2 fette Harleys einfach "so" versenkt

Diskutiere 2 fette Harleys einfach "so" versenkt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zwei wenn schon denn schon ! :smokerx: Josef
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.755
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
wenn ich auf die schnauze falle mache ich auch immer die straße für verantwortlich:o
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
wenn ich auf die schnauze falle mache ich auch immer die straße für verantwortlich:o
Alternativ gibt es aber schon noch Möglichkeiten, die schuldhafte Straße mit einer Schraube oder einem anderen wesentlichen Kleinteil verbal zu garnieren, obwohl hunderte zuvor schadenfrei die Stelle passiert haben.
 
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.755
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
ok, ok, sowas ist sicherlich nie ganz ausgeschlossen, wobei ein schraube sollte mich eigentlich noch nicht in straßengraben befördern bzw. zu einem unfall führen,:rolleyes: beim größenteil dieser unfälle würde ich aber mal behaupten wollen es liegt meist am fahrzeugführer, selbst überschätzung ...den verhältnissen nicht angepasst gefahren usw. ist zumindest mal das was ich in den letzten jahren in unserem umfeld so mitbekommen habe.:(
 
ZerberusGS

ZerberusGS

Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
61
Ort
Zu Hause
Modell
KTM 1290 Super Adventure T
Klarer Fall ! Die Kurve hatte mehr als 3° Radius. Das ist zu eng für Harley-Umfallschön's. Die sind gebaut für bolzengerade Highways !
Wird demnächst wohl noch ein Warnaufkleber auf Harley Tanks pappen : Warning ! In Kurven's you may einfach Umfall !

Unter dem "Proud Product of 100% USA Altmetall - made of American minimum wage workers" Aufkleber ist ja noch etwas Platz.

Har, har, har ....
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Zum Einsammeln dieser "Kurvenkünstler" hat Harley nun ein spezielles Modell entworfen ... soll ja alles stilecht erfolgen ...

IMG_1079.JPG
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
sorry, aber ich musste herzhaft lachen.
Ging nicht anders...
 
Thema:

2 fette Harleys einfach "so" versenkt

2 fette Harleys einfach "so" versenkt - Ähnliche Themen

  • Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde

    Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde: Hallo zusammen, vielleicht hat auch in diesem Forum jemand ´ne Idee: Meine R 1150 GS Bj. 2000, EZ läuft dauerhaft zu fett. GS 911 angeschlossen...
  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

    Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Welches Fett für die Vorderachse?

    Welches Fett für die Vorderachse?: Hallo, habe gerade meine Reifen getauscht und sollte jetzt die Achse einfetten, habe hier das Retinax hdx2 (wälzlagerfett). Kann ich das mit den...
  • Lager vor Einbau noch mit Fett abschmieren notwendig?

    Lager vor Einbau noch mit Fett abschmieren notwendig?: Hallo ich erneuere gerade die Lager an der Hinterradschwinge meiner 1150 GS. Und zwar zum einen die Lager zwischen Schwinge und HAG ( bei Tills...
  • Anlasserritzel fetten ja oder nein

    Anlasserritzel fetten ja oder nein: Hi Gemeinde, hab an meiner TÜ den Anlasser demontiert um die Kupplungsscheibe zu messen. 5,5 mm bei 86 tkm....hat mich positiv überrascht👍 Jetzt...
  • Anlasserritzel fetten ja oder nein - Ähnliche Themen

  • Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde

    Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde: Hallo zusammen, vielleicht hat auch in diesem Forum jemand ´ne Idee: Meine R 1150 GS Bj. 2000, EZ läuft dauerhaft zu fett. GS 911 angeschlossen...
  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

    Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Welches Fett für die Vorderachse?

    Welches Fett für die Vorderachse?: Hallo, habe gerade meine Reifen getauscht und sollte jetzt die Achse einfetten, habe hier das Retinax hdx2 (wälzlagerfett). Kann ich das mit den...
  • Lager vor Einbau noch mit Fett abschmieren notwendig?

    Lager vor Einbau noch mit Fett abschmieren notwendig?: Hallo ich erneuere gerade die Lager an der Hinterradschwinge meiner 1150 GS. Und zwar zum einen die Lager zwischen Schwinge und HAG ( bei Tills...
  • Anlasserritzel fetten ja oder nein

    Anlasserritzel fetten ja oder nein: Hi Gemeinde, hab an meiner TÜ den Anlasser demontiert um die Kupplungsscheibe zu messen. 5,5 mm bei 86 tkm....hat mich positiv überrascht👍 Jetzt...
  • Oben