ich jetzt zunächst nicht so verstanden, scheint aber so zu sein. Na gut, dann lasse ich das hier jetzt mal so stehen. Vielleicht komme ich damit ja aufs Treppchen. Aufs Treppchen?? - aufn Teppich zurück! sollten wir kommen.
    Abstimmen??? Wurde schon abgestimmt wer Wahlbeobachter sein wird. Wer die Panzer für die Sicherheit liefert und den Service dazu. Ja Freunde - hättet mal besser das Vorbereitungsprogramm erkannt & mit gemacht. Jetzt is es zu spät fürne Literaturreschärche.

    Jetzt kommt das alles über uns - wie die Kriegskinder - ein Erguß ohne Spaß aber es mußte mal gesagt werden.
    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    Wieso? stehen Frauen zur Wahl? Hab kein Öltransporter. Wo wir sind ist Vorne - aber wir können nicht überall sein. Der Sinn steht hier nicht zur Wahl. Wir sind auf der Suche - logischerweise haben wir uns noch nicht gefunden. Für Waale braucht man keine Leiter - die können schwimmen.

    Man war das Abendessen heute wieder lekker (so geschrieben wegen des Stromanschlusses) gab auch Rotwein. Hab die Flaschen weggeworfen.
    Grüße

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist denn die Wahlbeteiligung gewesen War die Wahl Verfassungsmässig Wer ist der Wahlleiter Gibt es eine rechtsgültige Wählerliste Warum wurde gewählt, war die Periode de(r)s Vorgänger(s)in schon durch Welchen Sinn hat diese Wahl Warum seid ihr hier und nicht da und dort Wie sinnvoll seid ihr selber Welches Öl fahrt ihr
    Is hier nich allet ein wenig Bluna, wat

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Erster?

    #40
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Abstimmen??? Wurde schon abgestimmt wer Wahlbeobachter sein wird. Wer die Panzer für die Sicherheit liefert und den Service dazu. Ja Freunde - hättet mal besser das Vorbereitungsprogramm erkannt & mit gemacht. Jetzt is es zu spät fürne Literaturreschärche.

    Jetzt kommt das alles über uns - wie die Kriegskinder - ein Erguß ohne Spaß aber es mußte mal gesagt werden.
    Grüße
    Eijeijei, da weiß ich jetzt auch nicht ... da stößt jetzt auch meine (selbst verliehene) Deutungskompetenz an ihre Grenzen.


    Ich rauche dieses Zeug ja nicht! Oder mischen die neuerdings Methylalkohol in den Rotwein?


 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte