Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Flowjet - Aluhalterung bricht

Erstellt von misibo, 27.04.2012, 09:25 Uhr · 14 Antworten · 3.169 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    210

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Bei mir halten die Dinger seit über 70tkm.
    Prima, das ist ja auch der gewünschte Normalzustand - es sind aber inzwischen einige Halterungen im Umlauf, die bei den Vibrationen des Boxers die Grätsche machen... Ist doch gut das Wunderlich das erkannt hat und Besserung/Abhilfe in Aussicht gestelle hat.

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    #12
    Moin zusammen,

    habe das gute Stück jetzt auch seit einiger Zeit an meiner Kiste verbaut und bis dato, keine Risse oder sonstige Beschädigungen entdeckt. Bin extrem zufrieden mit dem Teil und habe deswegen auch mein "altes" Schild schon in der Bucht verkauft.

    Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass das gute Stück schon recht stark vibriert, wenn man die Q was stärker rann nimmt. Hat jemand von Euch das Schild zusätzlich von unten gegen den originalen Alubügel "abgestützt" bzw. befestigt? Habe auch schon überlegt ggf. einfach von unten einen dunklen Kunststoff mit doppelseitigem Klebeband in den Spalt zwischen Schild und Bügel zu kleben. Es ist nicht wirklich dramatisch, aber es fällt schon was ins Auge / Sichtfeld beim fahren.

    Dom

  3. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    210

    Standard

    #13
    Sooo - heute war es soweit. Wunderlich hat mir die "neuen" Halter für das Flowjet zugeschickt. Vielen Dank an dieser Stelle, falls von dort jemand mitliest!

    Man sieht deutlich, dass weniger Materialaussprungen vorgenommen wurden und somit die Schwachstellen erheblich gestärkt wurden. Mit dieser Konstruktion könnte es in der Tat klappen. Bild hänge ich an - einfach mit meinem Bild aus dem ersten posting vergleichen...

    Glück Auf!
    Micha
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken flowjethalter.jpg  

  4. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    #14
    Bei mir ist an der gleichen Stelle gerissen. Auch die rechte Seite. Wenn ich mal wieder in die Eifel fahre, werde ich mal bei Wunderlich vorbeischauen. Ich habe jetzt erstmal das Originalschild mit dem Spoiler montiert, damit es nicht abfällt.

  5. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    210

    Standard

    #15
    Kannst auch per Email reklamieren - bekommst den Ersatz dann zugeschickt. Viel Erfolg!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Flowjet neu!!!!!!!!!
    Von Timmy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 18:00
  2. Suche Flowjet
    Von qtreiber1966 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:28
  3. Flowjet
    Von LieberOnkel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 13:09
  4. Internetverbindung bricht immer ab
    Von AndreasXT600 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 17:42
  5. r65 bricht bei vollast zusammen
    Von herbert_r im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 20:38