Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Warum man seine Frau nicht zum Motorradkauf mitnehmen sollte ;-)

Erstellt von libertine, 12.05.2012, 18:05 Uhr · 18 Antworten · 2.476 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard Warum man seine Frau nicht zum Motorradkauf mitnehmen sollte ;-)

    #1
    Muß euch kurz von einem witzigen Erlebnis gestern erzählen ... war bei der örtlichen BMW Niederlassung wegen einer kleinen Reperatur und da es nicht lange gedauert hat hab ich im Schauraum gewartet.

    Recht präsent stand dort eine K1600GTL.

    Kommt ein Pärchen an, so mitte 40 schätze ich.
    Er zu ihr "Schau, die isses, schaut doch super aus" und beginnt euphorisch von den Features zu erzählen.
    Sie sieht an, total ernster Blick..."Du spinnst ja! Die ist so groß wie ein Klein LKW! Komm wir, gehen", nimmt ihn an der Hand und zerrt ihn regelrecht raus zum Auto ...

  2. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #2
    Es gibt doch manche Dinge auf die Mann verzichten sollte - und genau das gehört hier dazu. Emazipation hin oder her - irgendwo sind Grenzen. Aber ich hoffe der Kollege lernt aus seinen Fehlern, kauft seinen Traum und baut als erstes den Sozia Sitz ab. Eben so dass er in Ruhe geniessen kann........

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #3
    Andi, du sprichst mir aus der seele.
    Zitat Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
    Es gibt doch manche Dinge auf die Mann verzichten sollte - und genau das gehört hier dazu. ......
    du hast vollkommen recht.
    die K1600 GTL braucht kein
    mensch. ein mann eh nicht

  4. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #4
    So kann man meinen Satz auch interpretieren, wusst gar nicht dass ich rhetorisch so gut bin. Aber alles hat auch seine positiven Seiten auch die 1600er.

  5. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    65

    Standard

    #5
    Wahrscheinlich hatte Madam Angst das ihr Kleinwagen aus der Doppelgarage fliegt.

  6. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #6
    Moin,

    kommt - wie immer - darauf an...
    War damals mit meiner Deern beim Honda-Händler. Nur einfach `ne Pause auf einer Tour. Meine 100 GS/PD hatte damals über 200 tkm runter. "Immer die olle PD..." meinte sie im Laden. Aus dem Laden bin ich mit einem Kaufvertrag für eine Transalp gekommen....
    Jahre später : ich wollte eine 650 GS kaufen und dann zur TT 39 umbauen. Die Deern war mit beim Händler. Zum Schluß bin ich mit einem Kaufvertrag für eine 1200 GS aus dem Laden raus. Habe ein Jahr später erfahren, daß sie das quasi schon vorher mit dem klar gemacht hatte....
    Das Nächste war eine Tenere. Die stand im Laden für 1000 € unter Listenpreis. Klasse Moped. "Wenn sie dir gefällt - hol sie Dir und geb`die 12er in Zahlung". Habe ich dann auch gemacht....
    Die Tenere war 2 Jahre alt und hatte ca. 40000 km runter. Frische Reifen, frische Inspektion, neues Wilbers-Federbein, alles pikobello. Sie war mit Ihrer 650 GS beim zu einer Inspektion. Anruf bei mir auf der Jobbe :" Hier steht eine 800 GS , Sondemodell 30 Jahre´"..."Meine Tenere ist noch gut ". " Ich mein`ja nur...."Endeffekt : am selben Tag zum und 800 GS gekauft.....
    Wie gesagt, kommt immer darauf an.....
    So, nun ist schluß mit lustig. Muß jetzt mit packen und Moped fertig-machen anfangen. Geht übermorgen für 3 1/2 Wochen ins Baltikum....Wettervorhersage klingt super - nur Sonne!!!

    Caschi

  7. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #7
    Denn Euch gute Fahrt!!!

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
    So kann man meinen Satz auch interpretieren, wusst gar nicht dass ich rhetorisch so gut bin. Aber alles hat auch seine positiven Seiten auch die 1600er.
    versteh ich nich:
    du hast doch gar keine (oder du musst deine pers. profil verändern)

  9. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #9
    Ne die hab ich nicht, aber alles auf diesem Erdball hat positive und negative Seiten, je nach Standpunkt, somit auch eine BMW 1600 und sogar eine HD :-)

  10. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
    Denn Euch gute Fahrt!!!

    Moin,

    heißen Dank. Nur die Anfahrt zur Fähre macht mir noch Sorgen. Sollen wir auf den 14 km `ne Kaffeepause machen oder nicht ?!?!?

    Caschi, nu`endgültig wech !


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Leo Auspuff für eine 1100 GS (sollte nicht zu teuer sein)
    Von Lino1908 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 22:09
  2. Warum meine Frau nicht vorne fährt!?
    Von Smile im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 12:54
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 09:42
  4. Es sollte nicht sein
    Von schmer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 11:02
  5. Warum verkauft hier keiner seine GS?
    Von Aurangzeb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 07:24