5 Wochen Baltikum

Diskutiere 5 Wochen Baltikum im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Mal angenommen wir drei wären 5 Wochen unterwegs durchs Baltikum (von Stockholm nach Tallinn mit der Fähre) und von Tallinn aus ginge es langsam...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mal angenommen wir drei wären 5 Wochen unterwegs durchs Baltikum (von Stockholm nach Tallinn mit der Fähre) und von Tallinn aus ginge es langsam zurück Richtung Heimat. Über Estland, Lettland, Litauen und Polen immer schön durch tolle Landschaften, hauptsächlich an der Küste entlang…..
Bestünde evtl Interesse an einem aktuellen Reisebericht?

im Moment stehen wir bei 28 Grad auf dem Parkplatz eines Wildgehege in Oberfranken

IMG_0801.jpeg
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hahahaha der Aufpasser in seiner alten Funktion. Blockwart par excellence

IMG_0816.jpeg
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Und ein leckeres Bierchen aus Restbeständen

IMG_0817.jpeg


Wenn die Kugel platzt und den Inhalt aufschäumt

IMG_0818.jpeg


dazu Peter Frampton auf dem Oldiesender….. i want youuuu
 
Mita786

Mita786

Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
146
Ort
Estoril
Modell
Adventure Triple Black (2017)
Ahoi ihr Weltenbummler,

wie plant ihr vom Baltikum nach Polen zu kommen...Suvalki Gap? Ah, noch eine Frage...warum nicht Helsinki - Tallin?

Gruss aus Lissabon
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ahoi ihr Weltenbummler,

wie plant ihr vom Baltikum nach Polen zu kommen...Suvalki Gap? Ah, noch eine Frage...warum nicht Helsinki - Tallin?

Gruss aus Lissabon
Nach Polen? Weiß ich noch nicht. Helsinki war schon vor Monaten ausgebucht und ich bin nicht so derjenige, der lange Voraus plant
 
eetarga

eetarga

Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
297
Ort
Estland
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Wir machen das so: wenn du geflasht von den Kurven hier bist, kriegst auch ein Spielzeug geliehen, dann geht der Kasten auf dich. Wenn du sagst, völlig überbewertet und war das alles, dann geht das auf dem Grill und die Ware zum Runterspülen aufs Haus. Im Dorf Viitina, du findest das weiße Haus direkt am See neben dem Herrenhaus, steht ja auch immer was auf 2 Rädern vor der Tür...
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Viel Spaß und ne schöne Reise... 😎👍
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.405
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Mal angenommen wir drei wären 5 Wochen unterwegs durchs Baltikum (von Stockholm nach Tallinn mit der Fähre) und von Tallinn aus ginge es langsam zurück Richtung Heimat. Über Estland, Lettland, Litauen und Polen immer schön durch tolle Landschaften, hauptsächlich an der Küste entlang…..
Bestünde evtl Interesse an einem aktuellen Reisebericht?
So ab und an würde ich auch mal wieder reinschauen - nicht zu oft, bevor es süchtig macht. Da muss man schon arg aufpassen :zwinkern:
 
HaraldB

HaraldB

Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
55
Ort
Hochheim
Modell
R1200R R1250 ADV exklusive K1600 GT
Bitte wieder einen Tourenbericht (meine Sonntagmorgen Lektüre) Viel Spaß bei der Tour

Harald
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
....... du wirst doch nicht deine MZ suchen :wink:

Gute Fahrt!
 
G

Gast 32829

Gast
Mal angenommen wir drei wären 5 Wochen unterwegs durchs Baltikum (von Stockholm nach Tallinn mit der Fähre) und von Tallinn aus ginge es langsam zurück Richtung Heimat. Über Estland, Lettland, Litauen und Polen immer schön durch tolle Landschaften, hauptsächlich an der Küste entlang…..
Bestünde evtl Interesse an einem aktuellen Reisebericht?

im Moment stehen wir bei 28 Grad auf dem Parkplatz eines Wildgehege in Oberfranken

Anhang anzeigen 600728
Klassisches Eigentor Markus, mach hinne, und Grüsse an die beiden hübschen. :nicken:

Josef
 
Thema:

5 Wochen Baltikum

5 Wochen Baltikum - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht

    Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht: Hallo wertes Forum, entgegen meines normalen Reisestils (einfach losfahren und schauen wo ich lande) bedarf es diesmal etwas Planung; Wir wollen...
  • 19.1.2018 Niedereschach Reisevortrag "Lappland to go" 3 Wochen Skandinavien Baltikum

    19.1.2018 Niedereschach Reisevortrag "Lappland to go" 3 Wochen Skandinavien Baltikum: 19.1.2018 Niedereschach Reisevortrag "Lappland to go" 3 Wochen Skandinavien Baltikum Winterzeit ist Vortragszeit. Deshalb von mir eine herzliche...
  • 19.1.2018 Niedereschach Reisevortrag "Lappland to go" 3 Wochen Skandinavien Baltikum - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht

    Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht: Hallo wertes Forum, entgegen meines normalen Reisestils (einfach losfahren und schauen wo ich lande) bedarf es diesmal etwas Planung; Wir wollen...
  • 19.1.2018 Niedereschach Reisevortrag "Lappland to go" 3 Wochen Skandinavien Baltikum

    19.1.2018 Niedereschach Reisevortrag "Lappland to go" 3 Wochen Skandinavien Baltikum: 19.1.2018 Niedereschach Reisevortrag "Lappland to go" 3 Wochen Skandinavien Baltikum Winterzeit ist Vortragszeit. Deshalb von mir eine herzliche...
  • Oben