Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hey Kalle & Lore ! Cool ! Wir sind schon neugierig auf Euren Bericht ! Glg Jan & Sylvie
0

084ergolding

Gast
Hey Kalle & Lore !

Cool ! Wir sind schon neugierig auf Euren Bericht !
Glg Jan & Sylvie
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Schnee is da eher zweitrangig, was neben mir steht hat da mehr gezählt :D:D:D
Rugenbräu, das echte Berner Oberländer Bier.
Im Hintergrund meine Stammkneipe während der Wintersaison
Ja Klaus du hast recht, Skifahren ist was schöner.
Hallo,

zum thema Schnee kann ich heute auch was beitragen => hat zwar keine Räder macht aber auch Spaß....;)
ok, dat mit dem rugenbräu ist voll ok:D:D, abba winter macht erst mit schiet wetter rischtisch sschbass, wenn dat wasser so jedem loch kommt:eek::eek::cool:



so sieht das normal da aus



die sind wieder von heute


 
L

LGW

Gast
Wat dem ein sin Schnee is dem annern sin Grote mandränke. :o

Unsere Katze war nach der Nacht nicht wiederzuerkennen :eek:

Nass, komplett sandig... es hat horizontal durch ihren Schuppen geregnet glaub ich... :eek: :rolleyes:

Zum Glück is nu erstmal ruhiger hier... Glückauf allen Skifahrern und Wassernahen Grundstücksbesitzern ;)
 
Kalle GS 1150

Kalle GS 1150

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
547
Ort
zwischen M - A - IN
Modell
R 1150 GS
Wo kann man das denn machen?
Hey Doro,

ziemlich weit oben im Norden Schwedens - aber auch hier ist es vergleichsweise mild. Heute waren es 11 Grad minus, normal sind wohl zu dieser Jahreszeit zwischen 20 und 30 Grad minus => uns genügen die 11 Grad durchaus.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hey Doro,

ziemlich weit oben im Norden Schwedens - aber auch hier ist es vergleichsweise mild. Heute waren es 11 Grad minus, normal sind wohl zu dieser Jahreszeit zwischen 20 und 30 Grad minus => uns genügen die 11 Grad durchaus.
Da würde ich gerne noch ein paar Bilder sehen, wenn ihr zurück seid.
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Genau das richtige Wetter, um im Wald seine Ruhe zu haben.
Wegen dem Sturm trauen sich die Spaziergänger mit Hunden nämlich nicht rein.
 

Anhänge

ralwein

ralwein

Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
37
Ort
Andernach
Modell
1200 GS TripleBlack,
hier am Rhein is nix mit Schnee und Winter ......noch!
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo,

zum thema Schnee kann ich heute auch was beitragen => hat zwar keine Räder macht aber auch Spaß....;)
Hi Ihr Beiden,

Ihr scheint ja wirklich Spaß zu haben im elch-Land :):) Weiterhin einen schönen Urlaub dort und nachher bitte einen etwas ausführlicheren Bericht.

Schneefall hat hier der Dakar Probleme bereitet:o Mir gefallen die schneebedeckten Gipfel ja außerordentlich gut;), aber nicht den anderen:eek:. Gestern war aber die Welt noch in Ordnung; das kleine Nest Fiambala trotzte vor Leben, Motorrädern und Quads der Zuschauer. Und die Dakar war eher ein Familienausflug für die Leute hier als großes Formel-1-Erlebnis. Unsere Bilder von dort.

Zuerst ein fremdes Mopped:



ein unbedeutendes Auto nach dem Start


ein bekannterer Fahrer kurz vor dem Start:



die Dickschiffe wirbelten den meisten Staub auf...



und bei den hohen Temperaturen waren wir in ortsüblicher Kleidung unterwegs ...



Jetzt müssen wir schnellstmöglich über die "ruta 40" nach Süden, das Motorrad wieder abliefern, und wurden heute wie alle anderen von einer reißenden Strömung in einer Furt aufgehalten.

Liebe Grüße an Alle

elch + elchin
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben