fast, deiner war der 3864. Beitrag....wobei die Hälfte davo nicht viel mit der AT zu tun hatInteressant ist auf dieses Forum fast 400 ! Meldungen über die AT zu lesen.
Hab 2012 die erste NC700 mit DCT überhaupt bei meinem HH gekauft, einer muss ja der 1. sein. Hatte bisher noch kein einziges Problem, nichtmal vom Kettenrückruf war ich betroffen. 2014 gab's dann ein Problem mit den Tachos.. Ich denke die Fertigungsqualität ist heute auf einem sehr hohen Niveau. Nebenbei kommt die AT aus Japan, was für den höchsten Qualitätsstandard bei Honda steht.Also wär das 1. Modell eines neuen Typs kauft, ist in meinen Augen selbst schuld. Ich würde mindestens 1 Jahr warten, bis die Kinderkrankheiten raus sind.
Und das müsste durch deine Brille gesehen doch das höchste sein.Da ist Honda schon eindeutig auf BMW-Niveau.
Wie ernst kann man das nehmen?
vor allem, der zirkus, der HIER um das erscheinen gemacht wird.... Völlig überzogen, der Zirkus, der um deren Erscheinen gemacht wird. ...
Wie wahr. Hier wird tatsächlich mehr über dieses Motorrad geredet und philosophiert (weil gefahren ist sie noch niemand so richtig) als im "True Adventure" Forum selber!vor allem, der zirkus, der HIER um das erscheinen gemacht wird.
und das nicht nur von den fans sondern insbesonderen von den skeptikern.
ohne diese bibliothekenfüllende aufschaukelei, würde dieser fred nicht mal 10% der jetzigen länge haben.
...ja, ich wundere mich auch nur über 3873 Beiträge (...und einer sogar von mir...) über ein neues Motorrad. Habe deshalb auch noch keinen gelesen - ist einfach zuviel. Eine Probefahrt spart sicher viel Zeit und lässt Platz für Wichtigeres - guten Rutsch!vor allem, der zirkus, der HIER um das erscheinen gemacht wird.
und das nicht nur von den fans sondern insbesonderen von den skeptikern.
ohne diese bibliothekenfüllende aufschaukelei, würde dieser fred nicht mal 10% der jetzigen länge haben.
nö, ist schon ok so ... für mich über lange strecken sehr amüsant zwischen den wenigen informativen beiträgen.Was hättet ihr denn lieber an dieser Stelle hier? Einen Reifen- oder einen ÖL-Thread?