Moin,

bei dem Scheißwetter habe ich heute morgen mal die schon lange überfällige hintere Bremsscheibe samt Beläge getauscht. Weiterhin ist die Dicke schon seit 05/2012 über den TÜV, kommt davon wenn man mit mehreren Mopeds unterwegs ist

Kurz um, kurze Überlegung, ob sie wohl mit komplett Xenon, Zachtopf und Y-Rohr die Plakette bekommt, mhhhhh, versuch macht klug dachte ich mir und ab zum TÜVler meines Vertrauens

Also, den DB Killer von Onkel Zach noch reingeschraubt und ab zum TÜVler. Was soll ich sagen, Papiere in den Werkstattcomputer eingegeben, Sichtprüfung und die von mir angepriesenen Zachpapiere kurz beäugt, das Xenon durchgeschaltet und den Rüssel hin rein, auf die Frage/Feststellung, die hat ja noch kein KAT, öhhhh nö (jetzt nicht mehr......), schöne gepflegte Maschine, kurze Fahrt über den Betriebshof und viel Spaß noch bei hoffentlich besserem Wetter

59 € bezahlt, die blaue Plakette bis 07/2014 hinten drauf und ein schönes Wochenende gewünscht

Geht doch.......... eben ein guter TÜV Tag ...............