Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); versicherter Versand ist absolut OK. 🤔 wie funktioniert Bernds Besenzustellung ? 😂
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Dabei seit
22.02.2022
Beiträge
219
Ort
Vorderpfalz
Modell
R1250GS
versicherter Versand ist absolut OK.


🤔 wie funktioniert Bernds Besenzustellung ?
Besenzustellung.JPG
😂
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.739
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo zusammen,

so jetzt kann es losgehen. Der Preis pro Tasche beträgt 16,36 EUR zuzüglich Porto 4,50 EUR ergibt 20,86 EUR für eine Tasche. Die weiteren Preise stehen unter der Tabelle


Diese nachfolgende Zeilenkombination aus Anzahl, Username und Listennummer ist euer jeweiliger Verwendungszweck für die PN´s an mich und wenn ihr das Geld an mich schickt.
5 Amok ( 1 )​
3 Hombre ( 2 )​
3 er mit der Q tanzt ( 3 )​
3 Waffel ( 4 )​
2 Uli G. ( 5 )​
2 Bikerman ( 6)​
2 Heidemops ( 7 )​
2 Qunibert 99 ( 8 )​
2 Pjotr ( 9 )​
2 Ben-Ti ( 10 )​
2 Frank_Pfalz ( 11 )​
2 Hitinger ( 12 )​
2 gsnorbert ( 13 )​
2 Chnulleri ( 14 )​
2 heizer1200 ( 15 )​
2 Boxertyson ( 16 )​
2 StefanG ( 17 )​
1 flyingQ ( 18 )​
1 flugschwein ( 19 )​
1 Elfahder ( 20 )​
1 Tiedchen ( 21 )​
1 Steglitzq ( 22 )​
1 Slim_Jim ( 23 )​
1 K82 ( 24 )​
1 Gotschy ( 25 )​
1 Croquer ( 26 )​
1 Windcbx ( 27 )​
1 OMT ( 28 )​
1 dermaifelder ( 29 )​
1 black29rider ( 30 )​
1 Roulet ( 31 )​
1 DonauGStreiber ( 32 )​
1 Qtreiber1100gs ( 33 )​
1 Guggele ( 34 )​
1 LivingBuddha ( 35 )​
1 Silverbox ( 36 )​
1 Topstar02 37 )​
1 qtreiber - Bernd ( 38 )​
1 thomassei ( 39 )​
1 bswoolf ( 40 )​
1 GSler1973 ( 41 )​
1 kuepper.remscheid ( 42 )​
1 alpenmann ( 43 )​
1 sniperffm ( 44 )​
1 GS-Kloppi ( 45 )​
1 MacBig ( 46 )​
1 GS-Duke ( 47 )​
1 Ruhrpottler58 ( 48 )​
1 Erni ( 49 )​
3 Joe_Strummer ( 50 )​
1 MacJagger ( 51 )​
1 Waterkant ( 52 )​
1 Apachenzipfel ( 53 )​
1 TomS_07 ( 54 )​
1 Hein1 ( 55 )​
1 coool ( 56 )​
1 back_to_GS ( 57 )​
1 Bonnie66 ( 58 )​
1 Strickds ( 59 )​
1 MrSpeed500 ( 60 )​
1 haendiemaen ( 61 )​
1 ebbe ( 62 )

Jeder von euch schreibt mich bitte per PN an.

Als Überschrift bitte euren jeweiligen Verwendungszweck und das Wort Sammelbestellung angeben also so

Überschrift : 8 Mustermann ( 95 ) Sammelbestellung

In der PN teilt ihr mit bitte eure Anschrift mit aber bitte die Anschrift in einer Zeile schreiben.

Mitteilung Anschrift : Max Mustermann, Mustermannstr. , 77777 Musterstadt

und ihr teilt mir mit ob ihr per Paypal ( Freunde ) zahlen könnt ( wäre mir am liebsten ! ) oder ob ihr weil ihr kein Paypal habt überweisen werdet.

Zahlungsart :
Zahle per Paypal .................oder ............. Zahle per Überweisung .......... ( bitte denkt auch beim Geld senden an den Verwendungszweck )

Preise:
1 Tasche : 20,86 EUR
2 Taschen 37,22 EUR
3 Taschen: 53,58 EUR
5 Taschen: 86,60 EUR

Sobald alle gezahlt haben werde ich mich dann wieder mit dem Verkäufer in Verbindung setzen .
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Sanne; nur um komplett sicher zu sein:
Nachdem du von jedem/von mir die erste PN mit den Lieferdaten erhalten hast, teilst du wiederum per PN die PayPal/Überweisungsdaten mit!?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.739
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ja Bernd das mache ich dann natürlich :D sobald ich die Zeit dafür habe

Für die Paypal Zahler füge ich einen Paypal Me "Link " ein- es ist kein richtiger Link man muß diese Zeile oben in den Browser eingeben.

Bitte denkt an die Eingabe von Paypal Freunde und den Verwendungszweck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amok

Amok

Dabei seit
21.05.2019
Beiträge
71
Ort
Regensburg
Modell
R 100 GS PD CL 96 & R1250 GSA 2021
Hey! Meine fünf Stück sind sicher ein Päckchen :-) Ich warte einfach auf die Infos zur Bezahlung dann auf die Sendung ;-)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.739
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hey! Meine fünf Stück sind sicher ein Päckchen :-) Ich warte einfach auf die Infos zur Bezahlung dann auf die Sendung ;-)
Hallo,
damit ich mit meinen vielen PN´s nicht durcheinanderkomme wäre es mir lieb, wenn du deine PN so wie oben beschrieben mit der
entsprechenden Überschrift und deinen Adressangaben mir schickst.

Danach schicke ich dir dann meine Daten für das Paypal-Konto. Der Betrag für deine 5 Taschen ist 86,60 EUR
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.739
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
So die Quote an bisherigen Rückmeldungen ist schon mal nicht schlecht da ja nicht jeder hier jeden Tag reinschaut.

Es fehlen noch 22 User. Nach dem Wochende werde ich die dann anschreiben, damit es hier zügig weitergeht

Damit das hoffentlich klappt🎄denn der Versand aus Italien dauert schon etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
864
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Wenn das Täschli unterm Weihnachtsbaum liegt, ist alles in Butter. :-)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.739
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Drück die Daumen, dass jetzt alle sich noch schnell melden und die Post aus Italien sowie der Hermesbote mitspielt
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.739
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
So jetzt fehlen mir noch 6 Rückmeldungen. Sie wurden alle angeschrieben ( danke an den User der mich hierbei unterstützt hat ) und ich hoffe sie melden sich bald
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.739
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
So wieder ein kleines Update.

Erstmal Danke, dass hier alle so prima mitziehen und die PN`s so eintrafen wie ich es mir gewünscht habe somit hatte ich es wirklich leicht den Überblick nicht zu verlieren.

Es fehlen jetzt noch zwei angekündigte Überweisungen und die Zahlung eines " Nachzüglers" aber auf die warte ich jetzt nicht. Das Geld wird dann für das Porto hier in Deutschland benötigt und bis dahin vergeht ja noch eine Weile. Sobald sich der Verkäufer jetzt nach meiner letzten Mail meldet werde ich die Überweisung veranlassen und dann müssen wir hoffen, dass die italienische Postkutsche sich beeilt.

Zwei Mitarbeiter in der Hermes - Filiale habe ich schon vorgewarnt und mitgeteilt was da bald auf sie zikommt. . Die eine hatte den stillen Wunsch, dass ich vorbeikomme wenn sie nicht da ist .
Ich konnte das gar nicht verstehen :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
vielleicht hat der Verkäufer auch einen Besen? Mit Anhänger. :wink:

Machst du gut! Danke!
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.739
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Sodele das Geld ist überwiesen jetzt liegt es an den Zustellern, dass es bis zum Weihnachtsfest klappt aber ich denke schon dass das hinkommen müßte.

Bis das Paket aus Italien hiereintrifft werde ich mal eure ganzen Adresse in meine Hermes App einpflegen :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben