Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Unnützes Fahren

Erstellt von BastlWerner, 23.03.2011, 08:00 Uhr · 40 Antworten · 4.654 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von moonrisemaroon Beitrag anzeigen
    ...
    dem ist nichts hinzuzufuegen!


    neulich an der Tankstelle: Edel-Karosse einer deutschen Premium-Marke wird von seinem Fahrer fuer 20 Euro betankt, weil wohl der Sprit gerade so teuer ist. Fahrer marschiert in aller Sellenruhe zur kasse um dort zu bezahlen - der Motor des Wagens bleibt laufen... Auf meinen hoeflich aber bestimmten Hinweis fuehlte sich der Herr in seiner persoenlichen Freiheit angegriffen und raunzte nur etwas von Heizung und Kaelte... unverstaendlich sowas...

    Und so lange es diese Zeitgenossen gibt, wird es immer Gesetze geben, die dies zu unterbinden versuchen. Nur schade, dass es immer erst soweit kommen muss...

  2. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Trotzdem wehre ich mich gegen immer mehr solcher Gesetze, genauso z.B. gegen Tempolimit auf der Autobahn obwohl ich meist über eben diese schleiche und es mich nicht treffen würde.

    Ich versuch es nochmals, drücke mich nun einfacher aus:
    Alle hauen hier sofort in eine Kerbe, die bösen Anderen, Krawallmacher, Mantafahrer und das blöde Auto welche bei Schnee auf einem entlegenen Parkplatz vor einem neuen Monstereinkaufsmarkt, welcher architektonisch an Nachkriegsünden erinnert, am Sonntag Nachmittag über frischen Schnee driften übt
    Gott sei Dank gibt es dafür nun ein Gesetz, welches dies unterbindet...
    Ich sage leider und frage wo die Grenze zu ziehen ist. Mich nervt die Rennsemmel welche mich an meinem Hausberg - den ich mit dem Rad erklimme - eine Handbreit laut röhrend an mir vorbei rast sehr, aber fordere doch nicht gleich ein Gesetz dagegen. Parkt der Kradfahrer noch oben, wenn ich dann endlich ankomme, spreche ich ihn freundlich drauf an.
    Aber wir BMW - Fahrer... mit Kat (funktioniert er noch?) und mit Flüstertüte, wir stehen über all den Dingen... da ist jede Spritztour vertretbar
    (Die Toleranz gegenüber anderen Intoleranten, das fällt - mir auch - schwer).

    Grüße!
    Hallo Juliane,
    gebe Dir da vollkommen recht!!

    Ich kann es auch nicht leiden, wenn die "Basstölpel" mit ihren 200 w Boxen im Golf 3x durch die selbe Strasse fahren.
    Oder mit den getunten Vorwerk-Maschinen


    Und genau hier:
    wie geil ist das denn.... ESD von sr-racing

    haben wir, was den Krawall anbelangt wieder das Negativbeispiel !

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard diese

    #33
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    und was ist mit den Quads???
    Schüsseln sind echt ne Plage Parken nie rechts (wo sie hingehören), die meisten können mit den Dingern nich umgehen, und die Lärmkulisse is einfach nur ätzend. Dagegen Kreide auf Tafel ein echter Genuss

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard @Scheckle

    #34
    das is nich NEU, diese Vorschrift is schon relativ alt, wird nur grad HIER mal hochgekocht

    § 1 der StVO trifft genau das was Du (und auch ich ) meinst, nämlich Toleranz und gegenseitige Rücksichtnahme.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #35
    Meine Fahrweise ist grundsätzlich unnütz, da nur zum Vergnügen, egal ob mit oder ohne Dose, leider wohnen nicht alle meine Kunden am Ring

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    das is nich NEU, diese Vorschrift is schon relativ alt, wird nur grad HIER mal hochgekocht

    § 1 der StVO trifft genau das was Du (und auch ich ) meinst, nämlich Toleranz und gegenseitige Rücksichtnahme.
    Der Fachmann ist da. Schade ich habe schon Erdnüsse und Bier am Start. Wo bleiben se denn. Jetzt könnte es hier losgehen. Ich wäre getz so wait.

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    #37
    Ich stand vor über 20 Jahre (mein Gott bin ich alt) wegen "unnützem Fahren" mal vor dem Kadi. Habe die Rennleitung geärgert, nachdem sie versucht hat nich zu ärgern. Denen viel zum Schluß auch nix mehr ein als "Unnützes Fahren". Ging dann vor den Kadi (ohne Anwalt). Hat dann mit nem Freispruch geendet, Die Rennleitung hat sich ziemlich blamiert, auch weil es halt nur zur Anwendug kommt, wenn sich jemand Belästigt fühlt. (und damit ist ausdrücklich NICHT die Rennleitung gemeint).
    Also nach 3x Serpentinen rausziehn, gilt nicht

    Gruß Dirk

  8. Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    #38
    Ich kann den Ausführungen von moonrisemaroon nur zustimmen.
    Sehr schön auf den Punkt gebracht.

    Nur der durchscheinende Atheismus ( ....Leben ist unnütz und so....) macht mich etwas traurig. Kannst Du nicht wenigstens Agnostiker werden.
    Dann kann man sich sowohl im Himmel als auch in der nassen Gruft freuen, daß man irgendwie Recht hatte.......
    Atheisten sind so deprimierend...................

  9. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #39
    bin heut auch völlig unnütz mit meiner sozia durch die gegend gebollert und hab völlig unnütz am gashahn gedreht....völlig unnötig berge hoch und runter gebollert und völlig unnütz kurven gejagt.........ach jaaaa...unnütze dinge machen doch irgendwie am meisten spass

  10. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    942

    Standard

    #40
    An die Mods: kann dieser fred nicht mit dem Witzefred kombiniert werden?

    Demnaechst gibt es wohl bei Euch auch ein Gesetz gegen unnuetziges f.....cken, wenn nicht Kinder dabei herauskommen?


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  2. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  3. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  4. Fahren in der Wüste
    Von fisherking_tom im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:21
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02