Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Versuch es bitte mit dem Link von eMTee noch mal - falls es nicht klappt bitte noch mal melden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RedPunto

RedPunto

Dabei seit
09.10.2013
Beiträge
172
Ort
Viersen
Modell
SilverWing 500, XJ660 und R1250GS ADV
BMW Lenkertasche wieder bestellbar

Geschafft, erst in Warenkorb dann registrieren und dann Bestellung absenden und mit PayPal zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ja, aber die Probleme fangen ja auch erst so richtig an, wenn du die Tasche zuhause hast

und nicht weißt, was du hinein tun sollst. :unsure:


:cry:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.776
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
So jetzt kann es losgehen. Folgende Mail habe ich gerade bekommen.

------------------------------

Hello,


We finally find a way to make it possible,


You can find on "Motoretail-Homepage" the banner to buy the Telepass bag.


When you click on it, the website will ask you to "sign in" and how many Telepass bags you needed.


The price is €15,00 each bag, so if you buy two bags the price will be €30,00.


After "sign in" you will receive the confirm registration,


I will send you the order confirm within 24 working hours.


If you choose to pay with bank transfer you will find the bank coordinate on email.


If you choose to pay with Paypal I will send you the paypal pay request within 24 working hours.


I hope to have been clear,

-----------------------------------------------


Nach dem Auswählen der Tasche soll man sich anmelden. 1 Tasche kostet 15 EUR - 2 Taschen 30 EUR
Nach der Anmeldung bekommt man vom Händler eine Auftragsbestätigung innerhalb von 24 Arbeitsstunden mit den Angaben zur Bankverbindung bzw. die Paypaldaten.

Ich hoffe alles klappt. Wie schon erwähnt wäre es mir lieb, wenn ihr hier kurz schreibt das ihr bestellt habt und danach ob alles reibungslos gelaufen ist.


Hier der Link zur Tasche

https://www.motoretail.it/offerta-porta-telepass/

bzw. der Händler-Link

https://www.motoretail.it/



Ja, aber die Probleme fangen ja auch erst so richtig an, wenn du die Tasche zuhause hast

und nicht weißt, was du hinein tun sollst. :unsure:


:cry:

IMG_4385.JPG


ach DU :cool: dann tu das rein was drin war als das Täschchen zu dir gekommen ist
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.776
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo..
ich würde noch eine nehmen
Gruß

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
Hi,

gerne hätte ich eine solche Tasche.

Gruß

Andreas
würde jetzt auch eine nehmen 
Hallo LaCy-boGSeer
ja ich würde gerne eine auch zwei nehmen
linke zum Gruß Udo
Klappt leider nicht. Ich komme auf keine Registrierungsseite..".
haben bis jetzt alle es geschafft mit der Bestellung oder gibt es da noch Probleme auf der Homepage ?
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.776
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Nur noch mal zur Info. Die Taschenbestellung erfolgt jetzt nicht mehr über eine Sammelbestellung sondern ihr könnt die Taschen selber bestellen zu einem wirklich tollen Preis.

hWKgNpJ.jpg


Das ist die Händlerhomepage

https://www.motoretail.it/ ( auf der ersten Seite ist die Tasche jetzt aufgeführt )


aber besser geht es gleich direkt zur Taschenbestellung

https://www.motoretail.it/offerta-porta-telepass/


Ihr Könnt per Paypal oder Überweisung bezahlen und der Händler meldet sich dann bei euch


ich würde mich freuen, wenn hier eine Rückmeldung erfolgt ob alles zu eurer Zufriedenheit geklappt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Luggi2

Luggi2

Dabei seit
26.04.2018
Beiträge
367
Ort
Stormarn
Modell
R 100 GS Paris Dakar, R90/6
Leider funktioniert der Link zur tasche nicht, machdem ich mich registriert habe.:confused:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.776
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Luggi@ der Händler hat anscheinend noch mal was auf seiner Homepage geändert

hast du es mal mit dem Link von Billy probiert ?

Wenn es damit nicht funktioniert dann schreibe ich den Händler an bzw. gebe dir die Kontaktmail
 
Zuletzt bearbeitet:
Luggi2

Luggi2

Dabei seit
26.04.2018
Beiträge
367
Ort
Stormarn
Modell
R 100 GS Paris Dakar, R90/6
Ich habe 2 in den Warenkorb getan und bestellt. Registriert vorher auch. Für die Registrierung bekam ich eine Bestätigungsmail, für die Bestellung nicht. Wie erfolgt die Bezahlung über PP? Eine Umleitung erfolgte nicht.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.776
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Luggi @ ich schick dir ne PN

...................

Nur noch mal zur Info. Die Taschenbestellung erfolgt jetzt nicht mehr über eine Sammelbestellung sondern ihr könnt die Taschen selber bestellen zu einem wirklich tollen Preis.



Das ist die Händlerhomepage

https://www.motoretail.it/ ( auf der ersten Seite ist die Tasche jetzt aufgeführt )


aber besser geht es gleich direkt zur Taschenbestellung

https://www.motoretail.it/offerta-porta-telepass/


Ihr Könnt die Zahlung per Paypal oder Überweisung angeben - nach Eingabe der Daten wird sich der Händler
( in der Regel innerhalb 24 Arbeitsstunden ) bei euch melden



ich würde mich freuen, wenn hier eine Rückmeldung erfolgt ob alles zu eurer Zufriedenheit geklappt hat



 
Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...tu das rein was drin war als das Täschchen zu dir gekommen ist...
Ich erinnere mich nur noch an etwas rundes kugeliges.
Hatte daher gestern mal zwei Wassermelonen besorgt, aber damit die Ladekapazität der Tasche wohl doch ein klein wenig überschätzt.

Jetzt habe ich mich gerade dazu entschieden, eine Schachtel Streichhölzer hineinzutun.
So bin ich bestens gewappnet.
Für den Fall, dass mir der Fahrtwind mal die Zündkerzen ausblasen sollte.
 
Luggi2

Luggi2

Dabei seit
26.04.2018
Beiträge
367
Ort
Stormarn
Modell
R 100 GS Paris Dakar, R90/6
Ich werde die Tasche benutzen um Kleingeld hineinzutun. Ich habe desöfteren mal Fährgeld zu bezahlen und muß dann nicht immer alles mögliche an der Bekleidung öffnen. Die Taschen meines Atlantis sind dafür nämlich ungünstig. Es fehlt so eine Tasche am Arm, wie man sie an den Skijacken hat.
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Ich hab ne Ersatzbirne reingepackt. Hab sie noch etwas in Luftfolie eingewickelt, dass sie besser vor Stößen geschützt ist....
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Paypal schickt Dir einen Hinweis, dass von Dir Geld angefordert wurde. Das dauert ein paar Tage.
 
RedPunto

RedPunto

Dabei seit
09.10.2013
Beiträge
172
Ort
Viersen
Modell
SilverWing 500, XJ660 und R1250GS ADV
Paypal schickt Dir einen Hinweis, dass von Dir Geld angefordert wurde. Das dauert ein paar Tage.
Ich habe direkt nach der Bestellung die Rechnung per PayPal gezahlt. Konnte wählen zwischen PayPal, Kreditkarte und Überweisung.
War am 26.09.2018 bisher noch nichts von gehört, mal abwarten wie lange das jetzt dauert.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.776
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
aus Italien dauert das schon mal länger - die 3 Sammelbestellungen waren 11 bis 16 Tage unterwegs
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Paypal schickt Dir einen Hinweis, dass von Dir Geld angefordert wurde.
Normalerweise nicht. Üblicherweise bekommt man von PayPal unmittelbar nach der Bezahlung eine Nachricht, dass der Betrag an den entsprechenden Empfänger überwiesen wurde. Sieht dann so aus:

Guten Tag, Walter Xxxxx!

Sie haben eine Zahlung über €10,92 EUR an Xxxxxxxxxxxxxxxx (haftungsbeschränkt)(info@xxxxxxxxxx.de) gesendet.

Alle Details zu dieser Zahlung finden Sie in Ihrer PayPal-Kontoübersicht.

Es kann einige Minuten dauern, bis die Transaktion in Ihrem Konto angezeigt wird.

Verkäufer:

xxxxxxxxxxxxx (haftungsbeschränkt)

Da ist nix von einer ANFORDERUNG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben