Africa Twin 2015 CRF1000L

Diskutiere Africa Twin 2015 CRF1000L im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nö mach ich nicht.:p
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Und kommt man mal ins Gespräch mit GS Treibern, die sich nicht selbst in die Tasche lügen, dann hat man schon den Eindruck, daß BMW ein riesiges Qualitätsproblem hat.
Das ist blanker Unsinn und wohl eher Wunschvorstellung einiger AT Fahrer, die nun überrascht feststellen, dass man auch in Japan nur mit einfachem Wasser kocht. Zumal die neue AT auch nicht in einem Punkt innovative Technik bietet. Alles nur alter Wein in neuen Schläuchen. Und was die Umstellung der AT auf EURO 4 bringen wird, ist auch noch nicht klar. Zumindest habe ich davon in der Presse bisher nichts gelesen.

Übrigens habe ich gestern auf meiner Tour durchs Emsland nicht eine einzige neue AT gesehen. Neue NineTs aber in erheblicher Anzahl. Aber auch das sind ja alles nur unwissende Fahrer, die sich selbst in die Tasche lügen und im Zeichen geistiger Umnachtung davon abgesehen haben, eine Honda zu kaufen.

CU
Jonni
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
jr53

jr53

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
316
Ort
Münster
Modell
R1250RT, 890 Adventure
Selten so einen Blödsinn gelesen *lach* alter Wein in neuen Schläuchen passt eigentlich nur auf die LC. Wasserkühlung hatte die Konkurenz schon immer aber DCT am Motorrad ist neu. Die Japaner haben gegenüber den Deutschen längst die Nase vorne, nicht nur wenn es um Motorräder geht. Man muss auch mal verlieren können: Audi, BMW und Opel flop, Japaner top: Deutsche Automarken patzen im Qualitätstest - FOCUS Online
= Bericht vom 6.2.2013 - topaktuell
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
was?
wir haben schon 2013?

PS: @jr53, bitte nicht zitieren, das Kerlchen ist schon auf so vielen Ignorier-Listen, da muss es nicht sein , dass alle, die diese Maßnahme gesetzt haben, ihn trotzdem lesen müssen.
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.295
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
PS: @jr53, bitte nicht zitieren, das Kerlchen ist schon auf so vielen Ignorier-Listen, da muss es nicht sein , dass alle, die diese Maßnahme gesetzt haben, ihn trotzdem lesen müssen.
Manchmal tut das gut zu lesen, was ignorierte Forumsmitglieder schreiben. Dann fühlt man sich in seiner Entscheidung bestätigt, die Person auf ignore gesetzt zu haben.


Gruß
Jochen
 
Slipperman

Slipperman

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
408
Ort
Dortmund
Modell
TÜ 1200
Was würde der eigentlich ohne GS Forum machen? Der will ja schon ein eigenes gründen. Alles nur, um die vor der Eisdiele posenden Rentner zu läutern.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.756
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
schon beeindruckend das man hier immer noch antworten findet, und nebenbei troll´s auch noch füttert :cool:
 
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
930
Modell
S@S
mir reicht es jetzt wirklich. Schade, dass dieser Thread über ein interessantes Motorrad derart zugemüllt wird. Und damit meine ich nicht nur die Oberstänkerer sondern auch alle, die nicht in der Lage sind, ihre dämlichen Kommentare in die Laberecke zu verlagern.
49 mal Müll auf einen sachbezogenen Beitrag sind wirklich nicht schön...

In diesem Sinne, DANKE an alle, die viel Arbeit in sachbezogene Beiträge investiert haben, mir wird dieser Faden leider inhaltlich zu dünn.
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.878
In diesem Sinne, DANKE an alle, die viel Arbeit in sachbezogene Beiträge investiert haben, mir wird dieser Faden leider inhaltlich zu dünn.
Ich bitte dich, was erwartest du nach 7313 Beiträgen zu diesem Thema, es wurde wirklich alles von jedem mehrmals geschrieben, das Thema ist einfach durchgekaut.
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.295
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ich bitte dich, was erwartest du nach 7313 Beiträgen zu diesem Thema, es wurde wirklich alles von jedem mehrmals geschrieben, das Thema ist einfach durchgekaut.
Eben.
Und die postings die einen nicht interessiert, muss man nicht lesen.


Gruß
Jochen
 
Slipperman

Slipperman

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
408
Ort
Dortmund
Modell
TÜ 1200
Was glaubst Du hier noch objektives erfahren zu können? Viele haben ihren Senf dazu beigetragen, mal mehr mal weniger informativ. In den einschlägigen Magazinen steht eh alles, gutes Mopped sowieso. Fahren musst Du die schon selbst um Dir einen eigenen Eindruck zu verschaffen.
mir reicht es jetzt wirklich. Schade, dass dieser Thread über ein interessantes Motorrad derart zugemüllt wird. Und damit meine ich nicht nur die Oberstänkerer sondern auch alle, die nicht in der Lage sind, ihre dämlichen Kommentare in die Laberecke zu verlagern.
49 mal Müll auf einen sachbezogenen Beitrag sind wirklich nicht schön...

In diesem Sinne, DANKE an alle, die viel Arbeit in sachbezogene Beiträge investiert haben, mir wird dieser Faden leider inhaltlich zu dünn.
 
B

Boxerlady

Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
52
Modell
CRF1000l
Mach Dich nicht unglaubwürdig. Auch wenn ich die von Dir verlinkte 500er gar nicht übel finde, so bin ich doch erstaunt, dass Du ein Motorrad empfiehlst, welches deutlich über 700 Euro kostet. Wenn es nur solche Leute wie Dich gäbe, dann wären sämtliche Motorradhersteller schon längst pleite - nein, dann gäbe es gar keine Motorräder.
Nur BMW wäre pleite, da sie sowas nicht im Programm haben!
 
B

Boxerlady

Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
52
Modell
CRF1000l
wer ist dieser "man"?
und wieso sollte ich mir nur kaufen und nutzen was ich brauche?

hier geht's nicht um brauchen.
hier gehts um haben wollen, um luxus, um bequemlichkeit, um souveränität und auch um dicke hose.
Hier geht es um die neue Africa Twin und nicht um dicke Hose!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.446
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Du hast den Zusammenhang zwar ignoriert, aber grundsätzlich natürlich Recht.
 
Thema:

Africa Twin 2015 CRF1000L

Africa Twin 2015 CRF1000L - Ähnliche Themen

  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

    Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

    Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS

    Erfahrung Probefahrt AT zu GS: Liebe GS Gemeinde, Ich möchte meine Erfahrungen mit einer AT Probefahrt mit euch teilen für den Fall dass der ein oder andere Wechselgedanken hat...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu-

    Africa Twin CRF 1100 -neu-: Da der alte Thread schon ziemlich lang und zerlabert ist, kann hier alles rein zur neuen Africa Twin 1100, die von Grund auf renoviert wurde...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu- - Ähnliche Themen

  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

    Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

    Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS

    Erfahrung Probefahrt AT zu GS: Liebe GS Gemeinde, Ich möchte meine Erfahrungen mit einer AT Probefahrt mit euch teilen für den Fall dass der ein oder andere Wechselgedanken hat...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu-

    Africa Twin CRF 1100 -neu-: Da der alte Thread schon ziemlich lang und zerlabert ist, kann hier alles rein zur neuen Africa Twin 1100, die von Grund auf renoviert wurde...
  • Oben