Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

warum grüßen gs-fahrer nicht?

Erstellt von ey-art, 11.09.2012, 11:22 Uhr · 65 Antworten · 5.583 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #61
    ich habe allerbeste Laune und je mehr ich von derlei Kommentaren lese, desto besser wird sie übrigens, ist doch sehr unterhaltsam.

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard Markenkollegen, oder Fzg.-Typ-Kollegen

    #62
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    ....
    Ich denke, wenn du mit....... irgendwas.......unterwegs bist, da werden eher die Markenkollegen gegrüsst.
    Als wir mal paar Jahre einen offenen Oltimer fuhren, wurde auch gegenseitig gegrüßt ..., bei dem WoMo-Typ wars auch so .


    Das ist nicht nur Motorradfahrer-Privileg





    Gr, cowy

  3. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #63
    Hallo Leute,
    also ich grüße außer 125-er und Roller- ALLE und immer. Falls mich 125-er oder Roller grüßen, grüße ich natürlich zurück!
    MfG
    Peter

  4. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #64
    Hallo Leute!

    Ich glaube,dass ist ein Streit-Thema!

    Mir wurde als Kind beigebracht,wenn ich wo hinkomme zu Grüßen!

    Wenn ich auf dem Land mit Fahrrad unterwegs bin,Grüße ich jeden der mir entgegen kommt mit einen freundlichen Grüß Gott,
    bei 50% aller denjenigen,muss ich schmunzeln ,man sieht die überraschten Gesichter,dann müssen sie dann auch noch zurückgrüssen,ach wie peinlich Ich mache es gerne

    Mit dem Motorrad grüsse ich immer,außer in engen kurven,wenn nichts zurück kommt bin ich keinen böse,
    denk mir nur,du Büffel und grinse: Lalala:

    Zum Thema Hilfsbereitschaft,habe ich bis jetzt nur gutes zu berichten,kommt darauf an,welche art von Bikerkollegen man
    gerade trifft, es gibt solche u. solche Leute,ist auch gut so .

    Ich werde auch freundlich bleiben,es gibt schon genug unfreundliche,unzufriedene Leute,(Egoisten)


    Der kürzeste weg zu einen anderen Menschen,ist ein Lächeln

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #65
    Hallo Cowy
    Das sehe ich ebenso, die Bemerkung kam, weil mir vor einiger Zeit beim ein Harley Treiber sagte, er finde es richtig geil, dass die Harley Fahrer einander grüssen. Auf meine Antwort, dass sich eigentlich alle Motorrad Fahrer grüssen, reagierte er sehr erstaunt. Offenbar herrschen da in Klubs / Chapters verschiedene Ansichten, was eigentlich auch nicht stört.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Helle Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Ich glaube,dass ist ein Streit-Thema!

    Mir wurde als Kind beigebracht,wenn ich wo hinkomme zu Grüßen!

    Wenn ich auf dem Land mit Fahrrad unterwegs bin,Grüße ich jeden der mir entgegen kommt mit einen freundlichen Grüß Gott,
    bei 50% aller denjenigen,muss ich schmunzeln ,man sieht die überraschten Gesichter,dann müssen sie dann auch noch zurückgrüssen,ach wie peinlich Ich mache es gerne


    Der kürzeste weg zu einen anderen Menschen,ist ein Lächeln
    Hallo Helle
    Streitthema, wozu, kann doch jeder, wie er will.

    Das mit dem Grüssen kommt doch auf die Situation an. Ich bin ein Landei. Wenn ich zu Fuss oder mit Velo unterwegs bin, grüsse ich jeden, ich kenne ja auch min. 90%. In der Stadt reagieren die Leute auf einen Gruss erstaunt / verständnislos / belustigt oder sonst merkwürdig, man kennt niemanden, ergo nicht grüssen.
    Als Moppedfahrer interpretiere ich eine gewisse Seelenverwandtschaft mit andern Moppedfahrern, also grüsse ich. Wer das anders sieht, grüsst halt nicht, no problem.

  6. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #66

    Man könnte ja so eine Winke-Hand an den linken Schützer montieren.
    Immer die Hand am Griff und dennoch jeder, aber auch wirklich jeder Entgegenkommer wird gegrüßt!


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. mountainbiken, warum nicht?! ;o)
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 23:54
  2. Warum hat die GS eigentlich nicht...
    Von cappo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 03:30
  3. K 1300 S, warum nicht ;-)
    Von Clamshell im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 00:03
  4. Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????
    Von Torsten77 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 01:21
  5. Grüßen ODER nicht Grüßen...?
    Von Adventure-Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 08:37