Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten.

Diskutiere Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tun die meisten hier doch auch. Nur wurde halt jedem was anderes beigebracht. Oder wolltest Du stattdessen schreiben: ...dass sich jeder so...
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Mein Ansatz wäre eher das sich jeder so benimmt, wie man es als Kind beigebracht bekommen hat. (...)
Tun die meisten hier doch auch. Nur wurde halt jedem was anderes beigebracht. Oder wolltest Du stattdessen schreiben: ...dass sich jeder so benimmt, wie man es Dir als Kind beigebracht hat? :D
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
na kommt schon...ich hatte ja auch nicht den Preis diskutiert..ich wollte nur Wissen, was denn der "Mehrpreis" zu anderen Angeboten ausmacht!!
Alaaf, Helau und Prost...aber ohne den Chardonnay (Morillion)!!
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
niemals....nicht Dich als Person...nur das "Gesöff"...ich bevorzuge ein schönes kühles Weizen (auch als Kölner)
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.218
Ort
mal hier, mal dort
na kommt schon...ich hatte ja auch nicht den Preis diskutiert..ich wollte nur Wissen, was denn der "Mehrpreis" zu anderen Angeboten ausmacht!!
Alaaf, Helau und Prost...aber ohne den Chardonnay (Morillion)!!
PS: ich hab außerdem momentan kein "Danke"mehr , ich könnte Dich aber noch mit einem "Beitrag melden" bedenken....

Wär Dir das recht?

;)
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Also ich hab vor paar Jahren hier mal einen Rädersatz verkauft. Es war einfach unverschämt, frech, und in höchstem Maße erniedrigend was sich einige hier , auch per PN abgehalten haben. Schlussendlich hat keiner dieser Stänkerer und Weltverbesserer gekauft, war gar
nicht beabsichtigt. Einfach nur aus lauter Langeweile andere in den Tee spucken wollen. Ich kann das nicht ertragen. Wenn sie einem persönlich gegenüber stehen sind sie ganz schüchterne arme Würstchen, aber in der "Anonymität" des Forums haben sie eine große Fresse. Ich bin da voll beim threatersteller. Im übrigen.....wer hat nicht schon mal unter falschen Vorstellungen was angeboten....der Markt regelt das von selbst. Wenn man nix verkäuft ändert man den Preis oder behält die liebgewonnenen Dinge einfach.
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
@Quhpilot
Den hab ich gestern Abend gelesen,ja da kochten die Emotionen sehr,sehr Hoch......aber auf beiden Seiten.Ich sag mal so,heute würdest Du auch nicht mehr so Agieren/Reagieren?

Brick
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Naja......ich habe ziemlich unspektakulär einen Käufer gefunden der einen fairen Preis bezahlt hat und bei der persönlichen Übergabe hat sich herausgestellt das das ein ganz realistischer feiner Kerl war der mir in allen Punkten uneingeschränkt Recht gab, und happy über den Kauf war. Es gibt auch anständige Leute, und meine Preisvorstellung war alles andere als unverschämt. Einzig bissel ruhiger bin ich geworden......im Prinzip.......:cool:
 
Thema:

Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten.

Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten. - Ähnliche Themen

  • Hauptständer - unnütz ? demontieren ?

    Hauptständer - unnütz ? demontieren ?: Servus hat das schon jemand gemacht ? Eigentlich brauch ich ihn nicht. Steht immer am Seitenständer und zu Hause hab ich einen Montagestander...
  • Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?

    Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?: Reservierung — Nobelhart & Schmutzig | Michelin-Sternerestaurant in Berlin Ich frage für meine Tochter,ich selbst war nicht dort und würde unter...
  • Ösis werden unverschämt

    Ösis werden unverschämt: Guten Morgen, ich möchte euch heute mal zeigen was am WE an mehreren Autos hin. Wir waren im Lechtal beim Bergsteigen. Hat jetzt eigentlich nichts...
  • Die Hitliste der unnützen Weihnachtsgeschenke.....

    Die Hitliste der unnützen Weihnachtsgeschenke.....: ....ist hiermit eröffnet. Ich beginne mit Kühlschrankmagneten mit Harley Logos.:tongue:
  • Unnützes Fahren

    Unnützes Fahren: Heute morgen, hörte ich auf Antenne Bayern die Nachricht, dass eine Frau aus Deggendorf 20 Euro Strafe zahlen mußte wegen "unnützem Fahren" ...
  • Unnützes Fahren - Ähnliche Themen

  • Hauptständer - unnütz ? demontieren ?

    Hauptständer - unnütz ? demontieren ?: Servus hat das schon jemand gemacht ? Eigentlich brauch ich ihn nicht. Steht immer am Seitenständer und zu Hause hab ich einen Montagestander...
  • Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?

    Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?: Reservierung — Nobelhart & Schmutzig | Michelin-Sternerestaurant in Berlin Ich frage für meine Tochter,ich selbst war nicht dort und würde unter...
  • Ösis werden unverschämt

    Ösis werden unverschämt: Guten Morgen, ich möchte euch heute mal zeigen was am WE an mehreren Autos hin. Wir waren im Lechtal beim Bergsteigen. Hat jetzt eigentlich nichts...
  • Die Hitliste der unnützen Weihnachtsgeschenke.....

    Die Hitliste der unnützen Weihnachtsgeschenke.....: ....ist hiermit eröffnet. Ich beginne mit Kühlschrankmagneten mit Harley Logos.:tongue:
  • Unnützes Fahren

    Unnützes Fahren: Heute morgen, hörte ich auf Antenne Bayern die Nachricht, dass eine Frau aus Deggendorf 20 Euro Strafe zahlen mußte wegen "unnützem Fahren" ...
  • Oben