4 Tage Istrien. Eine Erzählung mit Bildern...

Diskutiere 4 Tage Istrien. Eine Erzählung mit Bildern... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Bis nach Österreich. Bin am 2.10., 5 Uhr morgens, Kilometerstand 11350, losgefahren. Stockdunkel, kalt - bei uns im Bergischen war es noch 6...
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Bis nach Österreich.

Bin am 2.10., 5 Uhr morgens, Kilometerstand 11350, losgefahren. Stockdunkel, kalt - bei uns im Bergischen war es noch 6 Grad, aber bereits 40 Minuten später war es nur noch 3.5 Grad. Zum Glück gibt es Heizgriffe.


Kurz vor Frankfurt ging dann die Sonne auf, Charles Bradley sang “Give love a chance” - es ist gut wieder unterwegs zu sein.


Anstatt am Rasthof Spessart zwang mich meine Tankanzeige nach 220km zum halten - 15 Liter, und das bei einem Tempo von 120-140km/h, also fast 6.8l/100.


Aber nach einem guten Frühstück, und den Wechsel auf einen Fleece Pulli anstelle des langärmligen T-Shirts wird es gegen 8 Uhr weitergehen. Frankfurt ist hinter mir, und damit hoffentlich die grossen Verkehrsprobleme, bis ich dann bei München vorbei muss.


Die zweite Pause gibt es dann kurz nach dem Kreuz Nürnberg am Rasthof Nürnberg-Feucht. Wieder 220km, wieder 15 Liter Sprit. Wie jemand eine GS angeblich mit weniger als 5 Liter auf 100 fahren kann, geht mir im Moment nicht ein.


Die Fahrt bisher war ereignislos, keine Staus, keine Vorkommnisse. Kurz nach Frankfurt ging die Sonne auf, ein blutroter Himmel mit Marius Müller Westernhagen “Ich brauch ne Frau”, das passte.


Die Sonne schien gnadenlos ins Gesicht, zum Glück hatte ich mir die Shades nach der ersten Pause aufgezogen. Es ist jetzt kurz nach 10, immer noch unter 10 Grad. Ich hätte meine Winterfütterung in die Kombi tun sollen, ich hab ja noch genug Platz in den Koffern…. Dumm. Da sollte ich noch ein paar mal fluchen....


Der dritte Stop, 225 km mit 14.4 Litern findet mich bei Rosenheim.Der Himmel ist zugezogen mit Wolken, und es ist gerade mal 11 Grad. Der Weg hierhin war allerdings herrlich, immer noch kein Stau, bis gerade noch wunderschönes Wetter, und ich komme langsam in den Rhytmus, in die Zone, in der ich nur noch die Luft, das Gefühl auf dem Moped zu sitzen, geniesse.


Dabei fangen dann die Gedanken an zu schweifen, nachzudenken über das was wichtig ist, was man möchte. AC/DC “Back in Black” erscheint sehr passend für diese Passage.


Slovenische Autobahnmarken habe ich hier dann auch noch erstanden, der lokale ADAC hatte nur noch die für Österreich, Zeit das Moped zu verschandeln , die Grenze ist nicht mehr weit.


265km/15l 5.6liter hat die letzte Etappe verschlungen, keine Ahnung warum es da solche Differenzen gibt. Es ging die finalen 70 Kilometer durch die Berge, über den Nockalmpass, einen der schönsten Pässe in Österreich.

DSCF0956.jpgDSCF0959.jpgDSCF0962.jpg


Die Wolken rissen auf sobald ich in Österreich angekommen bin, und selbst die Autobahnstrecke war auf Grund des blauen Himmels, den paar weißen Wolken mit den Anfängen der Alpen als Hintergrundkulisse sehr schön.

Gegen 5 Uhr war ich dann in Villach angekommen, einer Stadt in der alles um 6 Uhr schliesst. Netterweise machte die Jack Wolfskin Verkäuferin noch einmal auf, so das ich mir noch einen weiteren warmen Fleecepullover kaufen konnte, damit ich morgen nicht erfriere…..

Ansonsten scheint Villach kaum eine Reise wert zu sein, zuwenig Altstadt, zuviele 50er Jahre Bauten dazwischen geschoben. Aber das Zimmer im Gasthof ist prima, das Döner war lecker….

DSCF0968.jpg
 
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Nach Rovinj.

Um 6:45 klingelt der Wecker, schnell duschen, und dann ab zum Frühstück. Gasthof Kramer hat frisch gebackenes Vollkornbrot mit Käse, lecker….

Dann geht es los, ganz ohne Autobahnen. Zuerst durch Slovenien, durch den grossartigen, einzigen Nationalpark des Landes.


Es gibt viele Stellen auf dieser Welt, wo man sieht das jemand es gut mit uns gemeint hat, aber nicht so viele in Europa, die zugleich eine solche Wildheit ausstrahlen. Die enge, sehr kurvige Strasse, teilweise in eher schlechten Zustand, die gepflasterten Spitzkehren, die Aussicht mit den schroffen, steilen Bergwänden. All das gibt mir das Gefühl das jeden Moment ein Rudel Wölfe über die Strasse springt, oder ein Bär… stattdessen steht mir nach einer Spitzkehre eine Kuh vor den Moped, zum Glück ist diese gutmütig….

DSCF0979.jpgDSCF0983.jpgDSCF0987.jpgDSCF0988.jpgDSCF0989.jpg


Danach geht es durch kurvige, enge Landstrassen erst mal bis nach Kanal, einer bildhübschen Kleinstadt mit gutem Kaffee.
DSCF0994.jpg

Kurz vorher zeigte Suzie mir den berüchtigten LAMPF an, also muss ich mal sehen wo ich hier H7 Birnen auftreiben kann. Die Maschine hat ja schon mehr wie 10tkm hinter sich, da muss ja mal was kaputt gehen…. Mit einer Harley wäre das nicht passiert…


Die Pause hinter mir bin ich dann, nur mit einem kurzen Tankstop (und da gab es dann keine Birnen für meinen Scheinwerfer) durchgefahren bis nach Rovinj.


Die Strecke war ein Traum. Schöne Gegend, im Schnitt enge, kurvige Landstrassen ohne nennenswerten Verkehr. Es war viel zu schön um anzuhalten.


Ich fand das Hotel auf anhieb, und der erste Eindruck bestätigt alles was auf booking.com so zu finden war. Jetzt zu Fuss in die Stadt, Sightseeing und was Essen.

DSCF1002.jpgDSCF1014.jpgDSCF1019.jpgDSCF1026.jpg

Nach 3 Stunden durch die Marina geschlendere, habe ich noch eine Stunde totzuschlagen, bevor ich eine kleine Bootstour mitmache. In einem Cafe probiere ich San Servolo, aus Buie, ein dunkles Lager das nach dem deutschen Reinheitsgebot hergestellt wird. Sehr lecker, empfehlenswert.

Die Bootstour ist dann ausgefallen, nicht genug Touristen. Der Nachteil wenn man ausserhalb der Saison unterwegs ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Rundtrip durch Istrien.

Heute geht es gegen 8:30 los zur Istrien Rundfahrt. Durch den Berufsverkehr ist es fast so voll das man es schon bald als Verkehr bezeichnen kann, es geht klar langsamer als sonst.


Das erste Etappenziel ist Umag, nach kurzer Stadtdurchfahrt stellt sich dann raus, das man da nicht hinmuss. Aber, es gibt eine grosse Tankstelle, an der ich mich dann mal mit 2 H7 Lampen eindecke. 10 Minuten später ist die Birne gewechselt, der LAMPF verschwunden, und das befriedigende Gefühl mal was selber an einem modernen motorisierten Gefährt repariert zu haben stellt sich ein.


Als nächstes geht es nach Buij, der Stadt des Bieres vom Vorabend. Eine nette, auf einem Hügel liegende Altstadt mit einer Kirche aus dem 13. Jahrhundert, die durchaus sehenswert ist.


Über Groznjan, einem ebenso sehenswerten Künstlerdorf, geht es über ein wenig Schotter, aber sonst malerischen 1.2 spurigen Strassen Richtung Labin. Auf dem Weg dahin wird eine gut Pizza in der Pizzeria Napoli am Ortseingang gegessen. Es ist jetzt 1:30 und gut 17 Grad und sonnig.

DSCF1029.jpgDSCF1030.jpgDSCF1032.jpgDSCF1034.jpgDSCF1039.jpgDSCF1043.jpgDSCF1044.jpgDSCF1047.jpgDSCF1048.jpgDSCF1054.jpg


(Mann beachte das Post Moped)

Nach der Pizza kam das bisherige Highlight des Urlaubs. Eine gerade mal einspurige Strasse die von Labin zum Zipfel der Halbinsel führt, die Berge in engen Spitzkehren rauf, mit einer gigantischen Aussicht über die Adriatische Bucht sobald man oben angelangt ist.

Mit die schönste Strasse, die ich je gefahren bin, immer vorausgesetzt man hat keinen Gegenverkehr.
Danach ging es nach Pula, wo ich nur kurz das Amphitheater von aussen umrundet habe - warum auch reingehen…. aber einen Abstecher wert.


Von dort zurück nach Rovinj. Der ganz Tip dauerte 9 Stunden für gute 300km (für die Suzi 5.6Litern auf 100 schluckte), aber es waren lange und viele Pausen.


Insgesamt war es ein wundervoller Tagesausflug, der mich gelehrt hat immer schön weit rechts auf meiner Spur zu fahren. Die Kroaten schein im generellen nicht viel von Spuren zu halten, gewiss nicht in Kurven, und selbst wenn sie ein Motorrad sehen das Ihnen entgegenkommt, ist das kein Grund wieder auf ihre Spur zurückzugehen .
Da die meisten PKWs stärker sind als Suzie, habe ich ihnen einfach mal Vorrang gelassen, und gelernt schön weit aussen zu bleiben….
 
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Bilder, die im obigen nicht mehr passten...
DSCF1068-2.jpgDSCF1069-2.jpgDSCF1077.jpgDSCF1096.jpgDSCF1101.jpgDSCF1107.jpgDSCF1108.jpgDSCF1111.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Die Rückfahrt. Oder warum man einen Bootsführerschein braucht....

Samstag, 5.10, die Rückfahrt naht. Nach dem Frühstück, gut 8:30, ein erster Regenschauer. Symbolisch für den restlichen Tag, aber das wusste ich da zum Glück noch nicht.
Kurz den Wetterbericht begutachten, eigentlich wollte ich durch die Dolomiten und über die Felbertauernstrasse nach Wald im Pinzau um dort zu übernachten. Aber eine Gewitterfront hat sich quer über diese Gegend geschoben, mit angekündigten heftigen Gewittern ab Mittags.


Regen habe ich kein Problem mit, Gewitter schon. Also spontan entschieden das leichter Regen in Österreich besser ist, also dem Navi gesagt: Landstrasse Richtung Villach bitte.


Der Schauer hört auf, gegen 9 Uhr geht es los, eine feine, kurvige Strasse hoch, zur Grenze. Dort angekommen höre ich in nicht schlechtem Deutsch: das hier ist eine lokale Grenze, da darf man als Deutscher nicht rüber.


Das es so was noch gibt, wusste ich nicht, und mein Navi anscheinend auch nicht. Also, dem Zumo gesagt, Strasse gesperrt. Berg wieder runter, am nächsten Bauernhof rein und quer über den Acker. Die Option “unbefestigte Strasse” stand auf erlaubt, aber das ist mehr ein breiter, leicht angefeuchteter Bach…. Na gut, sollen ja nur 3km sein.


Nach 1km wird der Weg so schmal das ich dort zu Fuss kaum durchkäme, also wieder umgedreht.

DSCF1112.jpgDSCF1115.jpg


Ab nach Buji, dort ist die Grenze, dann über Slowenien, Italien, nach Österreich. Sobald ich in Österreich ankam, fängt es an zu regnen.

Ach was, Regen ist zu leicht, zu luftig. Auf 3 spurigen Autobahnen mit 130km/h fahren alle nur noch 80…. Es schüttet.
Und es schüttet. Es schüttet von Villach bis 80km vor Köln.


Spass macht das nur noch wenig. Das sind gut 750km Regen auf der Autobahn, selbst die Defender lässt dann irgendwann, irgendwo Tropfwasser durch, das so langsame selbst die Unterwäsche nass werden lässt. Dabei noch 14 Grad Temperaturen….

Aber nochmal übernachten? Da sitze ich dann nur im Regen im Hotel, ohne was unternehmen zu können. Also, durchfahren, wenn ich zu müde werde, gibt es eine Kaffeepause.

Nach 15.5 Stunden bin ich dann wieder zu hause. Kalt und müde, aber froh diese Nacht in meinem Bett schlafen zu können.

Was hab ich alles gelernt:

Einen Gruß an Gütsch und die Jungs von ECM, Eure Sitzbank ist super. Selbst so eine Marathon Strecke, und keine Problem. Ich denke IB nächstes Jahr kann kommen.

Eine Gruß an Held und ihre möchtegern wasserdichten Handschuhe. Score II haben nicht gescored….


Immer eine alternativ Route planen. Als dir Rückfahrt ins Wasser fiel, hätte ich mir einiges an Zeit sparen können, hätte ich eine
Alternative zur Hand gehabt.

Immer eine Ersatzbirne dabei haben.

Ab September immer das Winterfell der Kombi miteinpacken. So was dödeliges.

2800km in 4 Tagen. Es hat eine Menge Spass gemacht. Und selbst während der versauten Rückfahrt hatte ich meistens eine gute Zeit, das Moped ist einfach gut, und wie sagt man so:

"Der Weg ist das Ziel"

Frank
 
K

kraichgauQ

Gast
kurze knackige runde, waren vor 4 wochen unten in rovinj auch da lag der fünf Master schon vor Anker,oder wieder mal? weiss jemand wie das Schiff heist? Ist das die Royal Clipper?


Gruß KraichgauQ
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Hallo Frank,
danke für Bericht und die schönen Bilder.

Bin ein wenig erschrocken, was Deine Kuh so schluckt.
Ziehst Du zu stark am Seil oder hat Dein :) keine gute Arbeit geleistet:confused:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.612
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Servus Frank,
freu mich, dass dich mein Tip über Labin auf die Halbinsel geführt hat, klasse oder?

das mit der lokalen Grenze ist mir dort oben schon öfter passiert zwischen Buje und Buzet gibt es keinen Grenzübergang der für Touris erlaubt wäre. Die wurden nach dem Krieg in Jugoslawien für Slowenen und Kroaten eingerichtet, damit sich Familien treffen konnten und die Leute diesseits wohnen und jenseits arbeiten konnten.
tolle Reise
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Hallo Frank,
ein sehr schöner Bericht, welchen du eingestellt hast.

Da wir in den letzten 3 Jahren ebenfalls mit dem Mofa ab Villach gestartet sind und ich dein Zeitfenster der Anreise nachrechne,
sind wir mit der Dose und Anhäger im gleichen Zeitfenster in Villach inkl. 2 Pausen bei einem Tankstopp.
Ähm und der Verbrauch liegt dann unwesentlich höher als du alleine mit deiner Suzi.
Wenn du noch einmal nach oder in die Richtung von Villach inkl. Übernachtung reist, kann ich dir eine sehr schöne Pension in Altfinkenstein empfehlen mit traumhaften Blick auf den Faaker See.

Bugl. Grenzübergang waren die Herren in diesem Jahr im Mai selbst auf abgelegenen Granzübergängen zwischen SLO & HR absolut entspannt.
Dies war im letzten Jahr aber auch noch anders.
Ansonsten ist Istrien schon sehr schön....
Wer noch einen kleinen "Geheimtipp" bzgl. Übernachtung oder einfach nur eine traumhafte Pause mit tollem Blick auf das Mittelmeer benötigt, möge sich bitte per PN melden.

Ansonsten benötigt keiner solch ein Wetter auf Reisen.
Respekt für dein Willen, ich persönlich wollte und könnte die Km nicht auf'm Bock abspuhlen!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Servus Frank,

trotz des subobtimalen Wetters ein schöner Bericht... erinnere mich gerne an die Tour in Istrien (gell Tiger:rolleyes:),
und wenn du schon in Groznjan warst- gegenüber wäre Motovun gewesen -auch ein sehr schönes Städtchen...

aber man kann ja nochmal hinfahren (ich werds auf jeden Fall nochmal machen),

(und ganz nebenbei - zwischen Kroatien und Österreich ist Slowenien - nicht die Slowakei :cool:)
 
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Bin ein wenig erschrocken, was Deine Kuh so schluckt.
Ziehst Du zu stark am Seil oder hat Dein :) keine gute Arbeit geleistet:confused:
Bei sowas muss man immer sehen:

a) was wiegt der Fahrer, wie lang ist er - mit klamotten 115, und fast 2m lang. Mein cw wert ist nicht gut...
b) hat er Gepäck (topcase plus Koffer)
c) welcher Windschild - Givi Airflow, nett für mich, auch schlecht für den cw wert

Auf der Landstrasse fahre ich zügig, aber selten mal über 6000 touren beim Hochdrehen. Mit 5-7 Litern hänge ich eigentlich gut an dem was BMW rausgibt als Verbrauch....

Frank

- - - Aktualisiert - - -

Ist das die Royal Clipper?


Gruß KraichgauQ
Ich denke ja, ich konnte den Namen mit blossen Augen nicht lesen, aber wenn du in mein Bild reinzoomst, siehst du das das Schiff der star-clippers reederei gehört... und die haben glaube ich nur das eine Grossmastschiff.

Frank

- - - Aktualisiert - - -

(und ganz nebenbei - zwischen Kroatien und Österreich ist Slowenien - nicht die Slowakei :cool:)
Jup, berichtigt... das kommt davon, wenn man auf dem ipad diese notizen macht NACHDEM man den Hauswein getrunken hat :)

Ich fahr da auch auf jeden Fall noch mal hin, dann nur eine andere Ecke von Kroatien.

Frank
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Hallo Frank!
Klasse Tour...gute Bilder.

Schade dass das Wetter nicht immer mitgespielt hat.

Hättest du doch nur was gesagt...dann wäre ich mitgefahren;).

Viele Grüße
Stefan
 
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Hallo Frank!
Klasse Tour...gute Bilder.

Schade dass das Wetter nicht immer mitgespielt hat.

Hättest du doch nur was gesagt...dann wäre ich mitgefahren;).

Viele Grüße
Stefan
Dann kündige ich das beim nächsten mal an....vielleicht ergibt es sich ja..

Frank
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.870
Modell
12er Adventure
Hey Frank,

danke für den schönen Bericht + Bilder.
Sind am Dienstag mit der Dose aus HR zurück gefahren.
Wie immer hat es uns bestens gefallen und unsere Planung für HR in 09/2014 läuft bereits.

Servus Martin
 
globerocker

globerocker

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
296
Modell
R1150GS mit Stern RX-Basis
Auch von mir ein großes DANKESCHÖN für den Bericht und die Bilder!

Die Ecke auf Istrien hat es wirklich in sich, positiv gesehen. War auch immer sehr gern in Buje, Motovun usw. unterwegs.
Wirklich ein traumhaftes Eck!
 
T

TomTom-Biker

Gast
Schön das zu lesen und es macht Lust auf mehr oder auf ein wieder.

Zu den Grenzübergängen für "Local People". Es betrifft im vorliegenden Fall wohl nur die Übergänge Kroatien <--> Slowenien.
Da Kroatien derzeit noch nicht zum Schengen-Gebiet zählt, gelten auch beim Übergang von Kroatien nach Slowenien (Außengrenze Schengen-Raum) noch Kontrollen. Meiner Meinung möchte man das ganze auf die offiziellen Übergänge konzentrieren, bei denen auch die Voraussetzungen für ausreichende Kontrollen gegeben sind. Die Übergänge für den kleinen Grenzverkehr sind auch wirklich nur auf kleinen Grenzverkehr eingerichtet. Teilweise nur mit 1 Person je Seite besetzt. Wie Tiger schon sinngemäß schrieb, für den zwischenmenschlischen Kontakt beiderseits der Grenze.

Wir sind 2006 von Ogulin (Kroatien) kommend, bei Brod Na Kupi nach Slowenien eingereist (normaler Übergang) und sind anschließend über mehrere km die 667 entlang des Grenzflusses Kolpa (sehr idyllisch) bis zum Grenzübergang SLO-KRO bei Plesce (Kroatien) gefahren. Hier durften wir nur passieren, nachdem ich gefragt hatte ob es neben der Umkehr nicht doch eine andere Möglichkeit gäbe. Ich dachte dabei eigentlich an ein bißchen Bestechung, was der Zöllner zum Glück so nicht gesehen hat. Für jeweils ca. 2000 Tolar (ca. 1,5 Euro/Person) stellte er uns offizielle Gernzübertrittsdokumente aus und wir konnten passieren. Diese haben wir heute im Album eingeklebt.

Was ich damit sagen will ist, daß es manchmal mit etwas freundlichem Zureden und etwas Glück doch geht. Garantiert ist der Übertritt an den nicht für den Reiseverkehr zugelassenen Übergängen allerdings nicht.

Spätestens wenn Kroatien zum Schengen-Bereich gehört, sind auch diese Übergänge offen und unbewacht. So wie die vielen kleinen in Slowenien entlang der Italienischen Grenze, die vor Jahren auch noch tabu waren und wo sich heute keine Sau mehr drum schert wer da von welcher Seite wie einreist.

Gruß Thomas
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.893
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Hallo,
Eine sehr schöne und eindrucksvoll erzählte Reisegeschichte, ich hatte kurzzeitig
Mitleid mit Dir auf derAnreise nach München, ich würde jedem Biker der einen Unterschlupf sucht meine Schrebergartenhütte in Unterhaching anbieten....
Lg Tom
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Danke, so viele Ideen jetzt. Da muss ich erstmal auf die Karte gucken, wo denn das ueberhaupt ist. Ist ja so weit wech....
 
NorbertHH

NorbertHH

Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
114
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS TÜ, 2010, 30 Jahre GS
@fmantek
Hast Du die Tour zufällig in einem Navi gelogged?
 
Thema:

4 Tage Istrien. Eine Erzählung mit Bildern...

4 Tage Istrien. Eine Erzählung mit Bildern... - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Oben