MoggeleXL1
Themenstarter
Hallo,
ich ärgere mich gerade tierisch über die Fa. Jungbluth.
Anfang letzten Monats habe ich mich mit der Fa. Jungbluth in Verbindung gesetzt, weil ich die Polsterung meiner TT-Sitzbank auffrischen lassen wollte. Ich habe dann ein Angebot und einen Fertigungstermin erhalten, mit dem ich einverstanden war und den ich dann verbindlich vereinbart habe. Der Fertigungstermin war der 29.11.2011. Ich habe dann 10 Tage vorher meine Sitzbank per Post verschickt und den vereinbarten Preis überwiesen, und das war es dann seither. Ich habe letzte Woche per E-Mail mal vorsichtig angefragt, ob die Sitzbank bereits verschickt wurde, aber keine Antwort erhalten. Ebenso blieb eine zweite E-Mail unbeantwortet. Ich habe dann bei Jungbluth angerufen, doch leider war nur der AB dran, der mir mitteilte, dass die Fa. Jungbluth aufgrund der Erwartung von Nachwuchs verfrühte Weihnachtsferien hat und ab dem 02. Januar 2012 wieder erreichbar sein würde. Per Telefonauskunft habe ich die Handynummer von Herrn Jungbluth ausfindig machen können, wo dann auch nur die Mailbox ranging, die ich mit der Bitte, meine E-Mail zu beantworten, besprochen habe. Seitdem herrscht wieder Funkstille.
Mein Motorrad ist eingemottet, ich brauche die Sitzbank also nicht unbedingt und hätte kein Problem damit, wenn sie erst nächstes Jahr fertig wird. Aber ich möchte doch gerne wissen, ob sie vielleicht doch verschickt wurde und verloren gegangen ist.
Ehrlich gesagt bin ich momentan echt stinkesauer.....
ich ärgere mich gerade tierisch über die Fa. Jungbluth.
Anfang letzten Monats habe ich mich mit der Fa. Jungbluth in Verbindung gesetzt, weil ich die Polsterung meiner TT-Sitzbank auffrischen lassen wollte. Ich habe dann ein Angebot und einen Fertigungstermin erhalten, mit dem ich einverstanden war und den ich dann verbindlich vereinbart habe. Der Fertigungstermin war der 29.11.2011. Ich habe dann 10 Tage vorher meine Sitzbank per Post verschickt und den vereinbarten Preis überwiesen, und das war es dann seither. Ich habe letzte Woche per E-Mail mal vorsichtig angefragt, ob die Sitzbank bereits verschickt wurde, aber keine Antwort erhalten. Ebenso blieb eine zweite E-Mail unbeantwortet. Ich habe dann bei Jungbluth angerufen, doch leider war nur der AB dran, der mir mitteilte, dass die Fa. Jungbluth aufgrund der Erwartung von Nachwuchs verfrühte Weihnachtsferien hat und ab dem 02. Januar 2012 wieder erreichbar sein würde. Per Telefonauskunft habe ich die Handynummer von Herrn Jungbluth ausfindig machen können, wo dann auch nur die Mailbox ranging, die ich mit der Bitte, meine E-Mail zu beantworten, besprochen habe. Seitdem herrscht wieder Funkstille.
Mein Motorrad ist eingemottet, ich brauche die Sitzbank also nicht unbedingt und hätte kein Problem damit, wenn sie erst nächstes Jahr fertig wird. Aber ich möchte doch gerne wissen, ob sie vielleicht doch verschickt wurde und verloren gegangen ist.
Ehrlich gesagt bin ich momentan echt stinkesauer.....