Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Warnweste / Verbandskasten im Bike?

Erstellt von Rattenfänger, 18.09.2008, 15:15 Uhr · 45 Antworten · 4.936 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von srxtgs Beitrag anzeigen
    Ja, Werkzeugfach ist gut.
    Benötige ich das Werkzeug eigentlich ?
    Hat das schon je einem/einer GS-Fahrer/in geholfen????
    Das kann ich auf Grund der Menge an Werkzeug gar nicht glauben.
    Ein geladenes Handy mit PrePay wäre, so glaube ich, besser

    Nein du benötigst das Werkzeug sicher nicht
    Mann oh Mann hey wie bist du den drauf ha einfach unglaublich
    Dimmt, Resi, dimmt!
    Zumindest bei G/S sen brauchst im Lauf der Zeit alles vom Klebeband (für die durchgeblase Vergasermembrane, oder gelochte Ventildeckel), Seilzug und Nippel über Flickzeug und Montiereisen, so ziehmlich alles, was der Kasten hergibt.........

    Gr, Cowy

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #22
    Hallo
    wer ist den um halb zwei noch so wach, dass er hier im Forum Fragen beantworten kann ????
    Um diese Zeit gehören anständige Menschen ins (eigene) Bett

  3. beak Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von puma Beitrag anzeigen
    Wegen der Kontrolle haste recht, wobei Mullbinden eh nicht steril sind. Ansonsten: Unsterile Mullbinde ist besser als keine Mullbinde

    Hi Puma,
    mir ging es ja darum, zu verdeutlichen, dass, wenn man/frau in Österreich kontrolliert wird und der Inhalt des Verbandtäschchens abgelaufen ist, man Schwierigkeiten kriegen könnte.
    LG
    Gabi

  4. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #24
    "... bei der 11er GS gibt's überhaupt keine Möglichkeit, das Verbandspäckchen sinnvoll dauerhaft unterzubringen. ..."

    Ich habe meines (von Louis) zur Hälfte unterm Tank und zur anderen Hälfte unterm Fahrersitz. Passt prima!

  5. beak Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    "... bei der 11er GS gibt's überhaupt keine Möglichkeit, das Verbandspäckchen sinnvoll dauerhaft unterzubringen. ..."

    Ich habe meines (von Louis) zur Hälfte unterm Tank und zur anderen Hälfte unterm Fahrersitz. Passt prima!

    Wüßt jetzt bei meiner "12er KTM" echt nicht, wohin ich das Teil hin packen sollte. Ich hab die Verbandstasche und die Weste in den Koffern, die ich aber nicht immer dran habe.

  6. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    ich nutze das da :
    ist hinter dem KFZ-Kennzeichen montiert. Bekommst du bei verschiedenen Händlern.
    Yes, das hab ich auch. http://www.motobike-systems.com/1.html

  7. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #27
    "12er KTM" ... "wohin ich das Teil hin packen sollte." ....

    Jetzt verwirrst mich aber beak. Haben Frauen nicht immer irgendwie ein "Täschchen" dabei wo alles drin ist?

  8. beak Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    "12er KTM" ... "wohin ich das Teil hin packen sollte." ....

    Jetzt verwirrst mich aber beak. Haben Frauen nicht immer irgendwie ein "Täschchen" dabei wo alles drin ist?

    Doch, aber das ist so voll, da krieg ich das Verbandstäschchen nicht mehr unter

  9. Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    #29
    Hallo,

    es gibt von TT eine kleine Tasche, die mit Riemen unter dem Gepäckträger befestigt werden kann. Da habe ich Verbandszeug (von Polo) und die Warnweste drin.

    Gruß Caspar

  10. beak Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Caspar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    es gibt von TT eine kleine Tasche, die mit Riemen unter dem Gepäckträger befestigt werden kann. Da habe ich Verbandszeug (von Polo) und die Warnweste drin.

    Gruß Caspar
    Das ist eine gute Idee!!!! ABer wird die nicht recht eingesaut, z.B. bei Regen?
    LG
    Gabi


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interessante Alternative zur Warnweste...
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 11:54
  2. Verbandskasten mit Ablaufdatum
    Von juekl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 15:43
  3. Warnweste und Verbandstasche
    Von DirkDiggler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 10:46
  4. Sammelbestellung Warnweste
    Von Micro im Forum Bekleidung
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 21:48
  5. Suche Empfehlung: bike-to-bike Gegensprechanlage
    Von clausk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:50