2 Wochen Südfrankreich -

Diskutiere 2 Wochen Südfrankreich - im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; sind dieses Jahr angesagt. Ist sicher wenig spektakulär als letztes Jahr Ukraine aber mindestens genauso schön. Am Freitag wollen wir starten...
tremola

tremola

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
sind dieses Jahr angesagt. Ist sicher wenig spektakulär als letztes Jahr Ukraine aber mindestens genauso schön.

Am Freitag wollen wir starten und direkt bis Azille durchfahren, mal sehen was der Hintern am Abend sagt und ob ich dann die Borbro Sitzbank immer noch positiv bewerbe :-)

Wenn wir Zeit, Lust und Internet haben werden wir sicher an unseren Blogs weiterschreiben. Wer will kann ja mal reinschauen entweder bei Karin www.rcg-on-tour.blogspot.com oder bei mir (siehe sig.).

Euch allen eine schöne Zeit.
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.343
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
@ tremola:

viel spass da unten!

tip:
ich habe vor 2 jahren ab saint martin l´arcon eine kanutour auf dem orb gemacht - sehr geil!
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi,

viel Spaß und kommt gesund wieder!
Und bitte unbedingt ´nen Reisebericht, möchte im Spätsommer auch hin;)
 
tremola

tremola

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,

kurz vor dem nächsten Urlaub habe ich zumindestens den ersten Teil des Reiseberichtes fertig. Wer sich für Stierkampf in Südfrankreich interessiert kann gerne mal reinschauen.

http://tremola.wordpress.com/reiseberichte/bandazilliane/

Den Reisebericht über unsere Motorradreise schreibe ich bestimmt auch noch, zur Überbrückung der Wartezeit könnt ihr ja bei Karin reinschauen. Sie ist natürlich viel schneller mit schreiben ......

ungefähr da http://www.rcg-on-tour.blogspot.de/2012/04/carcassonne-und-hagel.html geht es los mit der Motorradtour.

Hezrliche Gruesse
 
Thema:

2 Wochen Südfrankreich -

2 Wochen Südfrankreich - - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben