24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz

Diskutiere 24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Alle Jahre wieder Weihnachten auf dem Johanniskreuz. Es werden sicherlich wieder viele Biker vor Ort sein und ein Schwätzchen halten. Wir haben...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Alle Jahre wieder Weihnachten auf dem Johanniskreuz.
Es werden sicherlich wieder viele Biker vor Ort sein und ein Schwätzchen halten.
Wir haben wie immer auch einen kleinen Stand mit Glühwein und Tee.
Wer sich als GS-Forumsmitglied bei uns vorstellt , bekommt von mir ein Heißgetränk 🍵 spendiert.
Unser Stand ist im linken Eck an der großen Fichte wenn noch frei ist.
Grüße aus der Pfalz
 
HaraldB

HaraldB

Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
55
Ort
Hochheim
Modell
R1200R R1250 ADV exklusive K1600 GT
Wann sollte man da sein?
 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Je nach Wetter zwischen 10 und 15uhr
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
596
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Hallo Pälzer
...würde gerne kommen wollen zumal Glühwein und Tee allemal besser sind wie die überteuerte Kaffeeplörre vom "kleinen Mann "in seinem Büdchen
nur leider gehe ich 3 Tage vorher noch ins Krankenhaus um mir die Edelmetallreste aus meinem Fuß entfernen zu lassen
Nächstes Jahr gerne .
Codewort GS Forum
Frohe Weihnachten euch ,man sieht sich .
Tom
 
Coool

Coool

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
515
Ort
Kurpfalz
Modell
R1250GS
Ich würde auch gerne vorbei kommen, aber bin über Weihnachten in Köln.
Viel Spaß zusammen
:cool:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.348
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Da hätte ich dieses Jahr echt mal Zeit an Heiligabend aufs "Kreuz" zu fahren....bin ich ab Samstag in den Vogesen.........es ist ein Drama........viel Spaß beim Glühen..... :bier:
 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Trotzd strömenden Regen waren viele Biker auf dem Jk.
Für kostenlose Getränke und Speisen sorgten unsere Frauen.
Ein Herzliches Dankeschön an alle Biker für ihre Spende die wir an die Tafel weiter geben haben.


. IMG-20231224-WA0009.jpgIMG-20231224-WA0012.jpg
 
Thema:

24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz

24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige )

    Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige ): Hallo Zusammen, mein Sohn und meine Frau haben mir ein Garmin XT geschenkt. Jetzt suche ich die Info ob es die vorgeschriebene Geschwindigkeit...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???

    Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???: Ich mach mir gerade Gedanken was ich meiner "Zensi" ( 1250GS HP) zu Weihanchten schenke.... KD hat sie vor kurzem bekommen..... Neue Schuhe...
  • Fachkräftemangel, auch an Weihnachten

    Fachkräftemangel, auch an Weihnachten:
  • Fachkräftemangel, auch an Weihnachten - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige )

    Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige ): Hallo Zusammen, mein Sohn und meine Frau haben mir ein Garmin XT geschenkt. Jetzt suche ich die Info ob es die vorgeschriebene Geschwindigkeit...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???

    Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???: Ich mach mir gerade Gedanken was ich meiner "Zensi" ( 1250GS HP) zu Weihanchten schenke.... KD hat sie vor kurzem bekommen..... Neue Schuhe...
  • Fachkräftemangel, auch an Weihnachten

    Fachkräftemangel, auch an Weihnachten:
  • Oben