Abverkauf / Aktionsverkauf

Diskutiere Abverkauf / Aktionsverkauf im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich überlege mir meine R1200 gs LC Rallye gegen eine 1250 iger zu tauschen! Hab ihr etwas gehört von Aktionen und Angeboten, um die Lager zu...
W

WhiteGS

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2012
Beiträge
88
Ort
Bad Kreuznach
Modell
GS 1200 2014er
Hallo ich überlege mir meine R1200 gs LC Rallye gegen eine 1250 iger zu tauschen!
Hab ihr etwas gehört von Aktionen und Angeboten, um die Lager zu räumen für R1300?.
Ich hatte 2018 eine der letzten 1200 ter gekauft und einen super Preis bekommen!
minus 18%
Das war im Juli 2018.
Die neue wurde nach den Sommerferien gebaut und geliefert.

Hat der eine oder anderen die selbe Idee, bzw. schon etwas gehört?

Gruß
Robert
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Abverkäufe wegen eines neuen Modells hat es offiziell nie gegeben. Nach dem Modellwechsel und im Winter waren die Händler allerdings in der Lage, bessere Konditionen einzuräumen. Ich würde daher erst einmal in Ruhe abwarten, wie die Marktlage für den Restbestand der 1250er im Spätherbst aussieht.

CU
Jonni
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.323
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Habe nix gehört. Muss auch sehen, dass 2018 halt vor Corona und den ganzen Begleiterscheinungen war.

Scheinbar verkauft sich die 1250er noch ganz gut. Sogar eine Sonderserie wurde aufgelegt.

Kann aber nicht schaden sich umzuschauen. Vllt. haben einige Händler noch zu viele stehen und die Mopeds muessen weg .

Auch sollte man nicht vergessen: Da kommt was voellig Neues, wo die 1250 nur ein Motorupdate war.
 
W

WhiteGS

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2012
Beiträge
88
Ort
Bad Kreuznach
Modell
GS 1200 2014er
..bin mal gespannt.
Die 1250er ist ausgreift und ich möchte meine Koffer und Zubehör behalten.
Vielleicht wird die Neue bei den Motorrad Days vorgestellt?
Dann will jeder die Neue und es bewegt sich vielleicht 😯 was.
 
Dabebbe

Dabebbe

Dabei seit
28.04.2022
Beiträge
395
Ort
Muggensturm
Modell
R1250GS 0M01, Black-Storm Metallic *30.06.2021 Berlin
Ich habe 10,8% bekommen für eine die auf dem Hof stand. Habe aber noch den Akra, Ladegerät, Cradle, 5Years dazu gekauft.
Die Einfahrkontrolle war auch noch für €0 inkl.
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.459
Modell
R 1300 GS Triple Black
Nehm dir einfach Zeit und vergleiche die derzeitigen Angebote bei mobile und Kleinanzeigen
 
S

Sigg

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
53
Ort
32107 Bad Salzuflen
Modell
GS 1250 Triple Black
Bei den Händlern gezielt nach Tageszulassung fragen, BMW hängt das nicht an die " große Glocke", daher ist den Händlern entsprechende Werbung dazu,
nach meinen Informationen, untersagt
 
BoxerTreiber-2023

BoxerTreiber-2023

Dabei seit
08.05.2023
Beiträge
44
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
1250er ADV
Hallo ich überlege mir meine R1200 gs LC Rallye gegen eine 1250 iger zu tauschen!
Hab ihr etwas gehört von Aktionen und Angeboten, um die Lager zu räumen für R1300?.
Ich hatte 2018 eine der letzten 1200 ter gekauft und einen super Preis bekommen!
minus 18%
Das war im Juli 2018.
Die neue wurde nach den Sommerferien gebaut und geliefert.

Hat der eine oder anderen die selbe Idee, bzw. schon etwas gehört?

Gruß
Robert
Hi Robert,

ich war am vergangenen Samstag beim BMW-Händler und habe mich nach einer Adventure erkundigt! Im Laufe des Gesprächs mit dem Verkäufer hat dieser mir gesagt, dass er mir eine normale GS viel günstiger anbieten könne, da er seit dem 01.06. „ordentlich“ Rabatt von BMW bekommt. Er sprach von ca. 1.500€ 😉

Das gäbe es aber nur für die normale, nicht für die Adventure. Obendrein könne man die normale GS wohl nicht mehr nach Belieben konfigurieren, da gibt es wohl schon Grenzen bei der Konfiguration.

Ob‘s stimmt, weiß ich nicht, aber Versuch macht kluch … 🧐
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Das spricht für Lagerkapazitäten......

Wer mit der kleinen GS glücklich wird, kann doch da bedenkenlos zuschlagen.
 
A

Adrian84

Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
47
Ort
KA
Modell
R1250GS
Schau doch mal bei mobile...da werden dzt. voll ausgestattete neuen GS für um die 20.000€ angeboten... das entspricht ja schon direkt einem ordentlichen Rabatt wenn man den LP danebenlegt.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.323
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
da er seit dem 01.06. „ordentlich“ Rabatt von BMW bekommt. Er sprach von ca. 1.500€
ER bekommt den Rabatt vom BMW. Obs stimmt ?
Dann soll er mal auch noch seinen Rabatt dazugeben, damit am Ende ein vernünftiger Rabatt rauskommt .
Auf der anderen Seite, als ich im Spätsommer 23 meine Halogen-GSA gekauft habe gab es einen guten Rabatt und eine saftige Inzahlungnahme. Die lagernden LED GSA wurden mit 0,00 Euro Rabatt angepriesen und verkauft.

Fakt ist, das Werk produziert die 1250er GS(A) bis Anfang Juli. Dann wird auf die 1300er umgestellt.

Wie die wirklich am Markt ankommt weiss doch heute keiner. Wenn die einschlägt wie ne Bombe, dann wird es wohl grosszügige Rabatte auf die 1250er Neufahrzeuge geben. Wenn die Stimmung aber kippt und die Leute sich noch schnell ne 1250er sichern wollen, dann eher nicht.
 
P

pudl

Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
235
Ort
Oberpfalz
Modell
K51
moin zusammen,

irgendwo kam mir eine Pressemeldung (glaube Alpentourer Juni)unter die Finger, wonach es im europ. Auslandeine "final edition" geben soll. Ziemlich gut ausgestattet und irgendwas bei 2k€ Preisvorteil (sprich <10%); in D wohl nicht erhältlich und wohl auch nicht geplant...
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.459
Modell
R 1300 GS Triple Black
moin zusammen,

irgendwo kam mir eine Pressemeldung (glaube Alpentourer Juni)unter die Finger, wonach es im europ. Auslandeine "final edition" geben soll. Ziemlich gut ausgestattet und irgendwas bei 2k€ Preisvorteil (sprich <10%); in D wohl nicht erhältlich und wohl auch nicht geplant...
Das Thema hatten wir hier schon, in Deutschland nicht lieferbar
 
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
667
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
moin zusammen,

irgendwo kam mir eine Pressemeldung (glaube Alpentourer Juni)unter die Finger, wonach es im europ. Auslandeine "final edition" geben soll. Ziemlich gut ausgestattet und irgendwas bei 2k€ Preisvorteil (sprich <10%); in D wohl nicht erhältlich und wohl auch nicht geplant...

Ja die Final Edition steht hier in Ö bei den Händlern herum. Behängt mit Frästeilen wie ein Christbaum, bunt wie ein Kasperlmoped, und als Gipfel: ein Bundesadler am Schnabelspitz.
Wird aber wohl auch Käufer dafür geben.
 
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
667
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Wir sind da lockerer, sonst dürfte auch Bmw den Adler nicht aufs Moped picken.

Man darf nicht herabwürdigen, keinen offiziellen Status vortäuschen , und bei Militaria gibt es etliche Regeln, ansonsten darf man Bundesadler wie auch Doppeladler relativ frei verwenden
 
Thema:

Abverkauf / Aktionsverkauf

Abverkauf / Aktionsverkauf - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

    Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Biete Sonstiges Biete Abverkauf R 850 / 1100 GS ( R 1100 S ) Teile an

    Biete Abverkauf R 850 / 1100 GS ( R 1100 S ) Teile an: BMW R 850 / 1100 GS + R 1100 S Teile Abverkauf link zu den Bildern Vorab Vielen Dank, Biete diese Teile im Abverkauf an. Gerne mehr auch unter...
  • Aktuell: ATU Getriebe-Öl Abverkauf, Castrol 75W-140 vollsynthetisch

    Aktuell: ATU Getriebe-Öl Abverkauf, Castrol 75W-140 vollsynthetisch: Derzeit verkauft ATU (Auto Teile Unger) in seinen Filialen die älteren Bestände des Castrol 75W-140 vollsynth. für 7Euro/Liter ! ab. Für mich...
  • H.Gericke Master7 Abverkauf

    H.Gericke Master7 Abverkauf: HG hat die Master7 Sheltex Pro Klamotten mal wieder am Wochenende im Abverkauf gehabt. Frage: Laut Beschreibung ist das die Sheltex Pro Membrane...
  • Schuberth C3 Abverkauf

    Schuberth C3 Abverkauf: Schuberth C3 weiß glänzend inkl. Outlast Sturmhaube Unser vorheriger Preis 499,00 EUR Nur 379,00 EUR BMW Kirsch...
  • Schuberth C3 Abverkauf - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

    Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Biete Sonstiges Biete Abverkauf R 850 / 1100 GS ( R 1100 S ) Teile an

    Biete Abverkauf R 850 / 1100 GS ( R 1100 S ) Teile an: BMW R 850 / 1100 GS + R 1100 S Teile Abverkauf link zu den Bildern Vorab Vielen Dank, Biete diese Teile im Abverkauf an. Gerne mehr auch unter...
  • Aktuell: ATU Getriebe-Öl Abverkauf, Castrol 75W-140 vollsynthetisch

    Aktuell: ATU Getriebe-Öl Abverkauf, Castrol 75W-140 vollsynthetisch: Derzeit verkauft ATU (Auto Teile Unger) in seinen Filialen die älteren Bestände des Castrol 75W-140 vollsynth. für 7Euro/Liter ! ab. Für mich...
  • H.Gericke Master7 Abverkauf

    H.Gericke Master7 Abverkauf: HG hat die Master7 Sheltex Pro Klamotten mal wieder am Wochenende im Abverkauf gehabt. Frage: Laut Beschreibung ist das die Sheltex Pro Membrane...
  • Schuberth C3 Abverkauf

    Schuberth C3 Abverkauf: Schuberth C3 weiß glänzend inkl. Outlast Sturmhaube Unser vorheriger Preis 499,00 EUR Nur 379,00 EUR BMW Kirsch...
  • Oben