2 fette Harleys einfach "so" versenkt

Diskutiere 2 fette Harleys einfach "so" versenkt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; René ist nicht dumm, ich kenne ihn persönlich. DU hast einfach nur die Smileys übersehen, aber das kommt schon noch bei dir. Josef
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
///"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“ Abraham Linkoln
Gruss René///
Wer ist denn dieser Linkoln.? Ist der aus Köln?
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Würscht? Dann schick bitte mal was an den hungrigen Niederrhein. . .
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Die 1. Qualität ist niGS für den Export bestimmt, die bleibt HIER. :p

Weil sonst gibt es wieder so eine Zoll Lachnummer:




Josef
Für Nichtschweizer muss man lachenderweise noch hinzugügen: Es geht nicht um Bündner-, sondern um Rindfleisch :p bzw. Trockenfleisch aus Graubünden.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Tausche Bündnerfleisch gegen Thüringer Bratwürste. :)
 
rotterm

rotterm

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
186
Ort
Heilbronn BW
Modell
Noch keiner
Was du für ein Gefühl hast interessiert mich überhaupt nicht .
Gibt's viel wichtigeres in mein Leben.
Irgendwie scheint die ignore in Forum nicht zu funktionieren.



Ich hab das Gefühl dass du hier rumpöbeln und stänkern willst, falls ich mich
irren sollte ist es ok, falls nicht auch :).[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 fette Harleys einfach "so" versenkt

2 fette Harleys einfach "so" versenkt - Ähnliche Themen

  • Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde

    Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde: Hallo zusammen, vielleicht hat auch in diesem Forum jemand ´ne Idee: Meine R 1150 GS Bj. 2000, EZ läuft dauerhaft zu fett. GS 911 angeschlossen...
  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

    Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Welches Fett für die Vorderachse?

    Welches Fett für die Vorderachse?: Hallo, habe gerade meine Reifen getauscht und sollte jetzt die Achse einfetten, habe hier das Retinax hdx2 (wälzlagerfett). Kann ich das mit den...
  • Lager vor Einbau noch mit Fett abschmieren notwendig?

    Lager vor Einbau noch mit Fett abschmieren notwendig?: Hallo ich erneuere gerade die Lager an der Hinterradschwinge meiner 1150 GS. Und zwar zum einen die Lager zwischen Schwinge und HAG ( bei Tills...
  • Anlasserritzel fetten ja oder nein

    Anlasserritzel fetten ja oder nein: Hi Gemeinde, hab an meiner TÜ den Anlasser demontiert um die Kupplungsscheibe zu messen. 5,5 mm bei 86 tkm....hat mich positiv überrascht👍 Jetzt...
  • Anlasserritzel fetten ja oder nein - Ähnliche Themen

  • Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde

    Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde: Hallo zusammen, vielleicht hat auch in diesem Forum jemand ´ne Idee: Meine R 1150 GS Bj. 2000, EZ läuft dauerhaft zu fett. GS 911 angeschlossen...
  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

    Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Welches Fett für die Vorderachse?

    Welches Fett für die Vorderachse?: Hallo, habe gerade meine Reifen getauscht und sollte jetzt die Achse einfetten, habe hier das Retinax hdx2 (wälzlagerfett). Kann ich das mit den...
  • Lager vor Einbau noch mit Fett abschmieren notwendig?

    Lager vor Einbau noch mit Fett abschmieren notwendig?: Hallo ich erneuere gerade die Lager an der Hinterradschwinge meiner 1150 GS. Und zwar zum einen die Lager zwischen Schwinge und HAG ( bei Tills...
  • Anlasserritzel fetten ja oder nein

    Anlasserritzel fetten ja oder nein: Hi Gemeinde, hab an meiner TÜ den Anlasser demontiert um die Kupplungsscheibe zu messen. 5,5 mm bei 86 tkm....hat mich positiv überrascht👍 Jetzt...
  • Oben