Warum einige Kinder kein Deutsch mehr können!!!

Diskutiere Warum einige Kinder kein Deutsch mehr können!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
..aber nur mit einer Hand weil die andere wird für's Handy oder die Flasche Wodka-Lemon benötigt...
oemma du blindgaenger, lemohn ist dem zitronen du anal-phabet. dem zitronen
haben voll dem vitamin und so sachen die wo am gesund sind. ers' 'ma am lesen
bevor du am labern bisch alder. ich schwoer!

 
H

H-D

Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
68
Ort
Berlin
Modell
F800gs
Sind nur das Produkt ihrer Eltern und unserer sozialverteilungswütigen Gesellschaft. Stellen wir uns also auf die zukünftigen Umverteiler ein. Siehe Berlin mit fast 60% Transferempfängern.

Die Cindy's, Mandy's etc können einem doch nur leid tun.:(
 
Batista

Batista

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Na dafür das wir das schon mal hatten ist es aber doch sehr gut besucht.

Und das war doch Letztes jahr wie ich mich jetzt entsinnen kann. Aber es kommen ja auch neue Member, User, Q Treiber hinzu haben die es auch gesehen oder gelesen denke ich nicht.


Sorrry für die Kretik aber man soll nicht immer alles so genau nehmen was hier mal irgend wann gepostet worden ist.
Man muss halt auch mal es neu aufgreifen und nochmal darüber reden oder Plabbern wie du auch immer willst.... :p:p:p:D
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Sind nur das Produkt ihrer Eltern und unserer sozialverteilungswütigen Gesellschaft. Stellen wir uns also auf die zukünftigen Umverteiler ein. Siehe Berlin mit fast 60% Transferempfängern.

Die Cindy's, Mandy's etc können einem doch nur leid tun.:(
Warum? :)
Beliebig lange schlafen, Wohnung, Essen, Kleidung umsonst, um die Rente muss man sich nicht kümmern und der Buckel wird auch nicht krumm gearbeitet. Statt dessen Zeit für Doku-soaps und Talk-shows en-masse.

Ich glaub, ich zieh da hin. :)

Ach nee, ich bin ja verantwortungsvoller Bürger, (un)geschätzter Steuerzahler und leistungsorientiert. :o
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Definitiv können nicht nur Kinder kein deutsch mehr! Kann man hier nachlesen!

Gruß,
maxquer
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Definitiv können nicht nur Kinder kein deutsch mehr! Kann man hier nachlesen!

Gruß,
maxquer
fürn Rechtschreibkurs musste auf die Volkshochschule und nicht in ein Forum!:D:D:D

Zum Thema!
Ich denke die sieht man nur so häufig weil sie eben auffallen und die Normalbürger verschwinden in der Menge.
Das sich die Sprache so verändert liegt an dem Einfluß des Umfeldes. Wer in Wohngebieten mit über 50% Ausländern wohnt gewöhnt sich halt eine dort verständliche Sprache an!:rolleyes:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Wer in Wohngebieten mit über 50% Ausländern wohnt gewöhnt sich halt eine dort verständliche Sprache an!:rolleyes:
Zumindest dann, wenn der Ghettoslang den eigenen streng limitierten intellektuellen Fähigkeiten sehr entgegenkommt :cool:

Grüße
Steffen
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Zumindest dann, wenn der Ghettoslang den eigenen streng limitierten intellektuellen Fähigkeiten sehr entgegenkommt :cool:

Grüße
Steffen
Die Interlektuellen wissen schon warum sie die Mieten in ihren Vierteln auf einem Nivo halten das außerhalb der Harz 4 Sätze liegt und warum sie ihre Kinder notfalls mit enormen finanziellen Aufwendungen fit genug für Gymnasien und Hochschulen machen!
Allem Gejammer zum Trotz scheint Harz 4 seinen Bezieher gut zu ernähren und im Verhältniss zum Entgeld für normale Arbeit, liegt es auf einem Nivo das den Verlust an Freizeit in keinster Weise aufwiegt.
Da unsere Rechtslage die Ausreißer aus dem System mit der Rückzahlung der Leistungen an seine Vorfahren bestraft, wenn das Einkommen hoch genug ist, erziehen die Harz 4 Empfäger ihre Kinder zu Harz4 Empfängern usw.
Schulausbildung oder gar Studium werden so nicht nur unwichtig sondern sogar zielgefährdent. Also warum sich über Pisarstudien und Intelligenzgefälle aufregen?
Die von der Regierung geförderte Lohnpolitik hat es geschafft das Deutschland einen Exportüberschuß erreicht der vermutlich zu einer Rüge durch die EG führt! Das sich Arbeit und Ehrgeiz nicht lohnt ist die Folge davon und die Schuldfrage für mich damit geklärt!
 
B

Baumbart

Gast
Wenn man über Bildungslevel lästert sollte man aber wissen dass man Nivo nicht Nivo sondern Nivea schreibt
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Wenn man über Bildungslevel lästert sollte man aber wissen dass man Nivo nicht Nivo sondern Nivea schreibt
Na eigentlich Niveau aber das französiche Wasser hab ich durch das Lautkürzel ersetzt!:o:o:o

Ich hab auch nicht gelästert sondern fest gestellt das die Schuldfrage geklärt ist! Die Betroffenen tun nur das was für sie der beste Weg ist, was auf einen Rest an Intelligenz hoffen lässt!
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
... das sind die Interlektuellen aus der Pisarstudie :D:D:D
oder bedeutet das "in Interlaken nur mit Pessar" ? :D:D:D

Gruß
Barney
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Die Betroffenen tun nur das was für sie der beste Weg ist, was auf einen Rest an Intelligenz hoffen lässt!
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber hier handelt es sich um Instinkte und die haben mit Intelligenz wenig zu tun.

Grüße
Steffen
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber hier handelt es sich um Instinkte und die haben mit Intelligenz wenig zu tun.

Grüße
Steffen
Die Sichtweise ist auch interessant aber als Instinkt würde ich das nicht bezeichnen weil die ja auch was tun müssen um ihren Status zu wahren, die werden ja auch ab und zu zu einem Vorstellungsgespräch geschickt. So ehrlich zu sein und dort kund zu tun das man garnicht arbeiten will geht ja nicht weil man dann die Stütze gekürzt bekommt! Also Interesse heucheln und so auftreten das gleich alles klar ist. Sieht eher nach Berechnung als nach Instinkt aus.
 
H

H-D

Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
68
Ort
Berlin
Modell
F800gs
Zugegeben ist ja richtig mit der Rechtschreibung. Kann ja mal passieren
Wusste aber nicht das hier das Forum von einigen Mega - Klugschei..... i
und Deutsch Grammatik Künstlern ist.
Gruß
Franz
 
Thema:

Warum einige Kinder kein Deutsch mehr können!!!

Warum einige Kinder kein Deutsch mehr können!!! - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Warum Kinder kein Deutsch mehr können

    Warum Kinder kein Deutsch mehr können: “Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch!” “Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn!” “Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn –...
  • Warum Kinder kein Deutsch mehr können - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Warum Kinder kein Deutsch mehr können

    Warum Kinder kein Deutsch mehr können: “Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch!” “Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn!” “Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn –...
  • Oben