Classic Sport CS
Nö mach ich nicht.
Das ist blanker Unsinn und wohl eher Wunschvorstellung einiger AT Fahrer, die nun überrascht feststellen, dass man auch in Japan nur mit einfachem Wasser kocht. Zumal die neue AT auch nicht in einem Punkt innovative Technik bietet. Alles nur alter Wein in neuen Schläuchen. Und was die Umstellung der AT auf EURO 4 bringen wird, ist auch noch nicht klar. Zumindest habe ich davon in der Presse bisher nichts gelesen.Und kommt man mal ins Gespräch mit GS Treibern, die sich nicht selbst in die Tasche lügen, dann hat man schon den Eindruck, daß BMW ein riesiges Qualitätsproblem hat.
= Bericht vom 6.2.2013 - topaktuellSelten so einen Blödsinn gelesen *lach* alter Wein in neuen Schläuchen passt eigentlich nur auf die LC. Wasserkühlung hatte die Konkurenz schon immer aber DCT am Motorrad ist neu. Die Japaner haben gegenüber den Deutschen längst die Nase vorne, nicht nur wenn es um Motorräder geht. Man muss auch mal verlieren können: Audi, BMW und Opel flop, Japaner top: Deutsche Automarken patzen im Qualitätstest - FOCUS Online
Manchmal tut das gut zu lesen, was ignorierte Forumsmitglieder schreiben. Dann fühlt man sich in seiner Entscheidung bestätigt, die Person auf ignore gesetzt zu haben.PS: @jr53, bitte nicht zitieren, das Kerlchen ist schon auf so vielen Ignorier-Listen, da muss es nicht sein , dass alle, die diese Maßnahme gesetzt haben, ihn trotzdem lesen müssen.
Ich habe paar wenige auf ignore, aber den TA-Rider nicht. Die show will ich mir nicht entgehen lassen.bei mir ist er ja eh nicht auf "ignorieren" aber Kopfschütteln habe ich fast immer
Wenn alle ihre Defekte hier melden würden statt den ADAC zu rufen währe die Hölle los. Die meisten laufen aber gar nicht sondern verstauben in irgend wechen Garagen: http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-und-r-1200-gs-adventure-lc-135/zeigt-mal-eure-gs-garagen-99899/
Ich bitte dich, was erwartest du nach 7313 Beiträgen zu diesem Thema, es wurde wirklich alles von jedem mehrmals geschrieben, das Thema ist einfach durchgekaut.In diesem Sinne, DANKE an alle, die viel Arbeit in sachbezogene Beiträge investiert haben, mir wird dieser Faden leider inhaltlich zu dünn.
Eben.Ich bitte dich, was erwartest du nach 7313 Beiträgen zu diesem Thema, es wurde wirklich alles von jedem mehrmals geschrieben, das Thema ist einfach durchgekaut.
Antworten? Worauf?schon beeindruckend das man hier immer noch antworten findet, und nebenbei troll´s auch noch füttert
mir reicht es jetzt wirklich. Schade, dass dieser Thread über ein interessantes Motorrad derart zugemüllt wird. Und damit meine ich nicht nur die Oberstänkerer sondern auch alle, die nicht in der Lage sind, ihre dämlichen Kommentare in die Laberecke zu verlagern.
49 mal Müll auf einen sachbezogenen Beitrag sind wirklich nicht schön...
In diesem Sinne, DANKE an alle, die viel Arbeit in sachbezogene Beiträge investiert haben, mir wird dieser Faden leider inhaltlich zu dünn.
Nur BMW wäre pleite, da sie sowas nicht im Programm haben!Mach Dich nicht unglaubwürdig. Auch wenn ich die von Dir verlinkte 500er gar nicht übel finde, so bin ich doch erstaunt, dass Du ein Motorrad empfiehlst, welches deutlich über 700 Euro kostet. Wenn es nur solche Leute wie Dich gäbe, dann wären sämtliche Motorradhersteller schon längst pleite - nein, dann gäbe es gar keine Motorräder.
Hier geht es um die neue Africa Twin und nicht um dicke Hose!wer ist dieser "man"?
und wieso sollte ich mir nur kaufen und nutzen was ich brauche?
hier geht's nicht um brauchen.
hier gehts um haben wollen, um luxus, um bequemlichkeit, um souveränität und auch um dicke hose.