Africa Twin 2015 CRF1000L

Diskutiere Africa Twin 2015 CRF1000L im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; nein, daher mein Satz im Konjunktiv. Was interessiert mich die PR-Abteilung bei Honda? Jede Firma hat seine eigene PR-Philosophie auf die ich...
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
"Zwischending"??? Kennst du denn schon die Leistungsdaten der neuen AT?

CU
Jonni
nein, daher mein Satz im Konjunktiv.

Was interessiert mich die PR-Abteilung bei Honda? Jede Firma hat seine eigene PR-Philosophie auf die ich mehr oder weniger reinfalle. Es zwingt mich jedoch niemand dazu.

Außerdem ist die BMW-PR dafür verantwortlich das sich tausende dickbäuchige GS-Fahrer fühlen dürfen wie die letzten echten Abenteurer auf der Erde. Und? interessiert mich das...??
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
apropopo DCT - in brenzligen Situationen die Kupplung ziehen - wie ist das von Honda beim Doppelkupplungsgetriebe gelöst !?
apropopo Bilder ... ganz ehrlich ... ne, nicht schön, was ich seh !

apropopo Bezeichnung ... CRF1000L ... auch nicht wirklich schön :cool:
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Affentwin wird sich wohl eher wieder einbürgern. ;)
 
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Und diese hinterhältigen Machenschaften von Honda, nämlich mittels fortwährender kleiner Infohäppchen willige Käufer von ihrem unendlichen Glück, eine BMW besitzen zu wollen, abzuhalten, gehören definitiv verboten.
Aber sie hätten es besser wissen können. Yamaha ist doch mit dieser Masche schon einmal gnadenlos gescheitert. Eine Reiseenduro häppchenweise promotet, die dann letztlich so gut keiner gekauft hat. Wahrlich kein gutes Omen.

CU
Jonni
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Aber sie hätten es besser wissen können. Yamaha ist doch mit dieser Masche schon einmal gnadenlos gescheitert. Eine Reiseenduro häppchenweise promotet, die dann letztlich so gut keiner gekauft hat. Wahrlich kein gutes Omen.

CU
Jonni
Aber Yamaha ist gescheitert, weil der ganzen Werbung kein wirklich revolutionäres Motorrad folgte, sondern eben die dicke, konventionelle und eisern solide XT 1200. Niemand weiß, ob Honda diesen Fehler auch macht oder ob sie es besser machen. Abwarten und neugierig bleiben heißt die Losung, nach den mMn ansprechenden Fotos erst recht. Enttäuscht sein und sich eine 800er Tiger kaufen kann man ja später immer noch ;)
 
G

Gambri74

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
787
..Laut ersten Gerüchten ist leistungsmäßig aber unterhalb einer 1190er von KTM angesiedelt
Wäre erstens keine Überraschung und zweitens auch besser so. Ich brauche keine 150 PS bei so einem Motorrad.
 
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Episode 5? Mein Gott, das ist ja noch schlimmer als die Lindenstraße. :D

CU
Jonni
 
G

Gambri74

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
787
affentwin2015.jpg

Ganz schön viele Knöpfchen..

btw. der Auspuff scheint dem der GS LC nicht unähnlich.. was ich gut finde. :)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.018
Ort
Wien
Modell
1250er
optisch schaut das wie eine multistrada aus ... aber mal schauen ... preis in der nähe der aktuellen GS kann nur ein scherz sein ...
wenn sie damit die unzufriedenen gs kunden abgreifen wollen, dann ist der potenzielle markt ja groß genug ;)
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Und kommen vom Regen in die Traufe :o
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
dann wird´s schwierig :-)
unzufriedene HD kunden würden ja nie wechseln, dann wäre ja das image im a.
nach dem letzten imagespot wechseln die jetzt vielleicht zu BMW ... da ist man dann zumindest jung und hip wenn man der werbung glauben schenken darf.
 
Thema:

Africa Twin 2015 CRF1000L

Africa Twin 2015 CRF1000L - Ähnliche Themen

  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

    Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

    Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS

    Erfahrung Probefahrt AT zu GS: Liebe GS Gemeinde, Ich möchte meine Erfahrungen mit einer AT Probefahrt mit euch teilen für den Fall dass der ein oder andere Wechselgedanken hat...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu-

    Africa Twin CRF 1100 -neu-: Da der alte Thread schon ziemlich lang und zerlabert ist, kann hier alles rein zur neuen Africa Twin 1100, die von Grund auf renoviert wurde...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu- - Ähnliche Themen

  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

    Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

    Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS

    Erfahrung Probefahrt AT zu GS: Liebe GS Gemeinde, Ich möchte meine Erfahrungen mit einer AT Probefahrt mit euch teilen für den Fall dass der ein oder andere Wechselgedanken hat...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu-

    Africa Twin CRF 1100 -neu-: Da der alte Thread schon ziemlich lang und zerlabert ist, kann hier alles rein zur neuen Africa Twin 1100, die von Grund auf renoviert wurde...
  • Oben